Suche DFB-Karten

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
thepower
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:33

Suche DFB-Karten

Beitrag von thepower »

Liebe Sammlerkollegen,

ich bin auf der Suche nach original signierten Autogrammkarten aus den DFB-Serien ab 1982.
Ausreichend Tauschmaterial ist vorhanden.

Bitte um Zusendung von Tauschlisten per Mail an thorbenw@web.de

Gruß und vielen Dank im Voraus!
thepower
thepower
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:33

Re: Suche DFB-Karten

Beitrag von thepower »

Anbei meine Suchliste - vielleicht kann ja jemand helfen und möchte tauschen:

1982: Bisanz, Breitner, Derwall, Hrubesch, Köppel, Littbarski, Magath, Malka, Müller, Osieck, Ribbeck, Schumacher, Schuster, Strack, Weise, Wenzlaff, Widmayer
1986: Allgöver, Allofs, Beckenbauer, Briegel, Eckstein, Förster, Frontzeck, Funkel, Gründel, Herget, Hoeneß, Kohler, Köppel, Magath, Matthäus, Osieck, Rahn,
Reuter, Rummenigge, Schumacher, Vogts, Wohlfahrt, Zumdick
1988: Augenthaler, Bein, Borowka, Immel, Löhr, Matthäus, Möller, Osieck, Rahn, Wuttke
1990: Augenthaler, Beckenbauer, Buchwald, Dorfner, Fach, Grahammer, Hermann, Klinsmann, Matthäus, Mill, Pflügler, Reinhardt, Völler, Vogts, Wohlfahrt
1991: Beiersdorfer, Effenberg, Eilts, Sammer
1992: Bein, Binz, Bonhof, Brehme, Effenberg, Kirsten, Klinsmann, Kohler, Kuntz, Labbadia, Matthäus, Pflipsen, Riedle, Sammer, Schupp, Thon, Völler, Wagner
1994: Höhnle, Illgner, Klinsmann, Matthäus, Möller, Scholl, Schulz, Schuster, Todt, Weber
1996: Basler, Häßler, Rutemöller, Wosz
1998: Babbel, Klinsmann, Tarnat
1999: Babbel, Basler, Bierhoff, Bode, Heinrich, Hrubesch, Jeremies, Kahn, Kirsten, Lehmann, Maier, Marschall, Matthäus, Möller, Nowotny, Rutemöller, Sammer,
Stieleke, Wörns, Ziege
2000: Babbel, Eder, Lehmann, Löhr, Matthäus, Ribbeck, Stieleke, Stöber
2002: Bierhoff, Deisler, Hamann, Kuranyi, Lehmann, Linke
2004: Deisler, Görlitz, Huth, Jeremies, Kahn, Lahm, Lehmann, Maier, Schulz, Schweinsteiger, Skibbe, Ziege
2006: Ballack, Enke, Ernst, Flick, Friedrich, Frings, Fritz, Helmes, Hilbert, Huth, Kehl, Klinsmann, Klose, Lehmann, Odonkor, Schweinsteiger
2008: Neuville, Pander
2010 (eckig): Aogo, Bierhoff, Boateng, Cacau, Friedrich, Gomez, Jansen, Khedira, Klose, Kroos, Lahm, Müller, Neuer, Özil, Tasci, Trochowski, Westermann
2010 (rund): Butt, Flick, Klose, Lahm, Marin, Podolski
2014 (3 Sterne): Adler, Bender, S., Durm, Gomez, Gündogan, Khedira, Lahm, Özil, Podolski, ter Stegen, Volland, Westermann
2014 (4 Sterne): Khedira, Lahm, Özil, Podolski, Zieler
2014 (Sonder): Boateng, Götze, Großkreutz, Khedira, Kroos, Lahm, Müller, Özil, Podolski, Zieler

Freue mich über Zuschriften per Mail an thorbenw@web.de
Ausreichend Tauschmaterial aus allen Bereichen ist vorhanden.
Benutzeravatar
morro
Beiträge: 813
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 20:52
Wohnort: Mainaschaff

Re: Suche DFB-Karten

Beitrag von morro »

Hallo Thorben,

ich kann dir WM 2006 Klose & Friedrich anbieten.

Meine Suchliste siehe hier: http://www.cda94.de/viewtopic.php?f=25&t=3813&sid=3b91f5d388f1d7535edcc58f04067036

Viele Grüße

Christian
thepower
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:33

Re: Suche DFB-Karten

Beitrag von thepower »

UPDATE meiner Suchliste:

1982: Breitner, Derwall, Hrubesch, Köppel, Littbarski, Magath, Malka, Osieck, Ribbeck, Schumacher, Strack, Weise, Wenzlaff, Widmayer
1986: Allofs, Beckenbauer, Briegel, Eckstein, Förster, Frontzeck, Funkel, Gründel, Herget, Hoeneß, Kohler, Köppel, Magath, Matthäus, Osieck, Rahn
Reuter, Rummenigge, Schumacher, Wohlfahrt, Zumdick
1988: Augenthaler, Bein, Borowka, Immel, Löhr, Matthäus, Möller, Osieck, Rahn, Wuttke
1990: Augenthaler, Dorfner, Fach, Grahammer, Hermann, Klinsmann, Matthäus, Mill, Pflügler, Reinhardt, Vogts, Wohlfahrt
1991: Effenberg, Eilts
1992: Bein, Brehme, Effenberg, Kirsten, Kohler, Kuntz, Labbadia, Matthäus, Pflipsen, Riedle, Schupp, Völler, Wagner
1994: Scholl, Schulz, Schuster, Weber
1996: Rutemöller
1998: Klinsmann
1999: Babbel, Basler, Bierhoff, Bode, Heinrich, Hrubesch, Jeremies, Kahn, Lehmann, Maier, Marschall, Matthäus, Möller, Rutemöller, Sammer, Stieleke, Wörns, Ziege
2000: Eder, Löhr, Matthäus, Ribbeck, Stieleke, Stöber
2002: Bierhoff, Deilsler, Kuranyi, Linke
2004: Deisler, Görlitz, Huth, Jeremies, Kahn, Lahm, Lehmann, Maier, Schulz, Schweinsteiger, Skibbe, Ziege
2006: Enke, Friedrich, Frings, Huth, Kehl, Klinsmann, Lehmann, Odonkor
2010 (eckig): Aogo, Bierhoff, Boateng, Cacau, Gomez, Jansen, Khedira, Klose, Kroos, Lahm, Müller, Neuer, Özil, Tasci, Trochowski, Westermann
2010 (rund): Butt, Flick, KLose, Lahm, Marin
2014 (3*): Durm, Gomez, Özil, Podolski, ter Stegen, Westerman
2014 (4*): Khedira, Özil
2014 (Gold): Khedira, Müller, Özil, Podolski, Zieler

Ausreichend Tauschmaterial ist aus allen Bereichen vorhanden.
Freue mich über Zuschriften.

Gruß
thepower
Antworten