User die nichts Posten!!!

Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26986
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von Kevin »

Ich habe inzwischen auch eine Nachricht von einem Forenmitglied bekommen das aber nicht namentlich genannt werden möchte.

Ich finde es eine Unverschämtheit diese Andauernde Hetzerei gegen Sammler die nichts oder wenig Posten.Ja das Forum Lebt von Erfolgen aber so wie es Bestimmte Leute Kritisieren geht es auch nicht.Auch sollten Öffentlich keine Namen Genannt werden.Wenn Leute wie z.B.XYZ damit Probleme haben sollen Sie den Genannten eine PN senden.

Ich Reagiere schon garnicht auf sowas und Gieße kein Öl ins Feuer.Diese Menschen sind ja schon Richtig Unfreundlich.Das gehört dsich schon aus Respekt nicht.Auch die Wortwahl läßt zu Wünschen Übrig.Auch das diese Kritik in Dauerschleife Läuft von einer Bestimmten Person kommt.Bin seid der Ersten Stunde dabei,aber wenn das so weiter geht werde Ich mein ABO Kündigen.

ich habe es nicht Nötig mich hier Beschimpfen zu lassen.Bei Star Tiger läuft es Freundlicher ab.Da zahlt man einen Jahresbeitrag und da Motzt Niemand rum.Mann sollte vielleicht auch mal Überlegen warum der ein oder andere fast nichts Postet,bevor man jemand Öffentlich an den Pranger Stellt.

Gruß
xxxxxxxx
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
Porcel
Beiträge: 10671
Registriert: Do 9. Okt 2008, 07:16
Wohnort: Hannover

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von Porcel »

Spitzkehre hat geschrieben:Sorry Uli

Aber den Vergleich mit den Krawallen bei euch in Deutschland hier mit den User die nichts Posten ist gerade völlig daneben und nicht Ordnung. Gehört auch nicht hierher.

Hier geht es doch darum das User schon Jahrelang dabei und nichts posten!


@ Daniel,

da hast du mich missverstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich wollte lediglich zum Susdruck bringen, das es überall Menschen gibt, die nur nehmen und nie etwas geben.

@ Kumpel Kevin,

es ist traurig und feige, dass sich der unbekannte Poster nicht zu erkennen gibt. Es dürfte aber ohnehin allen klar sein, um wen es sich handelt. Dann soll er doch bei Startiger glücklich werden! Solche Leute brauchen wir hier nicht!

Grüße von Uli
Zuletzt geändert von Porcel am Fr 6. Jan 2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aus einem traurigen A... kommt kein fröhlicher F.......

Robert forever No. 1. Auch nach dem 10.11.09 - Dankeschön für alles!!

Freiheit für die Ukraine!

Für ein schmarotzerfreies Forum!
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26986
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von Kevin »

Ich möchte euch übrigens nochmal bitten weiterhin sachlich zu diskutieren und zu bleiben bei diesem Threma :!:

Klappt soweit ja auch ganz gut, wollte nur nochmal für die nächsten Stunden oder Tage darauf hinweisen.
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
Diana
Beiträge: 4519
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:08
Wohnort: Franken

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von Diana »

Kevin hat geschrieben:Ich habe inzwischen auch eine Nachricht von einem Forenmitglied bekommen das aber nicht namentlich genannt werden möchte.

Ich finde es eine Unverschämtheit diese Andauernde Hetzerei gegen Sammler die nichts oder wenig Posten.Ja das Forum Lebt von Erfolgen aber so wie es Bestimmte Leute Kritisieren geht es auch nicht.Auch sollten Öffentlich keine Namen Genannt werden.Wenn Leute wie z.B.XYZ damit Probleme haben sollen Sie den Genannten eine PN senden.

Ich Reagiere schon garnicht auf sowas und Gieße kein Öl ins Feuer.Diese Menschen sind ja schon Richtig Unfreundlich.Das gehört dsich schon aus Respekt nicht.Auch die Wortwahl läßt zu Wünschen Übrig.Auch das diese Kritik in Dauerschleife Läuft von einer Bestimmten Person kommt.Bin seid der Ersten Stunde dabei,aber wenn das so weiter geht werde Ich mein ABO Kündigen.

ich habe es nicht Nötig mich hier Beschimpfen zu lassen.Bei Star Tiger läuft es Freundlicher ab.Da zahlt man einen Jahresbeitrag und da Motzt Niemand rum.Mann sollte vielleicht auch mal Überlegen warum der ein oder andere fast nichts Postet,bevor man jemand Öffentlich an den Pranger Stellt.

Gruß
xxxxxxxx


Sorry, Robert. Aber jeder der hier schon geschrieben hat, weiß, das du das warst.
Das wäre mal die Gelegenheit gewesen, einen Beitrag zu verfassen ;)
Spitzkehre
Beiträge: 4245
Registriert: Do 22. Dez 2016, 15:33
Wohnort: Schweiz

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von Spitzkehre »

Lieber xxxxxxxx


Gerne hätte ich Ihnen persönlich geschrieben, dass Sie aber anscheinend lieber über Kevin schreiben, muss ich es leider öffentlich machen.

Das freut mich das Sie seit der ersten Ausgabe der Autogramm-Post ein Abonnement haben. Ich leider erst seit fünf Jahren

Vielleicht haben Sie in der vorletzten Ausgabe meinen Bericht über das DTM Rennen am Norisring oder einen Sammelbericht gelesen. Ich hoffe er hat Ihnen gefallen.
Das hat mich übrigens jeweils mehr als eine Stunde Zeit «gekostet».
Bekommen habe selbstverändlich nichts dafür erhlalten

Habe ich von Ihnen schon mal was gelesen? Die Redaktion, die übrigens alles Freiwilligen Arbeit macht freut sich sicher über Ihre mithilfe.

Finden Sie Ihr Verhalten in Ordnung wenn wir uns abends am Computer setzten und unsere Erfolge posten während Sie dauern im Forum sind und Adressen rausnehmen? Ja sie erwarten sogar Respekt gegenüber Ihnen, erklären sie mir bitte warum? Ich verstehe es nicht!

Finden Sie so ein Verhalten wirklich in Ordnung?????
Ich bin der Meinung das Forum besteht aus geben und nehmen. Sie so vermute ich nehmen nur.

Wie sie schon selber bemerkt haben lebt das Forum von diesen Erfolgen! Dan frage ich Sie ganz einfach warum Sie den nie was Posten.

Sie kritisieren unsere Wortwahl, können Sie den genau erläutern mit welchen Aussagen Sie ein Problem haben und welche Unfreundlichkeiten den hier stattfinden?
Mir ist keine bekannt, lasse mich aber gerne von Ihnen korrigieren.
Falls ich persönlich und beleidigen sein gewesen sollte, dann entschuldigen Sie bitte meine Wortwahl.

Mag sein das es bei StarTiger freundlicher er ist. Leider kenne ich dieses nicht und somit kann ich es nicht beurteilen tut hier auch nichts zur sache. Hier geht es nicht um StarTiger

Natürlich habe ich mir überlegt warum es User gibt die nichts bzw. kaum was posten. Leider habe ich nur eine Antwort gefunden und die heisst: «Ich bin zu faul»
Gerne können Sie mir dazu Ihre Überlegungen erläutern warum Sie keine Adressen posten:

Ich jedenfalls weiss warum ich per sofort keine Adressen mehr posten.

Gerne erwarte ich Ihre Meinung dazu und freue mich bald von Ihren Erfolgen im Forum oder in der Autogramm-Post zu Lessen.

Beste Grüsse und alles Gute im neuen Jahr.
Daniel Estermann

P.S: entschuldiget bitte das mein Text solange geworden ist, will aber halt ja nichts vergessen!
Daniel aus der Schweiz sammelt alles aus dem Motorsport.

Schmeisst endlich die Schmarotzer aus der Forum!!!!!
ChristianBach
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:28

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von ChristianBach »

Hallo zusammen,
Zunächst einmal wünsche ich allen ein gutes, neues Jahr 2023.

Die Diskussion, welche hier gerade geführt wird, ist so alt wie das Forum insgesamt.
Es wird sicherlich immer ambitioniert sein, allen gerecht zu werden.

Dennoch möchten wir intern die geäußerten Ausführungen aufnehmen und diskutieren.
Wenn ich es richtig einschätze, dass gibt es die "Abo Gruppe" und dann noch aktive User, die auch Erfolge posten (mit ähnlichem Zugriff).

Wir sind in der Prüfung und melden uns wieder.

Viele Grüße
Christian Bach
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
Spitzkehre
Beiträge: 4245
Registriert: Do 22. Dez 2016, 15:33
Wohnort: Schweiz

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von Spitzkehre »

Vielen Dank Christian.

Ich habe halt ein Problem damit wenn ich sehe das es User die mehrmals in der Woche im Forum aktiv sind, wenn ich mir aber ihr Profil ansehe und sehe das Sie seit Jahren im Forum und keine oder nur ganz wenige Adressen/ Beiträge posten Dan macht mich das wütend.

Sowas ist doch nicht in Ordnung. Im Forum sollte es doch ein geben und nehmen sein.

Wenn ich im letzten 3 neue Motorsport-Adressen rausnehmen konnte, warum sollte ich Dan weiterhin meine Erfolge posten :?:
Daniel aus der Schweiz sammelt alles aus dem Motorsport.

Schmeisst endlich die Schmarotzer aus der Forum!!!!!
ChristianBach
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:28

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von ChristianBach »

Spitzkehre hat geschrieben:Vielen Dank Christian.

Ich habe halt ein Problem damit wenn ich sehe das es User die mehrmals in der Woche im Forum aktiv sind, wenn ich mir aber ihr Profil ansehe und sehe das Sie seit Jahren im Forum und keine oder nur ganz wenige Adressen/ Beiträge posten Dan macht mich das wütend.

Sowas ist doch nicht in Ordnung. Im Forum sollte es doch ein geben und nehmen sein.

Wenn ich im letzten 3 neue Motorsport-Adressen rausnehmen konnte, warum sollte ich Dan weiterhin meine Erfolge posten :?:


Ja, ich stimme zu, dass es ein Geben und Nehmen sein sollte.
Nur mal für mich / uns: Wie wäre denn dein Vorschlag ?
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
Benutzeravatar
schumifan
Beiträge: 2790
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Kösching
Kontaktdaten:

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von schumifan »

Uns ist das Problem bekannt.

Es gibt hier ein paar Versionen, wie man hier im Forum eingestuft ist.

- AP Leser sehen alles, außer den Admin Bereich. Hier sind auch die genannten User mit drin, die also dafür zahlen, wie es so schön genannt wurde.

- Stamm-Mitglieder (27 User) haben kein Abo, sind aber bis auf den "Autogramm-Post Leser" Bereich, auch auf alles freigeschalten. Darin sind User, die viel posten oder es haben und somit zum Erfolg des Forums beigetragen haben. Es ist viel Arbeit hier jeden immer zu checken. Dazu machen manche auch mal eine Sammel-Pause.

- Die anderen sind im Bereich "Mitglieder" und haben kaum Zugriff.

- Neumitglieder sind für eine gewisse Zeit für "heute neu eingetroffen" frei. Je nach Mitarbeit bzw. nur mitlesen, kommen sie in eine der oberen beiden Gruppen.

Bin mir nicht sicher, ob ihr farbliche Unterschiede bei den Usernamen seht. Admins sind u.a rot, AP-Leser dunkelblau, neue User Rosa.
Die anderen ohne viel Zugriff sind in einem hellen Blau zu sehen.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin

Meine Homepage mit Briefmarken Shop:

http://www.autogramme-briefmarken.de
Spitzkehre
Beiträge: 4245
Registriert: Do 22. Dez 2016, 15:33
Wohnort: Schweiz

Re: User die nichts Posten!!!

Beitrag von Spitzkehre »

schumifan hat geschrieben:Uns ist das Problem bekannt.

Es gibt hier ein paar Versionen, wie man hier im Forum eingestuft ist.

- AP Leser sehen alles, außer den Admin Bereich. Hier sind auch die genannten User mit drin, die also dafür zahlen, wie es so schön genannt wurde.

- Stamm-Mitglieder (27 User) haben kein Abo, sind aber bis auf den "Autogramm-Post Leser" Bereich, auch auf alles freigeschalten. Darin sind User, die viel posten oder es haben und somit zum Erfolg des Forums beigetragen haben. Es ist viel Arbeit hier jeden immer zu checken. Dazu machen manche auch mal eine Sammel-Pause.

- Die anderen sind im Bereich "Mitglieder" und haben kaum Zugriff.

- Neumitglieder sind für eine gewisse Zeit für "heute neu eingetroffen" frei. Je nach Mitarbeit bzw. nur mitlesen, kommen sie in eine der oberen beiden Gruppen.

Bin mir nicht sicher, ob ihr farbliche Unterschiede bei den Usernamen seht. Admins sind u.a rot, AP-Leser dunkelblau, neue User Rosa.
Die anderen ohne viel Zugriff sind in einem hellen Blau zu sehen.


Doch die farblichen Unterschiede sehe, waren mir aber nicht bekannt was es zu bedeuten hat!
Daniel aus der Schweiz sammelt alles aus dem Motorsport.

Schmeisst endlich die Schmarotzer aus der Forum!!!!!
Antworten