Hallo
Mein kleiner Bruder sucht noch folgende Bayern AK. Wer hat das eine oder andere doppelt und würde tauschen?
Auf wunsch senden wir dir unsere Liste zu. Bitte unter folgender Mail Addy melden.
Mfg. Jürgen
Autogrammclub@gmx.de
Suche folgende FC Spieler
Luca Toni
Mark van Bommel
Daniel van Buyten
Sandro Wagner
Jose-Ernesto Sosa
Jan Schlaudraff
Paolo Guerrero
Piotr Trochowski
Franck Ribery
Lukas Podolski
Marcell Jansen
Toni Kroos
Breno
Hamit Altintop
Julio dos Santos
Valerien Ismael
Suche folgende FC Bayern AK
Re: Suche folgende FC Bayern AK
Ich weiß jetzt nicht, b du die Aks schon hast, aber ich könnte dir einen Tipp für die Aks der Ex-Bayer geben:
Ich habe vor ca.2 Monaten den FCB angeschrieben und ein Scholl Ak aus der Saison 05/06 (origijal signiert)
Also hab ich daraufhin nach OAKS von Elber und Makaay bekommen und die Aks lagen 2 Tage später im Briefkasten.
Fazit:
Der FCB behält die OAKs aus älteren Saisons nach dem Motto ,,Solange der Vorrat reicht´´!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Ich habe vor ca.2 Monaten den FCB angeschrieben und ein Scholl Ak aus der Saison 05/06 (origijal signiert)
Also hab ich daraufhin nach OAKS von Elber und Makaay bekommen und die Aks lagen 2 Tage später im Briefkasten.
Fazit:
Der FCB behält die OAKs aus älteren Saisons nach dem Motto ,,Solange der Vorrat reicht´´!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Nur noch 77, dann ist es erreicht = Ziel 1
Jorell screws Kevin with every posting!
Mia san mia!
Jorell screws Kevin with every posting!
Mia san mia!
Juergen hat geschrieben:Hallo
Mein kleiner Bruder sucht noch folgende Bayern AK. Wer hat das eine oder andere doppelt und würde tauschen?
Auf wunsch senden wir dir unsere Liste zu. Bitte unter folgender Mail Addy melden.
Mfg. Jürgen
Autogrammclub@gmx.de
Suche folgende FC Spieler
Luca Toni
Mark van Bommel
Daniel van Buyten
Sandro Wagner
Jose-Ernesto Sosa
Jan Schlaudraff
Paolo Guerrero
Piotr Trochowski
Franck Ribery
Lukas Podolski
Marcell Jansen
Toni Kroos
Breno
Hamit Altintop
Julio dos Santos
Valerien Ismael
Jürgen, du hast eine Mail.
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Hallo Gabi,
Ja ich habe eine Mail Addy. Wir hatten ja gestern schon Kontakt per Mail. Danke.
Mfg. Jürgen
Ja ich habe eine Mail Addy. Wir hatten ja gestern schon Kontakt per Mail. Danke.
Mfg. Jürgen
Juergen hat geschrieben:Hallo Gabi,
Mfg. Jürgen
Gabi meinte das sie dir eine Mail geschickt hat
Gruss
Christoph
Bleibt gesund ...