Otto Sander

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Benutzeravatar
mantas
Beiträge: 195
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:55

Otto Sander

Beitrag von mantas »

Hallo Leute,

für eine neue Ausstellung die ich zum Thema deutsche U-Boote gestalte (ein Bereich ist dann dem Film "Das Boot" gewidmet) suche ich Autogramme von den verstorbenen Darstellern Otto Sander und Klaus Wennemann. Vorzugsweise natürlich aus dem Film. Ich könnte auch auf eines der angebotenen bei ebay zurück greifen klar, aber selbst wenn sie echt sind nutzen mir dann die Widmungen nichts wenn sie nicht zumindest zu meinem Namen passen :D Ich könnte als Tausch ein Autogramm eines anderen Schauspieler aus dem Film anbieten z.B. Jürgen Prochnow, Martin Semmelrogge oder auch Heinz Hoenig.
Gerne nehme ich auch Hinweise, wie ich an Jan Fedder heran komme denn ich bekomme bei meinen Versuchen leider keine Antwort und würde schon gerne ein signiertes Foto aus dem Film nehmen wollen und kein Foto was mir die ARD u.U. schicken würde. Ich danke schon mal vorab für eure Hilfe. :gott:
Benutzeravatar
nicoleautogramme
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 13:16
Wohnort: Schiedam, Die Niederlanden
Kontaktdaten:

Re: Otto Sander

Beitrag von nicoleautogramme »

Hi!

Die Einzige Adresse von Jan Fedder von der ich Weiß und Erfolg Hätte ist:

Jan Fedder
c/o Studio Hamburg GmbH
Jenfelder Allee 80
22039 Hamburg

Allerdings habe ich ein ARD Großstadtrevier Karte bekommen weil ich auch kein Foto mitgeschickt habe. Daher kann ich nicht mit sicherheit sagen ob er über die genannte Adresse auch mitgeschickte Fotos signiert
Benutzeravatar
mantas
Beiträge: 195
Registriert: Di 6. Mär 2012, 22:55

Re: Otto Sander

Beitrag von mantas »

Dankeschön für Deine Info. Ich denke ich kann noch die Chance mit dem offiziellen Weg wählen für eine Adresse. Sprich offiziellen Briefbogen, Stempel etc. denn es ist ja für eine Ausstellung (klar geht das Teil dann nach Ende der Ausstellung in meinen privaten Besitz über :) ) vielleicht geht das. Das solte ich bei Heinz Hoenig lt. seinerm Management auch machen. Hat dann innerhalb einer Woche geklappt und sogar ein Zusatzfoto nebst ein paar Private Worte hatte Herr Hoenig beigelegt. Es geht also. Hmmm Wäre nen Versuch wert.

Blieben aber immer noch Otto Sander und Co über ;)
Antworten