Spendenaktion "Marcel & Benny"
-
Re: Spendenaktion "Marcel & Benny"
Hallo,
die Verlosung der Spendenaktion ist gelaufen und die Gewinner stehen fest. Leider kann ein Gewinn nicht verschickt werden, da von Diana Kraus keine Adresse voliegt. Sie ist kein mitglied im CdA'94 (warum eigentlich nicht?).
Bitte melden und Mitteilung der Adresse.
Peter
die Verlosung der Spendenaktion ist gelaufen und die Gewinner stehen fest. Leider kann ein Gewinn nicht verschickt werden, da von Diana Kraus keine Adresse voliegt. Sie ist kein mitglied im CdA'94 (warum eigentlich nicht?).
Bitte melden und Mitteilung der Adresse.
Peter
-
Guten Abend,
die Adresse von Diana Kraus hatte ich bereits erfahren.
Alle Preise der Spendenaktion sind unterwegs und in den meisten Fällen schon beim Empfänger. Ganz schön schwierig "Wie verpackt man einen Tennisschläger?". Ich hatte schon gedacht ihn in zwei Teile zu zerlegen , aber dann habe ich ihn doch komplett gelassen.
Schöne Grüße
Peter
die Adresse von Diana Kraus hatte ich bereits erfahren.
Alle Preise der Spendenaktion sind unterwegs und in den meisten Fällen schon beim Empfänger. Ganz schön schwierig "Wie verpackt man einen Tennisschläger?". Ich hatte schon gedacht ihn in zwei Teile zu zerlegen , aber dann habe ich ihn doch komplett gelassen.
Schöne Grüße
Peter
Es geht wieder weiter mit neuen Spenden.
Aus der Wühlkiste in Gütersloh konnte ich 800 Autogramme unter das Volk bringen. Film und Musik ging besonders gut.
300 Autogramme kann ich schon wieder nachfüllen. Diese Spende wurde mir von meinem Freund Rudi Hermanns überreicht.
Herzlichen Dank. Bis Gütersloh 2009 ist die Wühlkiste wieder voll.
Gruß vom Seemann
Aus der Wühlkiste in Gütersloh konnte ich 800 Autogramme unter das Volk bringen. Film und Musik ging besonders gut.
300 Autogramme kann ich schon wieder nachfüllen. Diese Spende wurde mir von meinem Freund Rudi Hermanns überreicht.
Herzlichen Dank. Bis Gütersloh 2009 ist die Wühlkiste wieder voll.
Gruß vom Seemann
- NorbertBeck
Hans, da hast Du Dir aber viel vorgenommen. In Eschwege, Linz und Berlin werden wir die Koffer nochmal kräftig leeren.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
www.autogramm-express.de
Norbert Du kennst uns doch!!!!!!!!!!
WIR SCHAFFEN ES
Hans
WIR SCHAFFEN ES
Hans
Wow, ein tolles Ergebnis!
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner.
Schade das die Redakteure nicht gewinnen dürfen.
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner.
Schade das die Redakteure nicht gewinnen dürfen.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
Diese Entscheidung finde ich richtig, denn es sind wunderbare Preise und ich kann sagen, es geht immer mit rechten Dingen zu.
Wenn es mich auch immer in den Fingern juckt, werde ich als freier Mitarbeiter nicht mitmachen.
Gruß vom Seemann
Wenn es mich auch immer in den Fingern juckt, werde ich als freier Mitarbeiter nicht mitmachen.
Gruß vom Seemann
Prima Entscheidung!
KarlheinzHeckert hat geschrieben:Hallo,
wir möchten gleich für die nächste Tombola (Verlosung nach dem Motto "mit 5,00 € bist du dabei!") in Gütersloh Ende Oktober 2009 eine Änderung bekannt geben:
- Redakteure dürfen bei der Tombola nach wie vor nicht mitmachen.
- Co-Redakteure, Moderatoren im Forum etc. dürfen ab sofort teilnehmen!!
Gruß
Karlheinz
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin
- NorbertBeck
Hehe, von Fotokrieg kann man nicht sprechen zumal ich noch lange hätte weiterfotografieren können, während Nadine die Kamera schon voll gehabt hätte. Auf dem großen Stick, gehen 1622 Fotos in voller Auflösung drauf, dazu habe ich noch mal 4 weitere Sticks die zusammen rund 1000 Bilder aufnehmen. D. h. im Zweifel bin ich schlimmer als die Ja-pa-paner.
Die Bilder von Gütersloh 2008 werden die Tage, wenn ich die Börsenbereiche wieder einrichte, nach und nach mit hochgeladen.
Die Bilder von Gütersloh 2008 werden die Tage, wenn ich die Börsenbereiche wieder einrichte, nach und nach mit hochgeladen.
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
www.autogramm-express.de
www.autogramm-express.de
Karlheinz,
Bravo, Alpha 1 die Note für Deine hervorragende Arbeit.
In diesem Sinne werde wir so weiter machen.
Der Seemann
Bravo, Alpha 1 die Note für Deine hervorragende Arbeit.
In diesem Sinne werde wir so weiter machen.
Der Seemann