Borussia Mönchengladbach - Autogramme

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
autogrammejs

Borussia Mönchengladbach - Autogramme

Beitrag von autogrammejs »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Autogrammen bzw. Adressen nachstehend aufgeführter ehem. Gladbach-Spielern:

Albustin Thorsten, Bakalorz Dirk, Beckers Marc, Belanow Igor, Benger Marcel, Born+ Stefan, Brandts Andreas, Buric Damir, Cigerci Tolga, Dorda Christian, Dudek+ Helmut, Durkovic+ Vladimir, Egbo Mandela, Embers Daniel, Forssell Mikael, Frenken Friedhelm, Fuhrmann+ Adalbert, Fukuda Shio, Galasek Tomas, Hesselbach Paul, Huschbeck Thomas, Jansen+ Albert, Kachunga Elias, Kolkka Joonas, Kolodziejczak Timothée, Koné Kouadio
Kopp+ Guido, Kracke+ Peter, Krätschmer+ Rudolf, Kretzschmar Jörg, Krisp Thomas, Langers Roby, Lanzaat Quido, Lausen Helmut, Lintjens Sven, Loontiens Peter, Lowin+ Heinz, Maric Tomislav, Mayer Florian, Meeuwis Marcel, Milder+ Egon, Mlapa Peniel, Moore Craig, Müsel Torben, Orzessek+ Manfred, Pedersen Per, Pickenäcker Ingo, Plate Sebastian, Podszus Marcel, Rafael Nando, Reich Siegfried, Rekdal Kjétil-André, Ring Alexander, Rosenthal Shmuel, Ruben Gonzales, Rubink Tim, Schmider+ Bernd, Schnitzler René, Schuhmacher Michael, Schulz Marvin, Sieburg Richard, Simakala Ba-Muaka, Sörloth Göran, Sow Djibril, Spies Michael, Svard Sebastian, Telalovic Semir, Thorstvedt Erik, Thygesen Mikkel, Urbich Jan, Vogel Thomas, Voigt Alexander, Wielandt Ulrich, Winkhold André, Winkler+ Klaus, Wuttke+ Wolfram, Zimmermann+ Gerhard, Zoppke Siegfried

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet.

Tauschmaterial ist vorhanden.

Falls jemand Interesse an Original-Autogrammen der aktuellen Spieler:

Dillon Berko, Nico Vidic, Elias Vali Fard, Zento Uno, Fritz Fleck, Iaia Manco Danfa

hat (alle auf schönen 10x15 cm Fotos), kann sich bei mir melden.

Liebe Grüße, Jörg
Zuletzt geändert von autogrammejs am Di 22. Sep 2026, 13:36, insgesamt 4-mal geändert.
Jörg Saborowski
Bereiche: Olympia allgemein, Biathlon, Tennis, Fußball
Christoph

Re: Borussia Mönchengladbach - Autogramme

Beitrag von Christoph »

Hallo Jörg,

suchst Du spezielle Karten / Motive der Spieler ?

Gruß
Christoph
Bleibt gesund ...
Kevin

Re: Borussia Mönchengladbach - Autogramme

Beitrag von Kevin »

Ruben Gonzales suche ich auch schon seit Jahren :(
Ich weiß das er Satzkarten hatte bei seinem kurzen Gastspiel in Gladbach 2004, aber die werden wirklich nirgendwo angeboten :(
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Antworten