@Wolfi
Oh Gott ich werde alt...
Danke für die Info!!
@Eonse
Das hier ist der richtige Michael der Dir geholfen hat!!
memberlist.php?mode=viewprofile&u=1167
Gesuch gelöscht.
Re: Gesuch gelöscht.
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Das ist doof, weil ich hab ihm schon 10€ per Paypal gespendet..
Bist du dir da sicher, dass das der falsche Michael war? Denn er hat auch nichts gesagt als ich mich Für Emmas Adresse bedankt hab und mir seine Paypal-Adresse gegeben.
Wenn es jetzt wirklich der falsche Michael war, dann versuche ich mich drum zu kümmern.
Bist du dir da sicher, dass das der falsche Michael war? Denn er hat auch nichts gesagt als ich mich Für Emmas Adresse bedankt hab und mir seine Paypal-Adresse gegeben.
Wenn es jetzt wirklich der falsche Michael war, dann versuche ich mich drum zu kümmern.
Eonse hat geschrieben:Das ist doof, weil ich hab ihm schon 10€ per Paypal gespendet..
Ja das war der falsche....
Kevin Schubert
Hallo !
Spenden heißt ja normal immer für einen Guten Zweck.Was werden denn mit diesen 10,--Euro gemacht?
Gruß
Robert
Spenden heißt ja normal immer für einen Guten Zweck.Was werden denn mit diesen 10,--Euro gemacht?
Gruß
Robert
So alles erfolgreich geregelt, vielen Dank an alle!
Vielleicht entwickelt sich das Autogramm-sammeln ja doch noch zu einem Hobby, dann komm ich nochmal auf dieses Forum zurück
Vielleicht entwickelt sich das Autogramm-sammeln ja doch noch zu einem Hobby, dann komm ich nochmal auf dieses Forum zurück
Eonse hat geschrieben:So alles erfolgreich geregelt, vielen Dank an alle!
Na gott sei Dank
Ja hoffentlich!!
Neuzugänge sind immer herzlichen Willkommen (wenn sie auch fleißig mitarbeiten )
Kevin Schubert