Hallo Zusammen,
habe heute mal meinen Schrank ausgeräumt und 3 Schuhkartons voll mit Autogrammen zutage befördert. Da es sich hierbei hauptsächlich um Doppelte handelt, oder um Autogramme, welche nicht in meine Sammlung passen, dachte ich, ich biete sie mal hier im Forum an, vielleicht will sie ja jemand haben...
Insgesamt 9,7 KG !!!
Es handelt sich um weit über tausend Autogramme (Schätzung ohne Gewähr, 2000-3000), wie signierte Fotos, signierte AKs, sowie auch Druckautogramme und AKs ohne Autogramm.
Dabei sind unter Anderem:
Thomas Rosicky, Gerd Müller, Guido Buchwald, Roy Makkay, Lucio, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Dado Prso, Eusebio, David Beckham, Tobias Angerer, Paul Breitner, Fernando Alonso, Kimi Raikkönen, Manuel Neuer, Lewis Hamilton, Roy Keane, Patrick Kluivert, Sven Fischer, Kati Wilhelm, Nicolas Kiefer, Jogi Löw, Wayne Rooney, Gordon Howe, Isiah Thomas, Matt Leinart, Brett Farve, Vince Carter, Jerry Rice, Dan Marino, Dwight Yorke, Per Mertesacker, Jack Brabham, Marco Materazzi, Tommy Haas, Pavel Nedved, Alberto Gilardino, Alberto Tomba, Petr Cech, Ana Ivanovic, Gianluigi Buffon, Luis Figo, Hernan Crespo, Patrick Vieira, Adriano, Ruud van Nistelrooy, Diego, Franz Beckenbauer,
Bereiche:
Tischtennis, Handball, Fußball, Basketball, Baseball, Wintersport, Motorsport, Eishockey, Football, Autogramme aus anderen Bereichen (non-Sport), etc.
Bonus:
Diego Maradona & Andre Agassi (signierte Großfotos, bei Ebay gekauft, daher keine Garantie)
Bei Fragen oder Interesse einfach kurze PM schicken ...
Gruß Kalle
übrige Autogramme abzugeben
- Kalleholzbein
Zuletzt geändert von Kalleholzbein am So 25. Jan 2009, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Kalleholzbein
Danke hat sich erledigt, kann bei Gelegenheit gelöscht werden ...
Re: übrige Autogramme abzugeben
Kalleholzbein hat geschrieben:Danke hat sich erledigt, kann bei Gelegenheit gelöscht werden ...
ich schliesse das thema