Frage Fußballautogramme

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
moses
Beiträge: 7028
Registriert: So 4. Jan 2009, 17:14
Wohnort: Hamburg

Re: Frage Fußballautogramme

Beitrag von moses »

GladbachAndrea hat geschrieben:danke nochmals an alle Spender, sind jetzt in Bremen schon mal 100 Euro zusammengekommen dank eurer Hilfe, nächsten Monat geht es dann weiter

Ah, das hört sich schon mal gut an
Eva aus Hamburg
Sammler Bereich: Von allem etwas :-). Favorits: EKL, Ski Alpin und In Persona
Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 723
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:06

Re: Frage Fußballautogramme

Beitrag von Schneemann »

Hallo zusammen,

erst mal VIELEN DANK an alle Spender, die uns Autogrammkarten für unsere Wühlkisten zugesendet haben.

Wie Andrea schon mitgeteilt hatte, sind in Bremen 100€ mit dem Verkauf der Autogrammkarten erzielt worden.
Die nicht verkauften Autogrammkarten hatte sie mir dann zugesendet und wir haben diese dann, mit den übrigen
Autogrammkarten der Wühlkisten, bei der Fußballbörse in Gelnhausen verkauft. Dort haben wir einen Betrag
von 190€ erzielt. Ohne die vielen Autogrammspenden wäre dieses Ergebnis nicht erzielt worden.

VIELEN DANK!!!!

Was passiert nun mit den Einnahmen?
Diese Einnahmen werden wir, zusammen mit anderen Aktionen von unseren Ebay Aktionen "cda-charity" bei unserer
Börse in Herborn am 15.09.2019 an Menschen für Kinder e.V. (MfK) übergeben. Die Einnahmen dieser Börse
werden wir dann zu einem späteren Zeitpunkt an MfK übergeben. Im letzten Jahr konnten wir einen Betrag von 1.000€ an MfK spenden.


Wie geht es weiter?
Die Wühlkisten werden wir wieder am 15.09.2019 In Herborn bei unserer Fussball- und Sammlerbörse aufstellen. Hier suchen wir wieder neue Autogrammkarten
für die Wühlkisten, damit immer wieder neues Material vorhanden ist. Wer also doppelte signierte Autogrammkarten zu Hause liegen hat und diese nicht mehr benötigt,
kann sie uns für diese Charity Aktion zur Verfügung stellen. Mal grob was bei den Börsen immer gut verkauft wird

- Fußball (1. & 2. Bundesliga eher die letzten vier Jahre, DfB)
- Sport (Leichtathletik, Radsport, Motorsport, Tennis, etc.)
- Wintersport (Biathlon, Skilanglauf, Skispringen, Ski Alpin, etc.)
- Schauspieler (von Serien und auch als Einzelschauspieler)
- Playmates (Playboy - diese sind immer sehr schnell ausverkauft)
- Musiker

Das sind so unsere Erfahrungen was gerne gekauft wird und somit Umsatz bringt. Wer was hat und uns spenden möchte, kann mir diese dann zusenden, da ich die Wühlkisten bereue.
(Mario Kahl, Fasanenweg 12, 35767 Breitscheid)

Soweit mal ein kleiner Ausblick und "Tätigkeitsnachweis", was wir bisher erreicht haben. Denke das sind wir Euch Spendern auch schuldig, denn ihr wollt ja auch wissen, was wir mit euren Spenden
erreicht haben. :D :D

Über neue Autogrammkarten für unsere Aktion würden wir uns sehr freuen.
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
moses
Beiträge: 7028
Registriert: So 4. Jan 2009, 17:14
Wohnort: Hamburg

Re: Frage Fußballautogramme

Beitrag von moses »

Moin Mario,

herzlichen Dank für deinen Bericht.
Schön, das der Verkauf so eine Resonanz hat, um dem Verein so zu unterstützen.

Auch super, das du die Kategorien näher aufgelistet hast, welche gut gehen. 8-)
Dann weis man für die Zukunft, was man zur Seite packen kann.

VG,
Eva
Eva aus Hamburg
Sammler Bereich: Von allem etwas :-). Favorits: EKL, Ski Alpin und In Persona
ChristianBach
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:28

Re: Frage Fußballautogramme

Beitrag von ChristianBach »

Christoph hat geschrieben:Hallo Andrea,

vielleicht haben wir auch Sammler, die keine Fussballspieler sammeln aber dennoch einige Autogramme abzugeben haben. Daher meine Frage, können auch Autogramme aus anderen Sparten eingeschickt werden ?

Gruss
Christoph


Ja, auch das ist möglich,
Versand kann auch an mich erfolgen:
Christian Bach, Postfach 1412, 37004 Göttingen

Danke
VG
CB
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
moses
Beiträge: 7028
Registriert: So 4. Jan 2009, 17:14
Wohnort: Hamburg

Re: Frage Fußballautogramme

Beitrag von moses »

ChristianBach hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:Hallo Andrea,

vielleicht haben wir auch Sammler, die keine Fussballspieler sammeln aber dennoch einige Autogramme abzugeben haben. Daher meine Frage, können auch Autogramme aus anderen Sparten eingeschickt werden ?

Gruss
Christoph


Ja, auch das ist möglich,
Versand kann auch an mich erfolgen:
Christian Bach, Postfach 1412, 37004 Göttingen

Danke
VG
CB


Hallo Zusanmen,
Können es auch signierte Fotos sein?
Vg
Eva
Eva aus Hamburg
Sammler Bereich: Von allem etwas :-). Favorits: EKL, Ski Alpin und In Persona
Benutzeravatar
GladbachAndrea
Beiträge: 5513
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:12
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: Frage Fußballautogramme

Beitrag von GladbachAndrea »

moses hat geschrieben:
ChristianBach hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:Hallo Andrea,

vielleicht haben wir auch Sammler, die keine Fussballspieler sammeln aber dennoch einige Autogramme abzugeben haben. Daher meine Frage, können auch Autogramme aus anderen Sparten eingeschickt werden ?

Gruss
Christoph


Ja, auch das ist möglich,
Versand kann auch an mich erfolgen:
Christian Bach, Postfach 1412, 37004 Göttingen

Danke
VG
CB


Hallo Zusanmen,
Können es auch signierte Fotos sein?
Vg
Eva



klar können das auch signierte Fotos sein, nur ohne Widmung

Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Benutzeravatar
GladbachAndrea
Beiträge: 5513
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:12
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: Frage Fußballautogramme

Beitrag von GladbachAndrea »

"hochschieb"

hätte nach einiger Zeit mal wieder ein "Attentat" vor. Die Bestände sind durch diverse Börsen sehr geschrumpft. Ich bin Anfang Januar u.a. in Leipzig, Hätte der/die ein oder andere evtl. noch ein paar Autogrammkarten übrig für unsere Charity-Auktion Menschen für Kinder, dass ich meinen Bestand wieder auffüllen kann??? Wie schon bei meiner ersten Anfrage wird das, was in Leipzig nicht weggeht, an Mario weitergeschickt für kommende Börsen, die von einem von uns besucht werden.

Über eine positive Resonanz würde ich mich natürlich sehr freuen. Erstmal evtl. Spenden bitte an Andrea Greven, Holtumsweg 22, 47652 Weeze. Nach Leipzig wird evtl. übrig gebliebenes dann an Mario weitergeleitet von mir.

Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Antworten