Hallo liebe Autogrammsammler,
ich möchte mich im Namen der Jungs für die Weihnachtspost bedanken. Die Freude hierüber war wieder sehr groß und hat nach einem harten Jahr für viel Freude gesorgt.
Post kam von Bernd Wolgsgruber aus Renningen dem Weihnachtsgruß lagen noch zwei Päckchen bei. Weiter kam Post von Massimo Congera der zwei singende Weihnachtskarten schickte, die sehr gut ankamen. Weitere liebe Weihnachtsgrüße kamen von Torsten Bathon aus Mömbris, Siegfried Neubauer aus Kornwestheim, von Eva Moses sowie dem Redakteur Herr Krumm. Nicht zu vergessen natürlich das schon obligatorische Weihnachstpaket der Familie Heckert sowie die Weihnachtsgeschenke des CdA. Allen die den Jungs geschrieben haben, vielen herzlichen Dank.
Ich habe Karlheinz Heckert dieser Tage in einem Schreiben für das erneut außergewöhnliche Engagement Ihres Clubs gedankt. Was hier Jahr für Jahr geleistet wird ist außergewöhnich. Da Ihr dieses Jahr durch den plötzlichen Tod Eures beliebten und engagierten Vorsitzenden Peter Schönrock eh ein hartes Jahr hattet, ist es noch viel erstaunlicher wie reibungslos wieder alles ablief. Ich denke Karlheinz Heckert wird den Brief in der nächsten Autogrammpost veröffentlichen. Darin sind auch einige nähere Informationen über den aktuellen Gesundheitszustand von Marcel und Benny enthalten.
Für 2014 oder 2015 habe ich den Wunsch eventuell mit der Familie einmal eine Autogrammbörse zu besuchen um Ihr tolles Team mal persönlich kennenzulernen.
Mir bleibt es nur Ihnen erneut herzlichst zu danken und Ihnen weiter schöne Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2014 zu wünschen.
In Dankbarkeit
Bernhard Fritschi mit Familie
Weihnachtspost für Marcel und Benny
-
Weihnachtspost für Marcel und Benny
Marcel und Benny bedanken sich für die tolle Unterstützung !!!!