CdA-Autogrammkarten
-
CdA-Autogrammkarten
Hallo Zusammen,
es ist vollbracht, wir haben alle Unterlagen für den nächsten Autogramm-Kartensatz zusammen. Heute kamen die letzten Bilder von Bernd Cullmann (Olympia-Gold 4x1oom Staffel) und Rudi Kargus. Werde über das Wochenende alles richten (Karlheinz die techn. Daten von Duffner brauchte ich noch) und für den Montagabend habe ich einen Termin beim Drucker. Dann sollte es möglich sein, die Karten am nächsten Wochenende fertig zu haben.
Damit können wir daran nun einen Haken machen.
Gruß Peter
es ist vollbracht, wir haben alle Unterlagen für den nächsten Autogramm-Kartensatz zusammen. Heute kamen die letzten Bilder von Bernd Cullmann (Olympia-Gold 4x1oom Staffel) und Rudi Kargus. Werde über das Wochenende alles richten (Karlheinz die techn. Daten von Duffner brauchte ich noch) und für den Montagabend habe ich einen Termin beim Drucker. Dann sollte es möglich sein, die Karten am nächsten Wochenende fertig zu haben.
Damit können wir daran nun einen Haken machen.
Gruß Peter
- GladbachAndrea
schön zu hören, das ist doch wieder ein toller Erfolg denk ich mal, ist denn evtl noch "eine 3. Runde" geplant, damit man sich schon mal ein bißchen umschaut???
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia
-
Re: CdA-Autogrammkarten
Guten Abend Zusammen,
die Autogrammkarten sind beim Drucker. Ab kommenden Freitag freuen sich: Bernd Cullmann (100m Staffel Gold 1960), Heiner Kördell (FC Schalke Meistermannschaft), Wolfgang Thelen (Fußball), Rudi Kargus (Fußball), Ohio-Express (Musik-Band), Christof Duffner (Ski), Hans-Joschim Reske (Olympia-Silber 1960) und Hannes Löhr auf 1000 CdA-Autogrammkarten. Dann erfolgt der Versand, bzw. werden die Karten nach der Börse in Gtl mitgenommen.
In der kommenden AP werden die Adressen bekanntgegeben und dann könnt Ihr sie anschreiben (natürlich mit ausreichend Rückporto).
Schöne Grüße
Peter
die Autogrammkarten sind beim Drucker. Ab kommenden Freitag freuen sich: Bernd Cullmann (100m Staffel Gold 1960), Heiner Kördell (FC Schalke Meistermannschaft), Wolfgang Thelen (Fußball), Rudi Kargus (Fußball), Ohio-Express (Musik-Band), Christof Duffner (Ski), Hans-Joschim Reske (Olympia-Silber 1960) und Hannes Löhr auf 1000 CdA-Autogrammkarten. Dann erfolgt der Versand, bzw. werden die Karten nach der Börse in Gtl mitgenommen.
In der kommenden AP werden die Adressen bekanntgegeben und dann könnt Ihr sie anschreiben (natürlich mit ausreichend Rückporto).
Schöne Grüße
Peter
Natürlich stehe ich schon in den Startlöcher für die nächste Aktion.
In Gütersloh- worauf ich mich schon riesig freue- werden wir den nächsten Schlachtplan besprechen.
Aus meinem letzten Versuch habe ich gelernt und sehr "nette" Menschen (die Ausnahme) am Telefon gehabt.
Meine drei Erfolge sind wirklich auch aus der menschlichen Sicht, "Spitzen Sportler".
Gruß Hans
In Gütersloh- worauf ich mich schon riesig freue- werden wir den nächsten Schlachtplan besprechen.
Aus meinem letzten Versuch habe ich gelernt und sehr "nette" Menschen (die Ausnahme) am Telefon gehabt.
Meine drei Erfolge sind wirklich auch aus der menschlichen Sicht, "Spitzen Sportler".
Gruß Hans
-
Hallo Zusammen,
so, die Autogramm-Karten sind fertig. Folgende Karte können ab sofort (gehen heute per Post ab) geordert werden: Rudi Kargus, Bernd Cullmann, Heiner Kördell und Wolfgang Thelen. Ohio-Express geht morgen zur Post und der Rest wird nach der Börse Gütersloh verfügbar sein. Bitte denkt daran, ausreichend Rückporto beizulegen.
Gruß Peter
so, die Autogramm-Karten sind fertig. Folgende Karte können ab sofort (gehen heute per Post ab) geordert werden: Rudi Kargus, Bernd Cullmann, Heiner Kördell und Wolfgang Thelen. Ohio-Express geht morgen zur Post und der Rest wird nach der Börse Gütersloh verfügbar sein. Bitte denkt daran, ausreichend Rückporto beizulegen.
Gruß Peter
-
Hallo,
habe ich heute Morgen vielleicht einen Schreck bekommen als ich die Autogramm-Karten in der Autogramm-Post vorstellen wollte. Habe ich "hoch intelligenter Mensch" doch aus Werner Thelen einen Wolfgang Thelen gemacht. 1000 Autogramm-Karten falsch und die sind schon unterwegs zum "Kunden". Peinlich, aber so ist es wenn einem die Namen nicht so geläufig sind. Bei einem Nobelpreisträger wäre mir das wahrscheinlich nicht passiert.
Jetzt zeigt sich aber, was ein gutes Verhältnis zur Druckerei wert ist. Herr Setter hat sich bereiterklärt die AK's kostenlos noch einmal aufzlegen. Ende der kommenden Woche, also noch vor der Börse Gütersloh, sind sie fertig. Nun bleibt mir nur noch Herrn Thelen und unseren Thomas Bullerjan zu verständigen, dass die Karten Schrott sind.
Niemand ist unfehlbar.
Gruß
Peter
habe ich heute Morgen vielleicht einen Schreck bekommen als ich die Autogramm-Karten in der Autogramm-Post vorstellen wollte. Habe ich "hoch intelligenter Mensch" doch aus Werner Thelen einen Wolfgang Thelen gemacht. 1000 Autogramm-Karten falsch und die sind schon unterwegs zum "Kunden". Peinlich, aber so ist es wenn einem die Namen nicht so geläufig sind. Bei einem Nobelpreisträger wäre mir das wahrscheinlich nicht passiert.
Jetzt zeigt sich aber, was ein gutes Verhältnis zur Druckerei wert ist. Herr Setter hat sich bereiterklärt die AK's kostenlos noch einmal aufzlegen. Ende der kommenden Woche, also noch vor der Börse Gütersloh, sind sie fertig. Nun bleibt mir nur noch Herrn Thelen und unseren Thomas Bullerjan zu verständigen, dass die Karten Schrott sind.
Niemand ist unfehlbar.
Gruß
Peter
- GladbachAndrea
KarlheinzHeckert hat geschrieben:@ Peter, das kann man leider nicht ändern, auch wenn es ärgerlich ist. Es ist ja so, dass derjenige, der viel macht, auch viele Fehler macht, während diejenigen, die nichts machen, auch keine Fehler machen können. Von der Druckerei Setter ist das sicherlich mehr als kulant!
Ich hoffe, dass ich noch bis Gütersloh dazu komme, die Liste zu erweitern, damit wir neue Kandidaten für die nächste Runde haben. Heute hat mir eine Sportlerin zum Beispiel ein sehr schönes Originalfoto geschickt und auf der Rückseite noch einige sehr nette Sätze dazugeschrieben. Unter anderem teilte sie mir auch mit, dass sie keine Autogrammfotos mehr hat. Wenn das keine Aufforderung ist....
Gruß
Karlheinz
da geb ich Karl-Heinz völlig Recht, wer arbeitet, macht auch Fehler, das passiert halt und wenn die Druckerei dann auch noch so entgegenkommend ist um so besser, Pech, mach Dir da man keinen Kopf
Andrea Greven
Sammelgebiet Olympia
Sammelgebiet Olympia
Und wer bei der Marine keine Fehler macht wird befördert.
Karlheinz ich habe auf meiner Liste für die dritte Staffel 8 Namen stehen und bei denen ich es schon versucht habe, werde ich noch einmal drei Sportler anschreiben.
Ich bringe alle meine Unterlagen mit nach Gütersloh und dann können wir alles in Ruhe besprechen.
Heute in einer Woche um die Zeit sitzen wir schon im Stübchen und lassen es uns gut gehen.
Ich komme diesmal nicht mit dem Schiff, ich nehme das Feuerroß.
Gruß Hans
Karlheinz ich habe auf meiner Liste für die dritte Staffel 8 Namen stehen und bei denen ich es schon versucht habe, werde ich noch einmal drei Sportler anschreiben.
Ich bringe alle meine Unterlagen mit nach Gütersloh und dann können wir alles in Ruhe besprechen.
Heute in einer Woche um die Zeit sitzen wir schon im Stübchen und lassen es uns gut gehen.
Ich komme diesmal nicht mit dem Schiff, ich nehme das Feuerroß.
Gruß Hans
Heute kam ein E-Mail von Rudi Kargus.
"Vielen Dank - die Karten sind da.
Sind auch so wie ich sie mir vorgestellt habe."
Peter, Du hast mit Deinem "Technischen Direktor" gute Arbeit geleistet.
Danke sagt der
Seemann
"Vielen Dank - die Karten sind da.
Sind auch so wie ich sie mir vorgestellt habe."
Peter, Du hast mit Deinem "Technischen Direktor" gute Arbeit geleistet.
Danke sagt der
Seemann
Habe gerade mit Bernd Cullmann telefoniert. Die Karten sind angekommen und er ist sehr zufrieden.
Die 50 unterschriebenen Autogrammkarten sind schon auf dem Rückweg.
Er versucht auch andere Sportler für unsere Idee zu gewinnen.
Gruß der
Seemann
Die 50 unterschriebenen Autogrammkarten sind schon auf dem Rückweg.
Er versucht auch andere Sportler für unsere Idee zu gewinnen.
Gruß der
Seemann