Suche Soko Wismar-Schauspieler-Autogramme

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Bergwelt

Suche Soko Wismar-Schauspieler-Autogramme

Beitrag von Bergwelt »

Für einen befreundeten Sammlerkollegen suche ich die nachstehenden Autogrammkarten von den Mitgliedern der SOKO Wismar:

Claudia Schmutzler
Mathias Junge
Udo Kroschwald
Kai Maertens
Dominic Boeer
Isabel Berghout
Li Hagman und Katharina Blaschke.

Umfangreiches Tauschmaterial wäre vorhanden.

Danke für die Hilfe.
Bergwelt

Re: Suche Soko Wismar-Schauspieler-Autogramme

Beitrag von Bergwelt »

Zur Suche von Autogrammen aus der TV-Serie "SOKO Wismar"

Es ist eigentlich niederschmetternd,daß bei der Vielzahl der Sammler hier keine Mithilfe möglich ist. Ich bedauere dies sehr. Offensichtlich ist jeder nur für sich tätig. Eine Sammlerfreundschft kann hier sicherlich nicht entstehen. All dies bestärkt mich in meiner Meinung, das Hobby "Autogramme" ganz in den Hintergrund zu schieben. Es ist einfach nicht mehr das, was ich mir unter "Autogramme sammeln" vorstelle. Im Internet versucht jeder das große Geld zu machen. Von den Stars werden zehn und mehr Autogramme velangt, damit sie sogleich bei ebay verkauft werden können. Tauschfreundschaften gehen vor die Hunde, weil jeder glaubt, den anderen über den Tisch ziehen zu können.

Ich werde künftig auf diese Anfragen verzichten, weil sie einfach überhaupt Nichts bringen. Und nur über Erfolge schreiben, die ich bei einer meiner zig-Anfragen erzielt habe, darauf kann ich gerne verzichten. Ich freue mich, noch einige Tauschfreundschaften im Ausland weiter pflegen zu können, werde aber auf Verkäufe bzw. höflichen Anfragen in dem Forum künftig sehr gerne verzichten.

Falls es möglich ist, bitte ich meine gesamten Beiträge im Forum "Kleinanzeigen" komplett zu löschen. Es war und bleibt sinnlos.
Antworten