Charity Auktionen ab 03.12.2020 für Menschen für Kinder
-
Charity Auktionen ab 03.12.2020 für Menschen für Kinder
auf ebay, unter dem Verkäufernamen: cda-charity
stehen erneut ganz im Zeichen des Fussballs, besonders unter dem grün-schwarz-weissen Stern von Erstligist Borussia Mönchengladbach.
Dank einer 2. großzügigen Spende von Sport-Redakteurin Andrea Greven kommen viele Gladbacher Artikel unter den virtuellen Hammer.
u.a.
Trikots und Pullover in grau, grün oder weiss mit Aufdruck „Arie van Lent“ , „Toni Polster“ oder „Jörg Stiel“, teilweise signiert.
Schal und T-Shirts der Fohlenelf
Diverse andere Autogrammkarten aus den Bereichen Musik, TV, Sport, Politik und anderen
Fussballbücher aus den 60er und 70er Jahren.
Signiertes Buch und Foto von Wladimir Kaminer
Link zu den Auktionen:
https://www.ebay.de/sch/cda-charity/m.html?item=353186452436&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
Re: Charity Auktionen ab 03.12.2020 für Menschen für Kinder
Hallo,
Läuft die Aktion noch? Ich würde gerne 100 Autogrammkarten/Fotos spenden. Bitte auch mitteilen, an welche Anschrift ich die Autogramme senden kann? Danke und einen guten Rutsch ins Jahr 2021, viel Glück und Erfolg.
Läuft die Aktion noch? Ich würde gerne 100 Autogrammkarten/Fotos spenden. Bitte auch mitteilen, an welche Anschrift ich die Autogramme senden kann? Danke und einen guten Rutsch ins Jahr 2021, viel Glück und Erfolg.
- GladbachAndrea
Re: Charity Auktionen ab 03.12.2020 für Menschen für Kinder
Bergwelt hat geschrieben:Hallo,
nein die Auktionen sind inzwischen ausgelaufen. Spenden werden aber immer gerne gesehen und gebraucht egal zu welchem Zeitpunkt.
An wen Du das schickst, kannst Du Dir aussuchen, entweder an Christian Bach, Mario Kahl oder an meine Wenigkeit.
Adressen:
Christian Bach, Postfach 1412, 37004 Göttingen
Mario Kahl, Fasanenweg 12, 35767 Breitscheid
Andrea Greven, Holtumsweg 22, 47652 Weeze
Eine von den dreien, such Dir wen aus, danke schon mal, Dir ebenfalls einen guten Rutsch
Andrea Greven
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia