Wünsche allen Admins, Mods und den Usern, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2015. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen
LG Gabi
Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr 2015
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr 2015
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr 2015
Hallo liebe CDA Freunde,
Auch von mir frohe und vorallem gesunde Weihnachten an alle Admins, Moderatoren und den restlichen Usern hier.
Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich
Ich hoffe wir sehen uns hier 2015 alle wieder mit vielen neuen Adressen und einem stets prall gefüllten Briefkasten
Auch von mir frohe und vorallem gesunde Weihnachten an alle Admins, Moderatoren und den restlichen Usern hier.
Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich
Ich hoffe wir sehen uns hier 2015 alle wieder mit vielen neuen Adressen und einem stets prall gefüllten Briefkasten
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)