Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
ich gehe langsam in den Endspurt und habe schon sehr viele doppelte Panini Bilder und möchte diese dann bald verkaufen.
Genaue Anzahl kann ich jetzt noch nicht sagen, habe hier noch so ca 30 Tüten einzukleben, um einen genauen Überblick zubekommen, was mir noch fehlt und wieviel Doppelte schlussendlich es geworden sind.
Falls einer interesse an meine Doppelten hat, kann mir ja schon mal eine Email an Dreamerxxl2@aol.com schreiben.
Es ist auf jeden Fall einiges an Signiermaterial mit dabei
Ich werde nur am Schluss die Anzahl der Doppelten bekannt geben. Welche Nummern dabei sind, werde ich nicht einzeln aufschreiben.
Stevie2 hat geschrieben:Niemand Interesse an den 500 Panini Stickern ?
Hallo Stevie,
das Problem ist halt, dass man nicht weiß welche Bilder man bekommt, wenn Du sie ohne Angabe der Bilder-Nr. verkaufst. Wenn ich Pech habe, kann ich vielleicht 90 % davon nicht gebrauchen. Das ist eigentlich nicht anders, als wenn man die Bilder im Laden kauft.
Stevie2 hat geschrieben:Niemand Interesse an den 500 Panini Stickern ?
Hallo Stevie,
das Problem ist halt, dass man nicht weiß welche Bilder man bekommt, wenn Du sie ohne Angabe der Bilder-Nr. verkaufst. Wenn ich Pech habe, kann ich vielleicht 90 % davon nicht gebrauchen. Das ist eigentlich nicht anders, als wenn man die Bilder im Laden kauft.
Gruß Wolfi
Hallo Wolfi,
ich mache dir einen guten Preis komplett, dann ist es viel biliiger als im Laden und du kannst die doppelten weiter verkaufen bzw. vertauschen.
Schade Wolfi hat mein angebot nicht angenommen. Ich habe nicht die Zeit alle Nummer aufzuschreiben, daher will ich die 500 Sticker komplett abgeben. Wenn keiner Interese hat, kommen die in die Kiste und werden in 30 jahren bei Ebay o.ä verkauft