Achtung! Alle am Wochenende registrierten Mitglieder wurden von mir soeben freigeschaltet. Die Eingruppierungen in die Benutzergruppen und damit verbundenen Zugriffsrechte werden wir ab Mittwoch/Donnerstag nachholen.
An der Stelle nochmal der Hinweis, das wir uns unbekannte Mitglieder derzeit zwar durchwinken, aber sobald unsere Homepage wieder steht, die übliche Verifizierung der Postadresse nachgeholt wird.
Freischaltung von Mitglieder
- NorbertBeck
Freischaltung von Mitglieder
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
Re: Freischaltung von Mitglieder
KarlheinzHeckert hat geschrieben:Die "Autogramm-Post-Leser" und "Stamm-Mitglieder" aus dem alten Forum habe ich soeben mit den entsprechenden Zugriffsrechten versehen.
Neu angemeldete User, welche uns bisher nicht bekannt sind, müssen noch auf die Verifizierung der Postadresse warten. Bis dahin haben diese User als "Registrierte Benutzer" nur beschränkte Zugriffsrechte (NICHT in den Bereich von "Heute neu eingetroffen!").
Gruß
Karlheinz
Trifft das auch auf das Mitglied Norman Barthel zu??
Er war früher hier als "Wuehlmaus82" aktiv und hat mich gefragt wann er für das heute neu eingetroffen Forum freigeschaltet wird....
Norman hat immer fleißig bei Heute Neu.....(Motorsport) seine Erfolge gepostet
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Re: Freischaltung von Mitglieder
Danke Karlheinz (auch im Namen von Norman)
Kevin Schubert