Hallo Sammlerfreunde,
wer kann mir mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen ob es von
den Spielern Mesut Özil und Markus Rosenberg eine Autogrammkarte
gab aus der Saison 2010/11
Viele Grüße und bleibt Gesund
Autogrammkarten Bremen 2010/11
Re: Autogrammkarten Bremen 2010/11
Hi Olli,
Ich habe folgende Info über den AK Satz 2010/2011:
Werder Bremen (53, 49 versch.)
Allofs (2 versch.), Almeida, Andersen, Arnautovic, Avdic, Ayik, Bargfrede, Boenisch, Borowski (2 versch.), Filbry, Fischer, Frings, Fritz (2 versch.), Hönerbach, Hunt, Husejinovic, Jensen, Kraft, Kroos, Kugel, Marin, Mertesacker, Mielitz, Naldo, Niemeyer ( 2 versch.), Özil, Pasanen, Perthel, Pizarro, Prödl, Rolff, Rosenberg, Samuel, Schaaf, Schindler, Schmidt, Silvestre ( 2 versch.) Stevanovic, Testroet, Thy, Trinks, Vander, Wagner, Wesley (2 versch.), Wiedwald, Wiese + Geschäftsführungsgruppenkarte.
Ich habe folgende Info über den AK Satz 2010/2011:
Werder Bremen (53, 49 versch.)
Allofs (2 versch.), Almeida, Andersen, Arnautovic, Avdic, Ayik, Bargfrede, Boenisch, Borowski (2 versch.), Filbry, Fischer, Frings, Fritz (2 versch.), Hönerbach, Hunt, Husejinovic, Jensen, Kraft, Kroos, Kugel, Marin, Mertesacker, Mielitz, Naldo, Niemeyer ( 2 versch.), Özil, Pasanen, Perthel, Pizarro, Prödl, Rolff, Rosenberg, Samuel, Schaaf, Schindler, Schmidt, Silvestre ( 2 versch.) Stevanovic, Testroet, Thy, Trinks, Vander, Wagner, Wesley (2 versch.), Wiedwald, Wiese + Geschäftsführungsgruppenkarte.
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Danke Kevin für die Info ich habe die Karten auch mittlerweile.
Gruß
Oliver
Gruß
Oliver
Olli70 hat geschrieben:Danke Kevin für die Info ich habe die Karten auch mittlerweile.
Gruß
Oliver
Bitteschön
Hatte Deine Frage so spät gesehen :-(
Kevin Schubert