GladbachAndrea hat geschrieben:danke nochmals an alle Spender, sind jetzt in Bremen schon mal 100 Euro zusammengekommen dank eurer Hilfe, nächsten Monat geht es dann weiter
Ah, das hört sich schon mal gut an
GladbachAndrea hat geschrieben:danke nochmals an alle Spender, sind jetzt in Bremen schon mal 100 Euro zusammengekommen dank eurer Hilfe, nächsten Monat geht es dann weiter
Christoph hat geschrieben:Hallo Andrea,
vielleicht haben wir auch Sammler, die keine Fussballspieler sammeln aber dennoch einige Autogramme abzugeben haben. Daher meine Frage, können auch Autogramme aus anderen Sparten eingeschickt werden ?
Gruss
Christoph
ChristianBach hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Hallo Andrea,
vielleicht haben wir auch Sammler, die keine Fussballspieler sammeln aber dennoch einige Autogramme abzugeben haben. Daher meine Frage, können auch Autogramme aus anderen Sparten eingeschickt werden ?
Gruss
Christoph
Ja, auch das ist möglich,
Versand kann auch an mich erfolgen:
Christian Bach, Postfach 1412, 37004 Göttingen
Danke
VG
CB
moses hat geschrieben:ChristianBach hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Hallo Andrea,
Gruss
Christoph
Ja, auch das ist möglich,
Versand kann auch an mich erfolgen:
Christian Bach, Postfach 1412, 37004 Göttingen
Danke
VG
CB
Hallo Zusanmen,
Können es auch signierte Fotos sein?
Vg
Eva