Die Autogramm-Post Nr.65 ist da
Die Autogramm-Post Nr.65 ist da
Hey,
Habt ihr das Heft auch schon bekommen?
Wie immer auf dem ersten Blick fantastisch (natürlich wie jedes mal mit einem Sammlerbericht von mir als Highlight )
Habt ihr das Heft auch schon bekommen?
Wie immer auf dem ersten Blick fantastisch (natürlich wie jedes mal mit einem Sammlerbericht von mir als Highlight )
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
- NorbertBeck
Re: Die Autogramm-Post Nr.65 ist da
Du meinst diese eine ausgeschwärzte Seite?
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
www.autogramm-express.de
NorbertBeck hat geschrieben:Du meinst diese eine ausgeschwärzte Seite?
Ja genau die.....die mit dem Werbebanner die meinen Sammlerbericht zerstückelte
Kevin Schubert
@ALL
Damit auch die "nicht-Stammtischler" diskutieren und sich äußern können nun mal zurück zum Thema
Was sind/waren dann eure Highlights dieser Ausgabe?
Damit auch die "nicht-Stammtischler" diskutieren und sich äußern können nun mal zurück zum Thema
Was sind/waren dann eure Highlights dieser Ausgabe?
Kevin Schubert
- NorbertBeck
Mein Highlight war das kein Bericht über Anja Pärson im Heft war. Nur einen Bericht über die Riesch-Schwestern habe ich schmerzlich vermisst. Ansonsten war alles Top.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
www.autogramm-express.de
www.autogramm-express.de
NorbertBeck hat geschrieben:Mein Highlight war das kein Bericht über Anja Pärson im Heft war. Nur einen Bericht über die Riesch-Schwestern habe ich schmerzlich vermisst. Ansonsten war alles Top.
Ich war heute auf dem Postamt und habe die Autogramm-Post abgeholt und wie immer spitze.
Jep Norbert den Bericht habe ich auch vermisst.
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
KarlheinzHeckert hat geschrieben:Gabi hat geschrieben:NorbertBeck hat geschrieben:Mein Highlight war das kein Bericht über Anja Pärson im Heft war. Nur einen Bericht über die Riesch-Schwestern habe ich schmerzlich vermisst. Ansonsten war alles Top.
Ich war heute auf dem Postamt und habe die Autogramm-Post abgeholt und wie immer spitze.
Jep Norbert den Bericht habe ich auch vermisst.
LG Gabi
Einen solchen Bericht wird unser Kevinchen für die nächste Ausgabe erstellen - er hat es mir fest versprochen, vor allem, dass er sich diesbezüglich mal richtig ins Zeug legt!
Viva Maria
Karlheinz
Kevin wird nur von seiner Anja einen Bericht schreiben und der Bericht fängt so an, mein Schnucki Anja, hat in der Ski Alpin/Kombination, eine Bronzemedaille gewonnen Ende des Berichts
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
- GladbachAndrea
ich hab mein Heft noch nicht bekommen, morgen dann hoffentlich..................
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia
@Gabi
@Karlheinz
Über Anja würde ich keinen Bericht schreiben , sondern ganze Romane
Das Heft wäre dann so dick wie damals das AP Sonderheft wo es nur um Sport ging (wo steckt eigentlich Pizzy?!/Tomas Gutowski @ Norbert )
Riesch kann einen Platz im Stars Autogrammagazin bekommen damit die ihren Seiten voll kriegen
@Andrea
Ist dann dein Heft jetzt auch angekommen?
@Karlheinz
Über Anja würde ich keinen Bericht schreiben , sondern ganze Romane
Das Heft wäre dann so dick wie damals das AP Sonderheft wo es nur um Sport ging (wo steckt eigentlich Pizzy?!/Tomas Gutowski @ Norbert )
Riesch kann einen Platz im Stars Autogrammagazin bekommen damit die ihren Seiten voll kriegen
@Andrea
Ist dann dein Heft jetzt auch angekommen?
Kevin Schubert
- GladbachAndrea
@ Kevin
nee hab immer noch keins................
Gruß Andrea
nee hab immer noch keins................
Gruß Andrea
Andrea Greven
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia