Die Autogramm-Post Nr.66 ist da
- GladbachAndrea
ich hatte meine Ausgabe heute im Briefkasten, werd ich mir nachher mal in Ruhe zu Gemüte führen
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia
-
Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da
Hallo flodee,
Northeim in unserer Nähe????
War da nicht mal der große Zaun!!!!! Nachts wurde auch der Mond mit der Stange weiter geschoben.
Gruß Gundel
Northeim in unserer Nähe????
War da nicht mal der große Zaun!!!!! Nachts wurde auch der Mond mit der Stange weiter geschoben.
Gruß Gundel
@Gabi
Das zeigt sich mal wieder dein fehlendes Fachwissen
Ich schreibe doch freundlicherweise schon immer die jeweilige Sportart mit dazu
@Karlheinz
Wenn Patrick wüsste das ich hier mein Unwesen treibe würde er sofort kommen , wir sind gute Kumpels und große Geschäftspartner seit Jahren Wir schätzen uns untereinander
@Gundel
@Peter
Wer immer mir von euch beiden da auch schreibt....
Ihr kennt nicht die schönste Stadt Deutschlands??
www.northeim.de
Da kann Gütersloh aber einpacken
Northeim liegt in Niedersachsen , rund 20km weg von Göttingen.
Gerade Du Peter , als Adressenguru müsstest das doch wissen, mein Gott!!
In deinem/eurem Alter gibt es doch viel so Kaffeefahrten die ihr bestimmt mitmacht , da müsst ihr mal einen Abstecher wagen , ihr werdet begeistert sein
@Karlheinz
Wenn Patrick wüsste das ich hier mein Unwesen treibe würde er sofort kommen , wir sind gute Kumpels und große Geschäftspartner seit Jahren Wir schätzen uns untereinander
@Gundel
@Peter
Wer immer mir von euch beiden da auch schreibt....
Ihr kennt nicht die schönste Stadt Deutschlands??
www.northeim.de
Da kann Gütersloh aber einpacken
Northeim liegt in Niedersachsen , rund 20km weg von Göttingen.
Gerade Du Peter , als Adressenguru müsstest das doch wissen, mein Gott!!
In deinem/eurem Alter gibt es doch viel so Kaffeefahrten die ihr bestimmt mitmacht , da müsst ihr mal einen Abstecher wagen , ihr werdet begeistert sein
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
KarlheinzHeckert hat geschrieben:Patrick Parzefall hat mir soeben gemailt, dass er morgen an André eine neue Ausgabe der "Autogramm-Post"rausschicken wird.
Sollte noch jemand solche fehlerhaften Ausgaben erhalten, bei denen die Seiten 7-26 doppelt vorhanden sind und dafür die Seiten 27-46 fehlen, wendet euch bitte gleich direkt an Patrick. Hier seine Mailadresse: patrick.parzefall@autogramm-post.de
Wir möchten uns bei allen, die solche fehlerhaften Hefte erhalten, jetzt schon entschuldigen. Leider können wir natürlich nicht jedes Heft einzeln durchsehen, ob da alles passt. Es wird auf alle Fälle eine Beschwerde von uns bei der Druckerei geben!
Gruß
Karlheinz
Hallo Karlheinz,
danke schon Mal für die schnelle Antwort.
Benötigt Ihr das fehlerhafte Heft, eventuell für die Beschwerde bei der Druckerei?
Könnte es Patrick morgen wieder zuschicken.
Viele Grüße
André
André Wilkens
-
Hallo Kevin,
ich glaube nicht, daß Northeim eine Reise wert ist. Das Northeim "Zonenrandgebiet" war, ist wohl richtig. Ich bin in Nordhessen geboren und Peter hat auch lange in Kassel gelebt. Was ist eine "Kaffeefahrt" ? Kann man das trinken.
Gruß
Gundel
ich glaube nicht, daß Northeim eine Reise wert ist. Das Northeim "Zonenrandgebiet" war, ist wohl richtig. Ich bin in Nordhessen geboren und Peter hat auch lange in Kassel gelebt. Was ist eine "Kaffeefahrt" ? Kann man das trinken.
Gruß
Gundel
- GladbachAndrea
muß ich auch nicht haben Northeim kennenlernen, dafür freu ich mich schon auf Herborn, da war ich auch noch nie, wird bestimmt schön, auf dem Flyer sieht's ja schon sehr gemütlich aus
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Andrea Greven
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia
- GladbachAndrea
hab ich also nix versäumt daß ich da noch nicht war, ich merk das schon ok Herborn kenn ich auch noch nicht, aber wird sich ja bald ändern
Andrea Greven
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia
Kevin hat geschrieben:@Gabi
Kevin, mein Sammelgebiet ist Olymia und Fussball WM, da muss ich deine Nobodys nicht unbedingt kennen
Guts nächtle Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
@Gabi
Olymia kenne ich als Sammelgebiet gar nicht
Ich wäre dir auch dort überlegen wenn ich das wollte....
Allein schon was die SKI Alpin Exoten angeht die dort an den Start gehen
Olympia und Fussball sind doch total untypische Sammelgebiete für eine Frau.....warum sammelst du z.b keine männlichen Topmodels? Ich würde mir sofort Autogrammkarten dann für Dich machen lassen
@Andrea
Du bist doch wieder nur voreingenommen und schwimmst im Sog der anderen mit , Du hast keine eigende Meinung über mich und Northeim
Sei doch nicht so blauäugig und glaub nicht alles was Dir Karlheinz über Northeims Straßen erzählt Wer weiß ob es in Weeze oder Odenheim überhaupt schon geteerte Straßen gibt
In Wirklichkeit hat er bestimmt schon seinen nächsten Sommerurlaub von Italien ins beschauliche Northeim umgebucht
Olymia kenne ich als Sammelgebiet gar nicht
Ich wäre dir auch dort überlegen wenn ich das wollte....
Allein schon was die SKI Alpin Exoten angeht die dort an den Start gehen
Olympia und Fussball sind doch total untypische Sammelgebiete für eine Frau.....warum sammelst du z.b keine männlichen Topmodels? Ich würde mir sofort Autogrammkarten dann für Dich machen lassen
@Andrea
Du bist doch wieder nur voreingenommen und schwimmst im Sog der anderen mit , Du hast keine eigende Meinung über mich und Northeim
Sei doch nicht so blauäugig und glaub nicht alles was Dir Karlheinz über Northeims Straßen erzählt Wer weiß ob es in Weeze oder Odenheim überhaupt schon geteerte Straßen gibt
In Wirklichkeit hat er bestimmt schon seinen nächsten Sommerurlaub von Italien ins beschauliche Northeim umgebucht
Kevin Schubert
- Latzebotzejupp
Bei mir kam die neue Ausgabe heute auch an.
Wie immer klasse!
@ Peter Schönrock zu "Gesucht - Gefunden":
# 5 ist Gustav "Guzzi" Lantschner - u.a. 2. OS 1936, Ski Alpin, Kombination
# 8 ist Jim Carrey - kanadischer Schauspieler
Gruß Ole
Wie immer klasse!
@ Peter Schönrock zu "Gesucht - Gefunden":
# 5 ist Gustav "Guzzi" Lantschner - u.a. 2. OS 1936, Ski Alpin, Kombination
# 8 ist Jim Carrey - kanadischer Schauspieler
Gruß Ole
Ole Huppertz
Autogramm-Post