Autogrammbörse Linz

Antworten
Bernhard

Autogrammbörse Linz

Beitrag von Bernhard »

Hallo zusammen,

da ich die Homepage zur Zeit nicht aktualisieren kann, bzw. niemand mehr hab der das macht (hat jemand von euch Zeit & Lust darauf?) auf diesem Wege:

Stargast auf der Börse in Linz am 1. Mai 2010 ist heuer Hector Rebaque.

Er war von 1977 - 1981 in der Formel 1 unterwegs, unter anderem als Teamkollege von Nelson Piquet als dieser 1981 Weltmeister wurde. In Sachen Autogramme ist er sehr rar, was hoffentlich für viel Besuch sorgen wird.

Das besondere an dieser Verpflichtung ist sicher, dass dieser von Mexiko City nach Linz kommen wird. Hätte nie damit gerechnet, dass der wegen einer so kleine Veranstaltung um die halbe Welt fliegt. :o

Freue mich schon auf euer kommen!
Lg.
Bernhard :D
Bernhard

Re: Autogrammbörse Linz

Beitrag von Bernhard »

So, jetzt steht Rebaque auf der Homepage und hat mir gestern seinen Besuch in Linz abgesagt. :(

Bin gerade dabei einen neuen Stargast zu finden, hab aber aufgrund der engen Zeit richtig Streß. :kopfwand:

lg.
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo,

die Börse in Linz hat einen neuen Stargast: Gregor Foitek aus der Schweiz wird am 01. Mai mein Gast sein. Ist sehr schön das es so kurzfristig gelungen ist doch noch alles ins Lot zu bringen. :D

Für alle die nicht so genau in der Formel 1 bescheid wissen: Er war in den Jahren 1989 und 1990 für die Teams von EuroBrun, Rial, Brabham und Onyx am Start. Alles Teams die wenig Geld hatten und mit denen es schon schwierig war sich zu qualifizieren.

Lg.
Kevin

Beitrag von Kevin »

Hallo Bernhard,

Freut mich sehr für dich das Du doch noch einen tollen Ersatz für deine Börse finden konntest mit Gregor Foitek :/
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Antworten