Löse nach 25 Jahren Sammeltätigkeit meine Autogrammsammlung auf. Verkaufsliste gegen EUR 2,20 Versandkosten oder kostenlos per E-Mail. Pro Karte nur EUR 1,00.
Wolfgang Lorentschitsch
Hauptstr. 31
A 6706 Bürs
wolfgang.lorentschitsch@tmo.at
Gebe Autogramme ab
Re: Gebe Autogramme ab
Hallo Wolfgang,
Hast du zufällig folgende AK?? Diese Suche ich noch.
Mfg. Jürgen
Suchliste
TV / KINO
Klaus und Nastassja Kinski, Hans Alberts , Joe Stöckel, Detlef Bothe, O.E. Hasse, H.M. Neutze, E. von Nordhausen, Agnes Windeck , Anni Rosar, J. Vogtländer,Hans Brenner, Thomas Kretschmann, Chrissy Schulz, Margret Homeyer, Hans Peter Korff, Muriel Baumeister, Manfred Seipold, W. Danin, Claudia Demarmels, Sandra Speichert, Katharina Böhm
DFB
Fink, Votava, Cullmann, Kruse, Waas, Norbert Meier, Dogan, Scholz, Sebescen, Herrlich, Max, Hartmann, Engelhardt, Pander, Sinkiewicz, Fathi, Hanke, Madlung, Schlaudraff,Hilpert, Helmes, Kießling, Hilbert, Odonkor, Westermann, Jones, Tasci , Weis, Marin, Schäfer, Compper, Beck, Özil jeweils im DFB Dress
Unsere Verkaufs Online Homepage (Passwort gibt es auf Anfrage)
http://www.aksc-preisliste.de.vu/
Hast du zufällig folgende AK?? Diese Suche ich noch.
Mfg. Jürgen
Suchliste
TV / KINO
Klaus und Nastassja Kinski, Hans Alberts , Joe Stöckel, Detlef Bothe, O.E. Hasse, H.M. Neutze, E. von Nordhausen, Agnes Windeck , Anni Rosar, J. Vogtländer,Hans Brenner, Thomas Kretschmann, Chrissy Schulz, Margret Homeyer, Hans Peter Korff, Muriel Baumeister, Manfred Seipold, W. Danin, Claudia Demarmels, Sandra Speichert, Katharina Böhm
DFB
Fink, Votava, Cullmann, Kruse, Waas, Norbert Meier, Dogan, Scholz, Sebescen, Herrlich, Max, Hartmann, Engelhardt, Pander, Sinkiewicz, Fathi, Hanke, Madlung, Schlaudraff,Hilpert, Helmes, Kießling, Hilbert, Odonkor, Westermann, Jones, Tasci , Weis, Marin, Schäfer, Compper, Beck, Özil jeweils im DFB Dress
Unsere Verkaufs Online Homepage (Passwort gibt es auf Anfrage)
http://www.aksc-preisliste.de.vu/
Re: Gebe Autogramme ab
ich hab´dir eine mail zugesandt.
ich bitte um die liste
gruß
massimo
ich bitte um die liste
gruß
massimo