Ich wurde vor kurzem gerügt, dass ich Addressen von Olympia 2016 in mühevoller Kleinarbeit zusammengetragen und veröffentlicht habe.
Leider, wie damals sicherlich selbstverständlich, nicht getestet, was ja hier das Motto ist. Für mich unverständlich.
Was nützt mir, wenn alle posten sie haben mit dieser und jener Adresse Erfolg gehabt. Mich interessieren neue Adresse, um meine Sammlung erweitern zu
können und nicht der alte Abklatsch der in allen Foren immer wieder veröffentlicht wird.
Natürlich kann ich nicht immer garantieren, ob die Adressen von mir noch aktuell sind oder sich ein Fehler eingeschlichen hat.
Aber für 0,90€ Porto in alle Welt sollte ein Versuch es wert sein, wenn nicht, sollte man es eben sein lassen.
Nun merke ich, dass ich einige Sammlern durch meine Veröffentlichung doch geholfen habe.
Mit meinen Veröffentlichungen werde ich es nun vorsichtiger angehen, um nicht wieder reglementiert zu werden.
Wer dennoch Interesse an Adressen hat, kann ja bei mir einmal anfragen. Er bekommt sie dann sogar kostenlos, nicht wie
bei einigen unseren Sammlerkollegen, die da noch viel Geld verlangen. Als Ossi hatte ich einige Sammler aus der BRD, denen ich viele Autogramme versorgte und Adressen. Jetzt betreiben sie ihr Hobby wirtschaftlich und kennen mich nicht mehr seit 1989. Schade!
Allen Sammlern weiterhin viel Freude am Hobby und viele Sammelerfolge
wünscht Wolfgang Ehni
Olympiaadressen
Re: Olympiaadressen
Hallo Wolfgang,
wenn du das Posting von Kevin meinst, dann ist das bei dir falsch angekommen.
Natürlich sind auch ungetestet Adressen jederzeit willkommen und hilfreich, wie du ja selber festgestellt hast.
Allerdings hattest du sie in "heute neu eingetroffen" gepostet. Dort gehören nur aktuelle Erfogle rein, wie auch Kevin geschrieben hat.
Dein Posting hätte in den normalen "Sport" Bereich gehört, wo auch ungetestet Adressen jederzeit veröffentlicht werden können.
Darauf bezog sich die Antwort von Kevin!
Kevin ist Moderator und es gehört zu seinen Aufgaben, die Posting entsprechend dann zu verschieben und darauf hinzuweisen. Sonst wird es zu unübersichtlcih im Forum.
Hoffe das klärt es etwas auf.
Gruß, Dirk
wenn du das Posting von Kevin meinst, dann ist das bei dir falsch angekommen.
Natürlich sind auch ungetestet Adressen jederzeit willkommen und hilfreich, wie du ja selber festgestellt hast.
Allerdings hattest du sie in "heute neu eingetroffen" gepostet. Dort gehören nur aktuelle Erfogle rein, wie auch Kevin geschrieben hat.
Dein Posting hätte in den normalen "Sport" Bereich gehört, wo auch ungetestet Adressen jederzeit veröffentlicht werden können.
Darauf bezog sich die Antwort von Kevin!
Kevin ist Moderator und es gehört zu seinen Aufgaben, die Posting entsprechend dann zu verschieben und darauf hinzuweisen. Sonst wird es zu unübersichtlcih im Forum.
Hoffe das klärt es etwas auf.
Gruß, Dirk
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
Re: Olympiaadressen
Hallo Wolfgang,
Ich hatte mir ja schon fast gedacht das Dein Posting in meine Richtung ging, aber Du hättest mich ruhig namentlich erwähnen können, denn hätte ich Dir darauf genauso das gleiche wie Dirk antworten können
Es war wie von Dir schon erwähnt nichts gegen Dich!!
Ganz im Gegenteil: Ich finde es sehr gut wie Du Dich hier mit den Olympia Adressen eingebracht hast.
Das ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber für viele andere Sammler war Dein Posting sicher sehr hilfreich.
Du bist neu hier im Forum...da ist es normal das man den ein oder anderen "Fehler" macht und Dinge in die falsche Rubrik postet.
Dir ist hier deshalb niemand böse, ich bin - wie Dirk schon sagte - nur einer Moderatoren hier der ein Auge darauf hat das alles (so einigermaßen ) seine Ordnung hat.
Ich hatte mir ja schon fast gedacht das Dein Posting in meine Richtung ging, aber Du hättest mich ruhig namentlich erwähnen können, denn hätte ich Dir darauf genauso das gleiche wie Dirk antworten können
Es war wie von Dir schon erwähnt nichts gegen Dich!!
Ganz im Gegenteil: Ich finde es sehr gut wie Du Dich hier mit den Olympia Adressen eingebracht hast.
Das ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber für viele andere Sammler war Dein Posting sicher sehr hilfreich.
Du bist neu hier im Forum...da ist es normal das man den ein oder anderen "Fehler" macht und Dinge in die falsche Rubrik postet.
Dir ist hier deshalb niemand böse, ich bin - wie Dirk schon sagte - nur einer Moderatoren hier der ein Auge darauf hat das alles (so einigermaßen ) seine Ordnung hat.
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)