Die Autogramm-Post Nr.70

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3089
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:35
Wohnort: Deggendorf/Donau

Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von Gabi »

Hier könnt ihr über die aktuelle Ausgabe Nr. 70 diskutuieren.

Ich hatte heute die neue Ausgabe im Postfach liegen, ist wie immer grandios gelungen :2thumbs: :applaus:

Allen viel Spaß beim durchlesen :mrgreen:

LG Gabi :mrgreen:
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von Kevin »

Also ich bekam noch kein Heft :x
Bestimmt ist es morgen bei mir im Briefkasten!!

Ich sage ja nicht immer umsonst : Sch...Feiertage :x :D



@Gabi


Sind dann im Heft auch ein oder mehrere wunderbare Berichte von mir zufinden? :D
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3089
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:35
Wohnort: Deggendorf/Donau

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von Gabi »

Kevin hat geschrieben:Also ich bekam noch kein Heft :x
Bestimmt ist es morgen bei mir im Briefkasten!!

Ich sage ja nicht immer umsonst : Sch...Feiertage :x :D



@Gabi


Sind dann im Heft auch ein oder mehrere wunderbare Berichte von mir zufinden? :D


@Kevin, auch hier ist ein Feiertag und ich habe das Heft früher bekommen, aber wie Du weißt bringt mir Patrick das Heft, per Fahrrad :mrgreen:

Zu deinem Bericht auf Seite 30/31 es sind 12 Adressen, kenne da niemanden, naja Wrestling und Formel 1 ist auch nicht mein Ding, bis auf die Adresse von Gerhard Poschner die sagt mir was :mrgreen: Wie immer Kevin ist dein Bericht "genial" für deine Verhältnisse :mrgreen:

LG Gabi :mrgreen:
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von Kevin »

@Gabi

Wenn selbst Du schon von meinem Bericht überzeugt bist :D (so wie ich das zwischen Deinen Zeilen herauslese :lol: ) dann kann ich es erst recht nicht erwarten die neue Autogramm-Post Nr.70 in meinen Händen zuhalten!!
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von Kevin »

Habe nun unsere neue Broschüre auch erhalten :/

Fantastisch wie eh und je :gott:

Highlights:

Das sensationelle Lob von Karlheinz in seinem Vorwort :D
Was ist aus Ihnen geworden?
Wie alles begann...
Leserbriefe (wobei ich die Kritik von Bruno nicht so verstehe , mir gefiel der Bericht damals sehr gut!!)
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
75scarlett
Beiträge: 996
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 10:42
Wohnort: Hever Castle

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von 75scarlett »

Wo kann ich eigentlich die auf Seite 2 unbekannten Autogramme idenfizieren?
Foto 8 : Mathie Cariere
Foto 11 : Mareille Cariere
und auf Foto Nr.17 ist links der mit der Gitarre Jon Rosenau. Spielt hier immer in unserer Stadt in einer Band und war auch Gitarist bei Shakira und Anastacia
Co-Redakteurin im Bereich " Unterhaltung "
Benutzeravatar
Tarockmeister
Beiträge: 362
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:16

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von Tarockmeister »

75scarlett hat geschrieben:Wo kann ich eigentlich die auf Seite 2 unbekannten Autogramme idenfizieren?
Foto 8 : Mathie Cariere
Foto 11 : Mareille Cariere
und auf Foto Nr.17 ist links der mit der Gitarre Jon Rosenau. Spielt hier immer in unserer Stadt in einer Band und war auch Gitarist bei Shakira und Anastacia


und Foto Nr. 9 ist Thea Hochleitner (SKi Alpin 1956)
Florian
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 21:00

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von Florian »

Sehr schöne Ausgabe mal wieder ;) gefällt mir sehr gut! Ich versuche auch wieder in Sachen Sport mich zu beteiligen, also Schreiberlingstechnisch! Ist schön ärgerlich wenn fast alles an Karlheinz hängen bleibt!

Aber warum ich eigentlich schreibe, mir ist was aufgefallen!

Auf Seite 89 geht es ja um die jubiläumsaktion wegen den covern der AP, dort wird der 03.Juli als Einsendeschluss angegeben und auf Seite 99 dann der 31.Juli?! Da ist ein Wurm drinne ;)

Vielleicht kann Dirk ja dazu was sagen ;)
Immer Glück ist Können! ;-)
BerndFriese
Beiträge: 1411
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:12
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von BerndFriese »

Mein Unterhaltungsredakteur Peter Galuschka hat in seinem Vorwort einen Bericht vonmir über das Remake von "Hawaii Five-0" angekündigt, ist wahrscheinlich wegen unseres prallen Teils zum Opfer gefallen und wird natürlich nachgeholt.

Auf Seite 20 der AP, befindet sich ein Sammelbericht unseres Lesers Gernot Schilling. Dazu sei anzumerken, daß die angegebenen Kontaktinformationen von INGRID PITT und JOHNNY SHEFFIELD nicht mehr gültig sind. Beide sind in den letzten Monaten verstorben (Pitt +23.11.2010, Sheffield +15.10.2010). ;)

Gruß,
Bernd
Benutzeravatar
schumifan
Beiträge: 2790
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Kösching
Kontaktdaten:

Re: Die Autogramm-Post Nr.70

Beitrag von schumifan »

flodee hat geschrieben:Sehr schöne Ausgabe mal wieder ;) gefällt mir sehr gut! Ich versuche auch wieder in Sachen Sport mich zu beteiligen, also Schreiberlingstechnisch! Ist schön ärgerlich wenn fast alles an Karlheinz hängen bleibt!

Aber warum ich eigentlich schreibe, mir ist was aufgefallen!

Auf Seite 89 geht es ja um die jubiläumsaktion wegen den covern der AP, dort wird der 03.Juli als Einsendeschluss angegeben und auf Seite 99 dann der 31.Juli?! Da ist ein Wurm drinne ;)

Vielleicht kann Dirk ja dazu was sagen ;)


Oh ja das stimmt! Sorry!
Habe Peter Schönrock bereits kontaktiert welchen wir nehmen. Auf Grund des Redaktionsschlusses ist der 3.Juli besser. Sobald eine Antwort da ist, wird sie vermeldet!

Aber generell wäre es gut, nicht all zu lange mit der Teilnahme zu warten. Sonst besteht nur die Gefahr das man es vergisst.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin

Meine Homepage mit Briefmarken Shop:

http://www.autogramme-briefmarken.de
Antworten