Hallo!
Wo kann ich die Karten für die Saison 13/14 Unterbringen sobald ich weiß wer schon welche hat?Sollen ja alle was davon haben.
Gruß
Robert
Fussballkarten 13/14
Re: Fussballkarten 13/14
Hi Robert,
Hier ist schonmal der Thread für die 2.Bundesliga
viewtopic.php?f=9&t=3241
Für die 1.Bundesliga gibt es noch keinen Thread, wenn Du möchtest kannst Du ja schon einen eröffnen in der Rubrik "Tips und Ratschläge"
Hier ist schonmal der Thread für die 2.Bundesliga
viewtopic.php?f=9&t=3241
Für die 1.Bundesliga gibt es noch keinen Thread, wenn Du möchtest kannst Du ja schon einen eröffnen in der Rubrik "Tips und Ratschläge"
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
- Schneemann
Kleine Bitte: Tragt die Namen alphabetisch ein, das ist übersichtlicher und man findet schneller heraus, ob noch ein Name fehlt.
DANKE !!
DANKE !!
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
Autogramm-Post - Admin
Hallo!
Danke für den Tipp.Bin mal gespannt ob es diesmal in den vierten Ligen mehr Vereine gibt die genug Piepen haben um Karten aufzulegen.
Gruß
Robert
Danke für den Tipp.Bin mal gespannt ob es diesmal in den vierten Ligen mehr Vereine gibt die genug Piepen haben um Karten aufzulegen.
Gruß
Robert
Hallo!
Habe gerade bei EBAY gesehen das die Ersten Sätze Autogrammkarten von Pauli und Bochum Angeboten werden zur Saison 13/14.Ich Frage mal ganz vorsichtig in die Runde muß das sein?Schadet das unserem Hobby?Wie reagieren die Clubs darauf usw.? Ach ja je Satz wurde da knappe 20,--EURO verlangt.
Gruß
Robert
Habe gerade bei EBAY gesehen das die Ersten Sätze Autogrammkarten von Pauli und Bochum Angeboten werden zur Saison 13/14.Ich Frage mal ganz vorsichtig in die Runde muß das sein?Schadet das unserem Hobby?Wie reagieren die Clubs darauf usw.? Ach ja je Satz wurde da knappe 20,--EURO verlangt.
Gruß
Robert
Hallo!
Wo kann ich die Karten zur 4.Liga Regionalliga Unterbringen,Anklicken?
Gruß
Robert
Wo kann ich die Karten zur 4.Liga Regionalliga Unterbringen,Anklicken?
Gruß
Robert
Hallo!
Alemannia Aachen Teilt mit das es 13/14 keine Autogrammkarten gibt.Jederzeit kann aber Bildmaterial zum signieren eingereicht werde.
Gruß
Robert
Alemannia Aachen Teilt mit das es 13/14 keine Autogrammkarten gibt.Jederzeit kann aber Bildmaterial zum signieren eingereicht werde.
Gruß
Robert