Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM
- Schneemann
Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM
Hier könnt ihr uns Verbesserungen, Anregungen, Wünsche mitteilen oder diskutieren die das FORUM betreffen.
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
Autogramm-Post - Admin
-
Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM
Bei den CdA Autogrammkarten Poprtraits könnte man gleich die Autogrammadresse anfügen
Christoph Saupe
sammelt Fußball Bundesliga - 3. Liga
sammelt Fußball Bundesliga - 3. Liga
- Schneemann
Hallo Christoph,
dieser Bereich wird zur Zeit neu aufgebaut. Ich möchte hier erst mal eine Struktur reinbekommen, bevor ich da weitere Änderungen vornehme. Das mit den Adressen kommt noch zu einem späteren Zeitpunkt.
Hier müssen wir u.a. prüfen, ob die uns vorliegenden Adressen noch stimmen. Es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis ich diese Rubrik fertig habe.
Alternativ: Wie du sicherlich weißt, wurden von den Promis jeweils 50 Autogrammkarten original signiert und uns für die Aktion Marcel&Benny zur Verfügung gestellt. Bei Interesse an einzelnen Karten einfach ein PN an
mich und ich regele alles weitere. Preise stehen auf S.4 der Autogramm-Post. Ein Extra-Bestellschein für diese Karten ist auch geplant.
dieser Bereich wird zur Zeit neu aufgebaut. Ich möchte hier erst mal eine Struktur reinbekommen, bevor ich da weitere Änderungen vornehme. Das mit den Adressen kommt noch zu einem späteren Zeitpunkt.
Hier müssen wir u.a. prüfen, ob die uns vorliegenden Adressen noch stimmen. Es wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis ich diese Rubrik fertig habe.
Alternativ: Wie du sicherlich weißt, wurden von den Promis jeweils 50 Autogrammkarten original signiert und uns für die Aktion Marcel&Benny zur Verfügung gestellt. Bei Interesse an einzelnen Karten einfach ein PN an
mich und ich regele alles weitere. Preise stehen auf S.4 der Autogramm-Post. Ein Extra-Bestellschein für diese Karten ist auch geplant.
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
Autogramm-Post - Admin
Es wäre prima, wenn auch wieder Links zu den Internationalen Telefonbüchern eingestellt würden.
Grüße von
Uli
Grüße von
Uli
Aus einem traurigen A... kommt kein fröhlicher F.......
Robert forever No. 1. Auch nach dem 10.11.09 - Dankeschön für alles!!
Freiheit für die Ukraine!
Für ein schmarotzerfreies Forum!
Robert forever No. 1. Auch nach dem 10.11.09 - Dankeschön für alles!!
Freiheit für die Ukraine!
Für ein schmarotzerfreies Forum!
Schön wäre es, Olympia Verbands Adressen und/oder Links der verschiedenen Länder.
VG Eva
VG Eva
Eva aus Hamburg
Sammler Bereich: Von allem etwas :-). Favorits: EKL, Ski Alpin und In Persona
Sammler Bereich: Von allem etwas :-). Favorits: EKL, Ski Alpin und In Persona
- Latzebotzejupp
moses hat geschrieben:Schön wäre es, Olympia Verbands Adressen und/oder Links der verschiedenen Länder.
VG Eva
Schau mal unter Sport
Gruß Ole
Ole Huppertz
Autogramm-Post
Moderator CdA-Forum
Autogramm-Post
Moderator CdA-Forum
-
Die Suchfunktion ist total besch....
"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: oesterreich.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben."
Ich habe noch eine österreichische Briefmarke über und wollte mal schauen, wen ich anschreiben könnte..
"Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: oesterreich.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben."
Ich habe noch eine österreichische Briefmarke über und wollte mal schauen, wen ich anschreiben könnte..
KrasserSammler hat geschrieben:Die Suchfunktion ist total besch....
Das Problem ist uns bekannt!
Leider haben wir darauf keinen Einfluss, da dies so vom Forenanbieter eingestellt ist.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
Meine Homepage mit Briefmarken Shop:
http://www.autogramme-briefmarken.de
Hallo,
in letzter Zeit werden diverse "Heute neu eingetroffen" - Postings
ohne Adresse - sondern nur mit dem Hinweis "Privatadresse" gepostet.
Aus allgemein bekannten Gründen kann ich sehr wohl nachvollziehen, dass Forums-Mitglieder
nicht alle getesteten Adressen mehr preisgeben wollen.
Nur, was soll ich damit anfangen, wenn ich jetzt weiß, "XY" hat über die "Privatanschrift" ein Autogramm von "bla bla" erhalten.
Wenn ich eine Adresse nicht für die Allgemeinheit bekannt geben will, mache ich mir doch erst gar nicht die Mühe, den Erfolg zu posten.
Wer soll da einen Nutzen davon haben ?
Ich seh jetzt z.B.:
Neues Posting bei "Heute neu eingetroffen" in Sport. Ich rufe mir das auf, und dann steht da aber gar keine Adresse dabei.
Hätt ich mich dann eigentlich auch gar nicht damit beschäftigen müssen.
Also ich denke, dass dies nicht der Sinn der Sache ist.
Wäre es evtl. sinnvoll, solche Postings vom Moderator gleich zu löschen ?
Gruß
Wolfi (Bernd)
Aus allgemein bekannten Gründen kann ich sehr wohl nachvollziehen, dass Forums-Mitglieder
Nur, was soll ich damit anfangen, wenn ich jetzt weiß, "XY" hat über die "Privatanschrift" ein Autogramm von "bla bla" erhalten.
Wenn ich eine Adresse nicht für die Allgemeinheit bekannt geben will, mache ich mir doch erst gar nicht die Mühe, den Erfolg zu posten.
Ich seh jetzt z.B.:
Neues Posting bei "Heute neu eingetroffen" in Sport. Ich rufe mir das auf, und dann steht da aber gar keine Adresse dabei.
Gruß
Wolfi (Bernd)
Wolfi hat geschrieben:Hallo,
Ich seh jetzt z.B.:
Gruß
Wolfi (Bernd)
Man kann doch bei Interesse eine PN schicken
Gruss Diana