Große Sammlung signierter Gegenstände

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Kalleholzbein
Große Sammlung signierter Gegenstände

Beitrag von Kalleholzbein »

Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich aus diversen Gründen meine Sammlung an signierten Gegenständen der bekanntesten Sportler aller Zeiten verkaufen soll. Daher wollte ich nachfragen, ob evtl. jemand Interesse daran hätte oder jemand kennt, den das interessieren würde?

Ich würde die Sammlung allerdings nur komplett abgeben und und da die Sammlung sehr umfangreich ist, bewegen wir uns da locker im 5-stelligen Bereich :D also nur was für Leute mit großem Geldbeutel :D .

Habe dutzende von signierten Trikots, Bälle, Schläger, Schuhe, Modellautos, usw. nachfolgend nur ein paar der Raritäten die dabei sind: (für die meisten kann auch eine Echtheit garantiert werden)

1.) Ayrton Senna signierte McLaren-Honda Mütze
2.) Muhammad Ali signierte Boxhandschuhe
3.) Michael Jordan signiertes Chicago Bulls Trikot
4.) Pelé signiertes Brasilien Trikot
5.) Diego Maradona signiertes Argentinien Trikot
6.) Johann Cruyff signiertes Holland Trikot
7.) Roger Federer signierter Wilson Tennisschläger
8.) Rafael Nadal signierter Babolat Tennisschläger
9.) Eddy Merckx signiertes Molteni Radtrikot
10.) Jack Brabham signiertes Modellauto

Desweiteren Sportler wie Paolo Rossi, Ronaldo, Kaká, Lionel Messi, Alessandro del Piero, Francesco Totti, Michael Owen, Nate Archibald, Lance Armstrong, Franco Baresi, Marco van Basten, Franz Beckenbauer, Boris Becker, Larry Bird, Björn Borg, Rod Laver, Gianluigi Buffon, Oliver Kahn, Bobby Charlton, Vitali&Wladimir Klitschko, Dirk Nowitzki, Miguel Indurain, Nigel Mansell, Alain Prost, Gary Kasparow, Tiger Woods, Steve Young, Goran Ivanisevic, Mario Kempes, Ronaldinho, Martina Navratilova, Valentino Rossi, Michael Schumacher, Serena&Venus Williams, Zico, Greg Norman, Stirling Moss, Barry Bonds, Roberto Baggio, und viele viele mehr ...

Gruß Kalle
Antworten