Marcel hat eine Schienbeinfraktur

Antworten
marcelundbenny

Marcel hat eine Schienbeinfraktur

Beitrag von marcelundbenny »

Liebe Autogrammsammler,

jetzt sage mir ein Mensch was meine Familie und ich im letzten Leben verbrochen haben. Heute mit Marcel NEUN Stunden in der Klinik von 13:45 bis 17:50 in der Helios Klinik in Titisee Neustadt und danach bis fast 23:00 Uhr in der Uniklinik Freiburg. Die niederschmetternde Diagnose war, daß Marcel das Scheinbein gebrochen hat. Dies ist natürlich für einen Jungen mit Duchenne eine mittlere Katastrophe. Seit knapp drei Wochen einen Rolltsuhl mit Stehfunktion, damit er fixiert darin stehen kann, was für Ihn lebenswichtig ist. Wie aber stehen mit gebrochenen Bein ? Morgen gibt es jetzt einen Spezialgips mit dem wird das probiert, sollte dies nicht klappen wird eine Platte ins Schienbein eingesetzt. Operationen mit Verlängerung der Achillessehnen sowie das einsetzen von Plättchen in die Beine über sich ergehen lassen, nur um mindestens wieder in einem Elektrorollstuhl angeschraubt und fixiert stehen zu können, wenn es schon freistehend nicht geht und nun das. Sorry, aber da muß ich sagen, verdammte Scheiße mit was hat Marcel das alles verdient ????????????

WARUM ??????

Liebe Grüße

Familie Bernhard Fritschi
Marcel und Benny bedanken sich für die tolle Unterstützung !!!!
Mazelab

Re: Marcel hat eine Schienbeinfraktur

Beitrag von Mazelab »

Liebe Fam. Fritschi,

ich kann mich den Worten von Karlheinz nur anschließen und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen! Für Marcel tut es mir wahnsinnig leid!

Gruß
M.Schatz
Christoph

Beitrag von Christoph »

Hallo Familie Fritschi,

auch von mir die besten Genesungswünsche für Marcel. Ich hoffe auch das seine Fraktur bald verheilt...

Gruß
Christoph
Bleibt gesund ...
Jupp81

Beitrag von Jupp81 »

Alles erdenklich Gute!
Antworten