Hallo Freunde,
Ich hoffe Ihr hattet das neue Heft auch im Briefkasten?
Das Wochenende sollte damit gerettet sein
Wie gefällt euch die neue Ausgabe?
Die Autogramm-Post Nr.111 ist da!!
Die Autogramm-Post Nr.111 ist da!!
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Re: Die Autogramm-Post Nr.111 ist da!!
Bei mir Heute in der Post.Vielen Dank an alle die das wieder auf die Beine Gestellrt haben.Wieder ein Sehr Gut Gemachtes Heft.
Gruß
Robert
Gruß
Robert
Kevin hat geschrieben:Hallo Freunde,
Ich hoffe Ihr hattet das neue Heft auch im Briefkasten?
Das Wochenende sollte damit gerettet sein
Wie gefällt euch die neue Ausgabe?
Echt fantastisch!
Aus einem traurigen A... kommt kein fröhlicher F.......
Robert forever No. 1. Auch nach dem 10.11.09 - Dankeschön für alles!!
Freiheit für die Ukraine!
Für ein schmarotzerfreies Forum!
Robert forever No. 1. Auch nach dem 10.11.09 - Dankeschön für alles!!
Freiheit für die Ukraine!
Für ein schmarotzerfreies Forum!
Auch hier nochmal:
Hilfe benötigt
Hallo zusammen
ich packe es jetzt mal hier rein: Ich habe mir vergangene Woche nach einem Sturz den rechten Ellenbogen gebrochen, ausgekugelt und eine Sehne abgerissen. Die nächsten 6 Wochen darf ich so gut wie nix, muss das was halbwegs geht mit links machen.
Ich würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere evtl ein bissel Zeit für einen Bericht für die nächste Autogrammpost hätte, egal ob Sammelbericht oder einen Sachbericht. Das bräuchte ich im positiven Fall dann bis Ende September an andrea.greven@autogrammpost.de. Ist bei mir gerade alles ein bissel langatmig mii nur einem funktionstüchtigen Arm
Vielen Dank im voraus
Gruss Andrea
Hilfe benötigt
Hallo zusammen
ich packe es jetzt mal hier rein: Ich habe mir vergangene Woche nach einem Sturz den rechten Ellenbogen gebrochen, ausgekugelt und eine Sehne abgerissen. Die nächsten 6 Wochen darf ich so gut wie nix, muss das was halbwegs geht mit links machen.
Ich würde mich freuen, wenn der/die ein oder andere evtl ein bissel Zeit für einen Bericht für die nächste Autogrammpost hätte, egal ob Sammelbericht oder einen Sachbericht. Das bräuchte ich im positiven Fall dann bis Ende September an andrea.greven@autogrammpost.de. Ist bei mir gerade alles ein bissel langatmig mii nur einem funktionstüchtigen Arm
Vielen Dank im voraus
Gruss Andrea
Kevin Schubert