Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Benutzeravatar
kingofpi
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 16:51
Wohnort: Pinneberg

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von kingofpi »

KarlheinzHeckert hat geschrieben:Patrick Parzefall hat mir soeben gemailt, dass er morgen an André eine neue Ausgabe der "Autogramm-Post"rausschicken wird.

Sollte noch jemand solche fehlerhaften Ausgaben erhalten, bei denen die Seiten 7-26 doppelt vorhanden sind und dafür die Seiten 27-46 fehlen, wendet euch bitte gleich direkt an Patrick. Hier seine Mailadresse: patrick.parzefall@autogramm-post.de

Wir möchten uns bei allen, die solche fehlerhaften Hefte erhalten, jetzt schon entschuldigen. Leider können wir natürlich nicht jedes Heft einzeln durchsehen, ob da alles passt. Es wird auf alle Fälle eine Beschwerde von uns bei der Druckerei geben!

Gruß

Karlheinz


Hallo Karlheinz,
danke schon Mal für die schnelle Antwort.
Benötigt Ihr das fehlerhafte Heft, eventuell für die Beschwerde bei der Druckerei?
Könnte es Patrick morgen wieder zuschicken.
Viele Grüße
André
André Wilkens
GundulaSchoenrock
Beiträge: 147
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:59

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von GundulaSchoenrock »

Hallo Kevin,
ich glaube nicht, daß Northeim eine Reise wert ist. Das Northeim "Zonenrandgebiet" war, ist wohl richtig. Ich bin in Nordhessen geboren und Peter hat auch lange in Kassel gelebt. Was ist eine "Kaffeefahrt" ? Kann man das trinken.
Gruß
Gundel
Benutzeravatar
GladbachAndrea
Beiträge: 5518
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:12
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von GladbachAndrea »

muß ich auch nicht haben Northeim kennenlernen, dafür freu ich mich schon auf Herborn, da war ich auch noch nie, wird bestimmt schön, auf dem Flyer sieht's ja schon sehr gemütlich aus

Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Benutzeravatar
GladbachAndrea
Beiträge: 5518
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:12
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von GladbachAndrea »

hab ich also nix versäumt daß ich da noch nicht war, ich merk das schon :D :D :D :D :D :D ok Herborn kenn ich auch noch nicht, aber wird sich ja bald ändern
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3089
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:35
Wohnort: Deggendorf/Donau

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von Gabi »

Kevin hat geschrieben:@Gabi

Das zeigt sich mal wieder dein fehlendes Fachwissen :D
Ich schreibe doch freundlicherweise schon immer die jeweilige Sportart mit dazu :lachtot:


Kevin, mein Sammelgebiet ist Olymia und Fussball WM, da muss ich deine Nobodys nicht unbedingt kennen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Guts nächtle Gabi :mrgreen:
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von Kevin »

@Gabi

Olymia kenne ich als Sammelgebiet gar nicht :o :lachtot:
Ich wäre dir auch dort überlegen wenn ich das wollte.... :D
Allein schon was die SKI Alpin Exoten angeht die dort an den Start gehen :lachtot:

Olympia und Fussball sind doch total untypische Sammelgebiete für eine Frau.....warum sammelst du z.b keine männlichen Topmodels? Ich würde mir sofort Autogrammkarten dann für Dich machen lassen :lachtot:


@Andrea

Du bist doch wieder nur voreingenommen und schwimmst im Sog der anderen mit , Du hast keine eigende Meinung über mich und Northeim :D :lachtot:

Sei doch nicht so blauäugig und glaub nicht alles was Dir Karlheinz über Northeims Straßen erzählt :lachtot: Wer weiß ob es in Weeze oder Odenheim überhaupt schon geteerte Straßen gibt :D
In Wirklichkeit hat er bestimmt schon seinen nächsten Sommerurlaub von Italien ins beschauliche Northeim umgebucht :D
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
Latzebotzejupp
Beiträge: 2839
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 09:32
Wohnort: Monschau

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von Latzebotzejupp »

Bei mir kam die neue Ausgabe heute auch an.

Wie immer klasse!

@ Peter Schönrock zu "Gesucht - Gefunden":

# 5 ist Gustav "Guzzi" Lantschner - u.a. 2. OS 1936, Ski Alpin, Kombination
# 8 ist Jim Carrey - kanadischer Schauspieler

Gruß Ole
Ole Huppertz
Autogramm-Post
Moderator CdA-Forum
Florian
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 21:00

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von Florian »

Habe sie heute mit großer Freude ebenso erhalten...

beim ersten durchblättern, alles ist komplett.... ;)

Freu mich schon aufs genauere "durchblättern" :D

Aber auf den ersten Blick wieder eine sensationelle Ausgabe :gott:
Immer Glück ist Können! ;-)
hansbayer
Beiträge: 796
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:06

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von hansbayer »

Auch an der Nordseeküste ist die Flaschenpost angekommen.

Inhalt: Eine gelungene Ausgabe "Autogramm-Post Nr. 66"

Hans
Benutzeravatar
GladbachAndrea
Beiträge: 5518
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:12
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da

Beitrag von GladbachAndrea »

Kevin hat geschrieben:@Gabi

Olymia kenne ich als Sammelgebiet gar nicht :o :lachtot:
Ich wäre dir auch dort überlegen wenn ich das wollte.... :D
Allein schon was die SKI Alpin Exoten angeht die dort an den Start gehen :lachtot:

Olympia und Fussball sind doch total untypische Sammelgebiete für eine Frau.....warum sammelst du z.b keine männlichen Topmodels? Ich würde mir sofort Autogrammkarten dann für Dich machen lassen :lachtot:


@Andrea

Du bist doch wieder nur voreingenommen und schwimmst im Sog der anderen mit , Du hast keine eigende Meinung über mich und Northeim :D :lachtot:

Sei doch nicht so blauäugig und glaub nicht alles was Dir Karlheinz über Northeims Straßen erzählt :lachtot: Wer weiß ob es in Weeze oder Odenheim überhaupt schon geteerte Straßen gibt :D
In Wirklichkeit hat er bestimmt schon seinen nächsten Sommerurlaub von Italien ins beschauliche Northeim umgebucht :D



wir haben sogar einen Flughafen, Du wirst es nicht glauben, da kann Northeim nur von träumen :D
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Antworten