Sammlungsauflösung >4.000 Originalautogramme zum guten Zweck
Re: Sammlungsauflösung >4.000 Originalautogramme zum guten Zweck
Anbei nun die angekündigten nächsten Hot Deals....im August werden folgende Stücke versteigert: Anthony Hopkins (10€), Brigitte Bardot (8€), Horst Buchholz (5€), Tom Jones (6€), Heidi Klum (5€), Prinz Albert von Monaco (8€), Helmut Schön (6€) sowie Pete Sampras (7€). In Klammern wie gewohnt die Startpreise der Auktionen. Ich hoffe es ist auch dieses Mal eventuell für den ein oder anderen etwas dabei !? Weiterhin einen schönen Sommer Euch allen. Heiko
Zuletzt geändert von heikos75 am Sa 2. Sep 2017, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Anbei nun die vorletzten Hot Deals meiner einmaligen Aktion (im November wird es dann statt der Hot Deals einen Charity-Abend mit Live-Versteigerungen geben - genauere Infos folgen).
Neuer Monat - neues Glück - die Hot Deals des Monats September sind nun am Start...Mit dabei aus dem Schauspielbereich Richard Gere (9€), Jennifer Connelly (7€), Sophia Loren (5€) sowie Jean-Paul Belmondo (4€), aus dem Musikbereich Gitarren-Legende Eric Clapton (25€), sowie aus dem Bereich Sport Gabriela Sabatini (5€) und Franz Beckenbauer (4€); und es geht auch etwas magisch zu mit David Copperfield (5€). Wie immer gilt: Gebote auf diese Hot Deals bis zum Monatsende (30. September 23:59:59 Uhr); der Höchstbietende erhält den Zuschlag und die Autogramme umgehend Anfang Oktober zugesandt. Viel Erfolg!
Neuer Monat - neues Glück - die Hot Deals des Monats September sind nun am Start...Mit dabei aus dem Schauspielbereich Richard Gere (9€), Jennifer Connelly (7€), Sophia Loren (5€) sowie Jean-Paul Belmondo (4€), aus dem Musikbereich Gitarren-Legende Eric Clapton (25€), sowie aus dem Bereich Sport Gabriela Sabatini (5€) und Franz Beckenbauer (4€); und es geht auch etwas magisch zu mit David Copperfield (5€). Wie immer gilt: Gebote auf diese Hot Deals bis zum Monatsende (30. September 23:59:59 Uhr); der Höchstbietende erhält den Zuschlag und die Autogramme umgehend Anfang Oktober zugesandt. Viel Erfolg!
Eine kurze Erinnerung....es würden nun noch exakt 2 Tage verbleiben, um auf die vorletzten Hot Deals meiner gesamten Aktion mitbieten zu können. Der jeweils Höchstbietende erhält die Autogramme umgehend Anfang Oktober zugeschickt. Aktuell geboten: Eric Clapton 26€, Richard Gere 10€, Sophia Loren 6€; ferner noch zu ergattern wären David Copperfield 5€, Gabriela Sabatini 5€, Franz Beckenbauer 4€, Jean-Paul Belmondo 4€ und Jennifer Connelly 7€. Viele Grüße.
Hallo miteinander. Ich befinde mich mit meiner einmaligen Aktion nun bereits auf der Zielgeraden, weshalb dies nun heute auch das letzte Mal ist, dass ich Hot Deals in eurem Forum ankündige. Bisher kann ich mit dem Ergebnis für den guten zweck sehr zufrieden sein; und ich hoffe dass viele zm Ende der Aktion hin (1. Dezember 2017) noch einmal fleissig mitbieten werden. Im November wird es dann keine Hot Deals geben, da ich dort einen Charity-Abend mit Live-Auktionen veranstalte; Infos hierzu poste ich gleich noch separat. Doch nun zu den Hot Deals Oktober (dieses Mal in doppeltem Umfang)....
Aus dem Schauspielbereich Desmond Llewelyn - Q aus den James Bond-Filmen - (10€), der legendäre James Stewart (10€), Janet Leigh (5€), Karl Malden (5,50€), Captain Kirk William Shattner (6€), Lisa Bonet - Bill Cosby Show - (10€) sowie Clint Eastwood (10€). Aus dem Bereich Sport Tennis-Legende John McEnroe (8€), Rudi Völler - DFB 1990 - (4€), Ex-Nationaltorwart Englands Peter Shilton (3€) sowie der ehemalige IOC-Präsident Juan-Antonio Samaranch (6€). Des Weiteren noch Komiker Otto Waalkes (1€), Autorin Rosamunde Pilcher (2€), Politiker Hans-Dietrich Genscher (2€), Model Stephanie Seymour (4€) sowie Musiker Ben E. King (5€). Viel Erfolg beim Bieten auf diese Hot Deals!
Und nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Christian, Mario & Dirk für das Ermöglichen hier!!
Aus dem Schauspielbereich Desmond Llewelyn - Q aus den James Bond-Filmen - (10€), der legendäre James Stewart (10€), Janet Leigh (5€), Karl Malden (5,50€), Captain Kirk William Shattner (6€), Lisa Bonet - Bill Cosby Show - (10€) sowie Clint Eastwood (10€). Aus dem Bereich Sport Tennis-Legende John McEnroe (8€), Rudi Völler - DFB 1990 - (4€), Ex-Nationaltorwart Englands Peter Shilton (3€) sowie der ehemalige IOC-Präsident Juan-Antonio Samaranch (6€). Des Weiteren noch Komiker Otto Waalkes (1€), Autorin Rosamunde Pilcher (2€), Politiker Hans-Dietrich Genscher (2€), Model Stephanie Seymour (4€) sowie Musiker Ben E. King (5€). Viel Erfolg beim Bieten auf diese Hot Deals!
Und nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Christian, Mario & Dirk für das Ermöglichen hier!!
Zuletzt geändert von heikos75 am So 12. Nov 2017, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Anbei nun noch der soeben angekündigte 2. Post hinsichtlich des Charity-Abends zum Abschluss meiner Aktion. Wer also Interesse haben sollte ein paar Autogramme live zu ersteigern bzw. sich einen interessanten Vortrag von Norman Bücher anhören möchte bzw. mich dann auch persönlich kennen lernen möchte, der ist am 15. November 2017 sehr herzlich dazu eingeladen. Gerne darf dieses Event auch beworben werden (sprich erzählt sehr gerne Freunden und Bekannten weiter, die evtl. im süddeutschen Raum leben - Veranstaltungsort = nahe Karlsruhe).
Für die Oktober Hot Deals verbleiben noch 2 Tage zum Mitbieten...aktuelle beboten wurden janet Leigh und Rosamunde Pilcher. Ansonsten geht es nun in die letzte Runde, noch 33 Tage bis zum Projekt-Ende; und folgende Auswahl an Top-Autogrammen ist bspw. noch nicht beboten: Joop, Siegfried&Roy, Michael Ende, Gottschalk, Jerry Hall, Karen Mulder, Claudia Schiffer, Kim Wilde, Roger Whittaker, Mr. Big, Juhnke, Millowitsch, Rühmann, Lauren Bacall, Michael Douglas, Peter Falk, Richard Gere, Charlton Heston, Vanessa Paradis, Sarah Jessica Parker, Priscilla Presley, Robert Redford, Denise Richards, Kurt Russell, Elizabeth Taylor, John Travolta, Kathleen Turner, Jean-Claude van Damme, Bo Derek, Anthony Hopkins, Jennifer Lopez, Kate Winslet, Jean-Paul Belmondo, Sophia Marceau, Peter O'Toole, Brooke Shields, Robin Williams, Debra Winger, Michael Chang, Stefan Edberg, Henri Leconte, Ivan Lendl, Yannick Noah, Helmut Schön, Andi Brehme, Thomas Hässler, Jürgen Klinsmann, Jürgen Kohler, Lothar Matthäus, Roberto Baggio, Ruud Gullit, Mark Hughes, Gary Lineker, Rinus Michels, Michel Platini, Gianluca Vialli, Satz BVB, Satz FC Bayern, Heynckes, etc. - Viel Erfolg beim Last Minute-Bieten
Ich werde dann am Ende der Aktion mich noch einmal hier melden. Vielen Dank nochmals an alle die bisher unterstützt haben.
Ich werde dann am Ende der Aktion mich noch einmal hier melden. Vielen Dank nochmals an alle die bisher unterstützt haben.
Meine einmalige Sammlungsauflösungsaktion zum guten Zweck nähert sich nun langsam dem Ende. Bisheriger Projektstand Dank vieler toller Menschen beträgt bereits knapp 3.400€. Am kommenden Mittwoch gibt es dann noch einen Benefizabend mit Live-Autogrammversteigerung. Folgend einmal die Autogramme mit den bisher höchsten Geboten! - es verbleiben jedoch noch 19 Tage um diese oder auch andere zu ergattern: Aus den Bereichen Film + Musik: Genesis (55€), Eastwood (45€), Clapton (36€), Schwarzenegger (35€), Clapton (30€), Spencer (30€), Spencer (30€), Schwarzenegger (25€) und Richards (25€). Sowie aus dem Bereich Sport: Jordan (50€), Schumacher (50€), Fangio (44€), Schumacher (40€), Schumacher (40€), Fangio (37€), Maradona (35€), Schumacher (35€) und Maradona (30€).
Vermutlich schon mein letzter Autogramm-Post hier in eurem Forum, ehe ich mich am Ende natürlich noch bedanken werde ;-) Anbei einmal eine Auflistung vieler toller Autogramme, für die in den nächsten 19 Tagen noch ein Gebot abgegeben werden kann: Aus dem Bereich Sonstiges: Wolfgang Joop (3€), Siegfried&Roy (10€), Michael Ende (30€), Prinz Albert (12€), H.-D. Genscher (2,5€), V. Pooth (1€), Th. Gottschalk (1€).
Aus dem Bereich Models: Jerry Hall (4€), Rachel Hunter (4€), Heidi Klum (5€), Elle MacPherson (3,5€), Karen Mulder (3,5€), Claudia Schiffer (2,5€), Stephanie Seymour (3€) sowie Cindy Crawford (2,5€).
Aus dem Bereich Musik: DJ Bobo (3€), Grönemeyer (2€), Westernhagen (2€), Niedecken&Band (2€), Pur (2€), Guano Apes (2€), Tic Tac Toe (2,5€), Neneh Cherry (4€), Moby (3€), Mr. Big (5€), Kim Wilde (7€), Milva (2,5€), Eric Clapton (30€), Chesney Hawkes (2,5€) und Roger Whittaker (4€).
Aus dem Bereich Film National: Ralf Bauer (1€), Radost Bokel (1€), Horst Buchholz (5€), Hans Clarin (6€), Anica Dobra (1,5€), Veronica Ferres (1,5€), Götz George (5€), Harald Juhnke (7€), Willy Millowitsch (8€), Barbara Rudnik (6€), Katja Riemann (2€), Esther Schweins (2€), Heinz Rühmann (12€) sowie Horst Tappert (8€).
Aus dem Bereich Fussball National: Breitner, Briegel, Hölzenbein, Kaltz, Magath, G. Müller, H. Müller, Netzer, Overath, Rummenigge, Seeler, Stielike (jeweils 2€); Beckenbauer (4€), Haller (7€), Schön (7,5€), Klinsmann (2,5€), Brehme (3,5€), Matthäus (3,5€), Hässler (3,5€), Kohler (3€), Littbarski (3€), Reuter (3€), Völler (3€), Satz BVB (12€), Satz FC Bayern München (15€).
Aus dem Bereich Fussball International: Giannini (3€), Baresi (4€), Vialli (4€), van Basten (5,5€), Rijkarrd (5,5€), Gullit (5,5€), Platini (7€), Michels (7€), Robson (7€), Bergkamp (3,5€), sowie Blind, Gerets, Ginola, Koeman, Pearce, Platt, Schmeichel, van Breukelen und Vanenburg (jeweils 3€).
Aus dem Bereich Tennis: Hingis (1,5€), Martinez (3€), Sanchez-Viccario (2,5€), Sabatini (7€), Graf (10€), Chang (5€), Edberg (3,5€), Leconte (3,5€), Lendl (3,5€), Muster (2,5€), Wilander (5€), McEnroe (8€), Newcombe (4€) und Noah (5€).
Aus dem Bereich Sport Sonstige: Riccardo Patrese (4€), Ben Johnson (8€), Linford Christie (3,5€), Merlene Ottey (4€), Mario Lemieux (17€), Jan Ullrich (2€), Kati Witt (2€), Max Schmeling (4€), Henry Maske (1€), D. Michalczewski (1€), Georg hackl (1€), Michael Gross (1€) und Anja Fichtel (1€).
Und aus dem Bereich Film International: DinA3: Pamela Anderson (10€), DinA4: L. Bacall (15€), B. Bardot (4€), Y. Bleeth (7€), L. Bonet (8€), J. Brandis (7€), M. Broderick (8€), J. Carpenter (6€), J. Christie (5€), C. Danes (10€), P. Falk (30€), J. Fonda (7€), R. Gayheart (7€), M. Hemingway (10€), H. Hogan (7€), B. Midler (10€), G. Nolin (10€), N. Nolte (10€), Ch. Norris (10€), V. Paradis (10€), K. Preston (10€), B. Reynolds (7€), D. Richards (10€), A. Silverstone (8€), L. Singer (8€), E. Taylor (35€), K. Turner (8€), J.-Cl. Van Damme (30€), M. Winningham (7€), S. Young (7€); DinA5: H. Berry (7€), J. Connelly (7€), B. Derek (8€), M. Harmon (7€), A. Hopkins (10€), J. Lopez (35€), C. Romero (10€), A. Spelling (10€) und K. Winslet (15€). 10x15: K. Basinger (20€), J.-P. Belmondo (6€), J. Birkin (3,5€), M. Caine (5€), D. D’Errico (3,5€), F. Dunaway (6€), A. Ekberg (8€), L. Hagman (25€), M. J. Heart (3,5€), T. Hill (15€), J. Leigh (6€), S. Loren (4,5 €), K. Malden (12€), S. Marceau (6€), P. O’Toole (20€), B. Shields (4,5€), E. Shue (3€) und D. Winger (8€).
Aus dem Bereich Models: Jerry Hall (4€), Rachel Hunter (4€), Heidi Klum (5€), Elle MacPherson (3,5€), Karen Mulder (3,5€), Claudia Schiffer (2,5€), Stephanie Seymour (3€) sowie Cindy Crawford (2,5€).
Aus dem Bereich Musik: DJ Bobo (3€), Grönemeyer (2€), Westernhagen (2€), Niedecken&Band (2€), Pur (2€), Guano Apes (2€), Tic Tac Toe (2,5€), Neneh Cherry (4€), Moby (3€), Mr. Big (5€), Kim Wilde (7€), Milva (2,5€), Eric Clapton (30€), Chesney Hawkes (2,5€) und Roger Whittaker (4€).
Aus dem Bereich Film National: Ralf Bauer (1€), Radost Bokel (1€), Horst Buchholz (5€), Hans Clarin (6€), Anica Dobra (1,5€), Veronica Ferres (1,5€), Götz George (5€), Harald Juhnke (7€), Willy Millowitsch (8€), Barbara Rudnik (6€), Katja Riemann (2€), Esther Schweins (2€), Heinz Rühmann (12€) sowie Horst Tappert (8€).
Aus dem Bereich Fussball National: Breitner, Briegel, Hölzenbein, Kaltz, Magath, G. Müller, H. Müller, Netzer, Overath, Rummenigge, Seeler, Stielike (jeweils 2€); Beckenbauer (4€), Haller (7€), Schön (7,5€), Klinsmann (2,5€), Brehme (3,5€), Matthäus (3,5€), Hässler (3,5€), Kohler (3€), Littbarski (3€), Reuter (3€), Völler (3€), Satz BVB (12€), Satz FC Bayern München (15€).
Aus dem Bereich Fussball International: Giannini (3€), Baresi (4€), Vialli (4€), van Basten (5,5€), Rijkarrd (5,5€), Gullit (5,5€), Platini (7€), Michels (7€), Robson (7€), Bergkamp (3,5€), sowie Blind, Gerets, Ginola, Koeman, Pearce, Platt, Schmeichel, van Breukelen und Vanenburg (jeweils 3€).
Aus dem Bereich Tennis: Hingis (1,5€), Martinez (3€), Sanchez-Viccario (2,5€), Sabatini (7€), Graf (10€), Chang (5€), Edberg (3,5€), Leconte (3,5€), Lendl (3,5€), Muster (2,5€), Wilander (5€), McEnroe (8€), Newcombe (4€) und Noah (5€).
Aus dem Bereich Sport Sonstige: Riccardo Patrese (4€), Ben Johnson (8€), Linford Christie (3,5€), Merlene Ottey (4€), Mario Lemieux (17€), Jan Ullrich (2€), Kati Witt (2€), Max Schmeling (4€), Henry Maske (1€), D. Michalczewski (1€), Georg hackl (1€), Michael Gross (1€) und Anja Fichtel (1€).
Und aus dem Bereich Film International: DinA3: Pamela Anderson (10€), DinA4: L. Bacall (15€), B. Bardot (4€), Y. Bleeth (7€), L. Bonet (8€), J. Brandis (7€), M. Broderick (8€), J. Carpenter (6€), J. Christie (5€), C. Danes (10€), P. Falk (30€), J. Fonda (7€), R. Gayheart (7€), M. Hemingway (10€), H. Hogan (7€), B. Midler (10€), G. Nolin (10€), N. Nolte (10€), Ch. Norris (10€), V. Paradis (10€), K. Preston (10€), B. Reynolds (7€), D. Richards (10€), A. Silverstone (8€), L. Singer (8€), E. Taylor (35€), K. Turner (8€), J.-Cl. Van Damme (30€), M. Winningham (7€), S. Young (7€); DinA5: H. Berry (7€), J. Connelly (7€), B. Derek (8€), M. Harmon (7€), A. Hopkins (10€), J. Lopez (35€), C. Romero (10€), A. Spelling (10€) und K. Winslet (15€). 10x15: K. Basinger (20€), J.-P. Belmondo (6€), J. Birkin (3,5€), M. Caine (5€), D. D’Errico (3,5€), F. Dunaway (6€), A. Ekberg (8€), L. Hagman (25€), M. J. Heart (3,5€), T. Hill (15€), J. Leigh (6€), S. Loren (4,5 €), K. Malden (12€), S. Marceau (6€), P. O’Toole (20€), B. Shields (4,5€), E. Shue (3€) und D. Winger (8€).
Eine ganz kurze Erinnerung nochmals.....zwischenzeitlich wurden seit meinem letzten Post auf einige der noch unbebotenen Stücke geboten; für all diejenigen, die nun evtl. noch ein last minute Schnäppchen machen wollen, verbleiben nunmehr noch 6 Tage 5 Stunden und 33 Minuten (am 1. Dezember um 23:59:59 endet die Aktion dann). An all diejenigen die sich beteiligen ein großes Dankeschön und toi toi toi, dass ihr Eure Wunschautogramme auch ergattert!