Verkauf von Autogrammen

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Angelo

Verkauf von Autogrammen

Beitrag von Angelo »

Hallo, einige kennen mich vielleicht noch von früher (Schumifan, Halbedl...) Ich war damals eigentlich sehr aktiv. Ich sammle jetzt schon längere Zeit nicht mehr und verkaufe daher meine Autogrammkarten aus Politik, Schauspiel, Sänger, Erotik usw. Wer bestimmte Autogramme sucht, kann sich bei mir melden bzw. meine Liste anfordern.
Kevin

Re: Verkauf von Autogrammen

Beitrag von Kevin »

Angelo hat geschrieben:Hallo, einige kennen mich vielleicht noch von früher (Schumifan, Halbedl...) Ich war damals eigentlich sehr aktiv. Ich sammle jetzt schon längere Zeit nicht mehr und verkaufe daher meine Autogrammkarten aus Politik, Schauspiel, Sänger, Erotik usw. Wer bestimmte Autogramme sucht, kann sich bei mir melden bzw. meine Liste anfordern.

Hi Angelo,

Ich kenne Dich auch noch!!! :D
Du warst doch derjenige der auch bei einer Erotikdastellerin damals auf dem Schoss saß für ein gemeinsames Foto mit Autogramm :D

Außerdem kann ich mich noch gut an Dein Avatar mit diesem komischen Männchen erinnern , da ist jetzt schon alles 8 Jahre her!! :(
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Angelo

Beitrag von Angelo »

@Kevin
Die Erotik-Schauspielerin saß auf meinem Schoß (Gina Wild) :D . Mein Avatar war - glaube ich - ein grinsendes Baby. (Meinst Du das?)
Kevin

Beitrag von Kevin »

Angelo hat geschrieben:@Kevin
Die Erotik-Schauspielerin saß auf meinem Schoß (Gina Wild) :D . Mein Avatar war - glaube ich - ein grinsendes Baby. (Meinst Du das?)

Ja genau das meinte ich :D

PS: Ich hoffe Du konntest Dich zusammenreißen als Gina auf Deinem Schoß saß... :D :lol:
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Antworten