Die Autogramm-Post Nr.66 ist da
Die Autogramm-Post Nr.66 ist da
Habe heute die neue Autogrammpost bekommen und wie immer tolle Berichte
LG Gabi
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Re: Die Autogramm-Post Nr.66 ist da
Also meine Ausgabe ist noch nicht da
Aber sicherlich kommt sie am Montag.
Freue mich schon auf unsere Broschüre (bestimmt findet man auch von mir wieder einen super Sammlerbericht im Heft )
Freue mich schon auf unsere Broschüre (bestimmt findet man auch von mir wieder einen super Sammlerbericht im Heft )
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
KarlheinzHeckert hat geschrieben:Kevin hat geschrieben:Also meine Ausgabe ist noch nicht da
.....das Genialste jedoch ist ein ganz ausführlicher Bericht von mir!!!! Ich bin sicher, du wirst begeistert sein!
Gruß
Karlheinz
Ich brenne darauf und kann es kaum erwarten
Kevin Schubert
Hm, bei mir ist am Samstag auch noch nix in der Post gewesen.
Hoffe mal, das ich nach Feierabend was vorfinde.
Hoffe mal, das ich nach Feierabend was vorfinde.
Eva aus Hamburg
Sammler Bereich: Von allem etwas :-). Favorits: EKL, Ski Alpin und In Persona
Sammler Bereich: Von allem etwas :-). Favorits: EKL, Ski Alpin und In Persona
Noch immer keine Autogramm-Post Ausgabe für Kevin....
Sicherlich dann am Dienstag
Wie schaut es bei den anderen Usern aus???
Sicherlich dann am Dienstag
Wie schaut es bei den anderen Usern aus???
Kevin Schubert
Ich hab auch noch nichts,
bin aber sehr gespannt darauf und habe große Vorfreude
bin aber sehr gespannt darauf und habe große Vorfreude
Immer Glück ist Können! ;-)
Bei mir ist die Autogrammpost heute im Kasten gewesen. Leider habe ich wohl einen Fehldruck erwischt.
Die Seiten 27 - 46 fehlen komplett, dafür sind die Seiten 7 - 26 doppelt vorhanden...
@ Patrick: Hast Du noch eine komplette ausgabe für mich?
Gruß André
Die Seiten 27 - 46 fehlen komplett, dafür sind die Seiten 7 - 26 doppelt vorhanden...
@ Patrick: Hast Du noch eine komplette ausgabe für mich?
Gruß André
André Wilkens
Kevin hat geschrieben:Also meine Ausgabe ist noch nicht da
Auf Seite 34-35 ist Kevins Sammelbericht, sollte jemand Probleme haben sie zu finden Ich kenne da niemanden von deinen Sportadressen
@Karlheinz, deine Sportberichte sind wie immer super. Diesmal sind auch die recherchierten Vancouver-Adressen drinnen (von Karl-Heinz, Karlheinz, Jürgen, Matthias und Ich) Einfach genial die Autogramm-Post
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
-
Hallo Kevin,
wo liegt eigentlich Northeim?? Am Ende der Welt?????
In USA bei Karin Patton ist die AP 66 heute angekommen !!!!!
Gruß
Gundel
wo liegt eigentlich Northeim?? Am Ende der Welt?????
In USA bei Karin Patton ist die AP 66 heute angekommen !!!!!
Gruß
Gundel
@ Peter:
Ich habe das Gefühl, dass Northeim wohl ganz in der Nähe von mir liegen muss..... aaaaahhhh
Ich habe das Gefühl, dass Northeim wohl ganz in der Nähe von mir liegen muss..... aaaaahhhh
<- Da steigt die Vorfreude ja noch mehrDiesmal sind auch die recherchierten Vancouver-Adressen drinnen (von Karl-Heinz, Karlheinz, Jürgen, Matthias und Ich) Einfach genial die Autogramm-Post
Immer Glück ist Können! ;-)