Internet Abzocke aus Bremerhaven

Antworten
hansbayer
Beiträge: 796
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:06

Internet Abzocke aus Bremerhaven

Beitrag von hansbayer »

Moin, Moin,
da viele von uns im Internet unterwegs sind warne ich vor eine Abzocke aus Bremerhaven.
Über abcload.de wird versucht 60 € zu ergaunern.
Wenn Interesse über die Arbeitsweise dieser Firma besteht werde ich darüber berichten.
Gruß von einem der die 60 € nicht bezahlt
Hans
PS: Ich beantworte auch persönliche Nachrichten.
hansbayer
Beiträge: 796
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:06

Re: Internet Abzocke aus Bremerhaven

Beitrag von hansbayer »

Karlheinz
habe herzlichen Dank für Deine Ausführungen.
Diese Firma aus Bremerhaven mit ihrer Abzocke ist schon längere Zeit bekannt.
Sat 1 hat darüber berichtet und unter abcload Abzocke findet man alle Antworten im Internet.

Ich wurde über „googleearth“ auf diese falsche Spur geführt. Ich bekam danach einen Telefonanruf in dem meine Daten abgeglichen wurden. Als sich abcload meldete, haben bei mir die Alarmglocken geläutet und durch das Internet habe ich mich dann schlau gemacht.
Was mich sehr stutzig gemacht hat, war die Tatsache, mein Telefondisplay zeigte eine Nummer an, die ich aber jetzt nicht mehr nachvollziehen kann.
Mir ist auch bekannt, nichts zu unternehmen, aber ich habe eine Einschreiben geschickt und den Vertrag gekündigt. Ich warte jetzt auf eine Antwort.
Diese Firma hat gleich bei mir um die Ecke ihren Sitz, werde mir mal alles näher betrachten.
Ferner werde ich den Verbraucherschutz in Bremerhaven informieren.

Der Vertrag ist ungültig, da man auf das Widerrufsrecht verzichtet und dies ist gesetzlich nicht zugelassen.
Ich glaube auch nicht, dass unsere Volksvertreter auf so was reagieren (die Sache läuft schon über ein Jahr). Früher waren wir Denker und Dichter heute haben dieses Geschäft die Gauner, Spitzbuben und Verbrecher in unserem Land übernommen.
Kommentar aus der Politik: “Ich bin ja sehr betroffen“.
Lassen wir uns das schöne Leben von diesen Figuren nicht verderben.
Gruß aus der Abzockstadt
Hans
hansbayer
Beiträge: 796
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:06

Re: Internet Abzocke aus Bremerhaven

Beitrag von hansbayer »

Karlheinz,
Du kennst mich doch, es ist wieder ein "Spiel" für mich.
Der alte Oberbayer kann es einfach nicht lassen.
Gruß von der Küste
Hans
Antworten