Seit über 5 Jahren bin ich nun Mitglied im Forum und Leser der Autogramm-Post.
Seit ein paar Wochen ist mir die Lust an diesem Forum vergangen. Falsch ich habe keine Lust mehr sondern bin eher stinkesauer und wütend über das
Verhalten einiger User hier.
Ich ging bis vor ein paar Tagen davon aus das eigentlich nur Abonementen der AP zugriff auf den Bereich Stars&Sternchen, den Bereich wo viele User ihre Erfolge Posten.
Dem ist anscheinend nicht so, sondern auch NICHT-Abonementen haben zugriff.
Das ist nicht das Problem, nur haben wir verdammt noch viele User die seit Jahren KEINEN einzige Erfolg posten aber trotzdem dauern in diesem Forum angemeldet sind.
Mit einem Wort: SCHMAROTZER
Das wären zb die User:
-Robert
-Sachsen51
-BerndKluwe
-Autogrammmatt
-wendler
-sonnenkopp
-MaestroPanadero
Es gibt sicher noch viele weiter.
Was denk Ihr euch eigentlich dabei, seit Jahren nehmt ihr nur Adressen raus und gibt nichts. Was ist das eigentlich für ein asoziales Verhalten?
Denkt Ihr wirklich so hat ein Forum eine Zukunft?
Wegen euch gibt es viele User inkl. mir die kaum mehr Adressen posten.

Den Admins scheint das alles egal zu sein. es kommt immer wieder der gleiche Satz. Das der Zugriff zum Forum ein Teil des Abo sei? Sorry ich kann diesen verdammten scheiss nicht mehr hören

Wie wäre es einfach mal wenn man zumindest die welche kein Abo haben mal sperren würde?
Für was soll ich eigentlich Geld für ein Heft-Abo ausgeben, wenn ich also auch als nicht-Abonement trotzdem zugriff habe

Mir ist die Lust vergangen und werde keine Motorsport-Adressen mehr posten nur damit die SCHMAROTZER wieder Adressen rausnehmen könnten