Schweinsteiger & Ribery Autogrammkarten 2011/2012

Antworten
speedy1984je

Schweinsteiger & Ribery Autogrammkarten 2011/2012

Beitrag von speedy1984je »

Hallo,
möchte eure meinung hören zu den neuen handsignierten AK zur Saison 2011/2012.
Habe grade beim FCB angerufen und erstmal gesagt wie super der Service ist. aber ich bei den beiden Spielern schon seit ein paar Jahren zweifeln. Bei Ribery ist die unterschrift diese saison komplett anders und bei schweini fing es letzte saison an, das sie komplett anders ist. Man kann sagen die handsignierten Karten sind genauso wie die druckkarten signiert.kann das sein??? also ich denke das ich sicherlich nicht der einzigste bin, der so denkt. der mann beim fcb meinte er würde es weitergeben, was ich im geschildert habe. bin gespannt ob sich etwas verändert. was sagt ihr dazu???? ich bin mir sicher, das ich nicht der einzigste bin, der das schon seit eineigen jahren bemerkt,
gruss jonas
Christoph

Re: Schweinsteiger & Ribery Autogrammkarten 2011/2012

Beitrag von Christoph »

Hallo Jonas,

zum Thema Schweinsteiger schau Dir mal den Thread an, da wurde das Thema schonmal diskutiert :)

viewtopic.php?f=38&t=1725&hilit=Schweinsteiger

Zu Ribery kann ich Dir nichts aus eigener Erfahrung sagen, da ich die Karte diese Saison noch nicht in meiner Sammlung habe.

"Man kann sagen die handsignierten Karten sind genauso wie die druckkarten signiert.kann das sein???"
Eigentlich sollte es schon einigermassen identisch sein, es sei denn ein Spieler "schmiert" die Autogramme im Original so auf die Karten, wie es Schweini einige Zeit gemacht hat (einfach nur einen Kringel, das war dann für den Mülleimer ...)

Zum Thema "bin gespannt ob sich etwas verändert" ... Was soll sich denn verändern ? Soll er die beiden mal fragen, ob sie selbst signieren ? Selbst wenn sie es nicht tun würden, dann würden sie den Leuten das nicht auf die Nase binden ...

"der mann beim fcb meinte er würde es weitergeben, was ich im geschildert habe"
Den Satz kann ich Dir übersetzen: "Es ist uns aber egal, aber wenn Du dich freust und Ruhe gibst, dann erzähl ich Dir halt, dass ich den Hinweis weitergebe" Der Satz kommt meistens bei "einfachen Kunden" gut an, weil sie sich bauchgepinselt fühlen ;)

Gruß
Christoph
Bleibt gesund ...
speedy1984je

Re: Schweinsteiger & Ribery Autogrammkarten 2011/2012

Beitrag von speedy1984je »

also mit identisch meine ich, das man sieht, das die drucksignatur versucht wurde nachzuschreiben. so kann man es ausdrücken.
naja und klar denke ich, das es nichts bringt, aber kann ja sein, das sich doch jemand von denen was von annimmt!
und ich muss zugeben, das ich lieber einen Kringel habe, anstatt eine nachgemalte unterschrift;-)!
Antworten