Re: Gabi's Tausch- und Verkaufsliste

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Gabi

Beitrag von Gabi »

up 14.10.2013
Habe alle Autogramme der Olympischen Winterspiele, in Excel eine Liste angefertigt.

Wer Interesse hat an der Liste, kann hier seine E-Mail Addy hinterlassen.

An den Olympischen Sommerspielen und an Fußball, arbeite ich noch dran :mrgreen:

LG Gabi :hello:
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Gabi

Beitrag von Gabi »

Olympischen Sommerspiele, Fussball A-Z und Autoren von A-Z, sind nun auch fertig :mrgreen:

Bei Interesse, einfach hier die E-Mail-Addy hinterlassen. Schicke die Liste dann zu.

LG Gabi :hello:
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Gabi

Beitrag von Gabi »

*update* 30.07.2014

Fussball A-Z und Autoren von A-Z

Wer Interesse hat an den Listen, kann seine E-Mail Addy hier hinterlassen.

LG Gabi :mrgreen:
Antworten