ebay-Auktionen Marcel&Benny 20.08.-30.08.2009
- Latzebotzejupp
Re: ebay-Auktionen Marcel&Benny 20.08.-30.08.2009
E N D S P U R T !!!!!
Ole Huppertz
Autogramm-Post
Moderator CdA-Forum
Autogramm-Post
Moderator CdA-Forum
- GladbachAndrea
genau alle noch mal ein bißchen mithelfen bitte, so langsam geht's Richtung 500 €, sieht schon richtig gut aus, sehr gut laufen die Trikots bisher und die Tennisautogramme, wird Gabi sich freuen
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia
GladbachAndrea hat geschrieben:genau alle noch mal ein bißchen mithelfen bitte, so langsam geht's Richtung 500 €, sieht schon richtig gut aus, sehr gut laufen die Trikots bisher und die Tennisautogramme, wird Gabi sich freuen
Gruß Andrea
Jep Andrea, hätte nie gedacht, dass die Tennisautogramme soweit hoch gehen Läuft alles sehr gut *super*
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
- GladbachAndrea
so geschafft, alles gelaufen 576,41 € sind's geworden wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab, ist doch wieder ein schönes Ergebnis, allen vielen Dank für's Helfen
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Andrea Greven
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia
- Latzebotzejupp
So, die Auktionen sind gelaufen.
Nach den Hochrechnungen nun das amtliche Endergebnis:
Für Marcel & Benny konnten im Rahmen der heute ausgelaufenen Auktionen insgesamt
576,41 EUR
erzielt werden.
Aufrunden werde ich die ganze Summe um die mit dem Auktionspreis überwiesenen Portokosten, die übernehme ich komplett.
Danke an alle Bieter (sofern sie denn hier angemeldet sind), ich denke, das war wieder ein schönes Ergebnis für die beiden Jungs!!!
Gruß Ole
Für Marcel & Benny konnten im Rahmen der heute ausgelaufenen Auktionen insgesamt
576,41 EUR
erzielt werden.
Aufrunden werde ich die ganze Summe um die mit dem Auktionspreis überwiesenen Portokosten, die übernehme ich komplett.
Danke an alle Bieter (sofern sie denn hier angemeldet sind), ich denke, das war wieder ein schönes Ergebnis für die beiden Jungs!!!
Gruß Ole
Ole Huppertz
Autogramm-Post
Moderator CdA-Forum
Autogramm-Post
Moderator CdA-Forum
Latzebotzejupp hat geschrieben:So, die Auktionen sind gelaufen.
576,41 EUR
erzielt werden.
Gruß Ole
gratulation, ein wirklich tolles resultat, ole.
ein dank auch an die fleißigen bieter.
gruß
massimo
-
Hallo,
wir haben die vergangenen Tage wieder die Auktionen verfolgt und müßen sagen, es war wieder ein toller Erfolg.
Wir können immer wieder nur DANKE DANKE sagen.
Liebe Grüße
Familie Fritschi
wir haben die vergangenen Tage wieder die Auktionen verfolgt und müßen sagen, es war wieder ein toller Erfolg.
Wir können immer wieder nur DANKE DANKE sagen.
Liebe Grüße
Familie Fritschi
Marcel und Benny bedanken sich für die tolle Unterstützung !!!!