Die Autogramm Post Nr.95 ist da

Antworten
Robert

Die Autogramm Post Nr.95 ist da

Beitrag von Robert »

Hallo !
Die neue Ausgabe am Samstag 2.9.17 im Briefkasten gehabt. Danke an alle die das wieder zu Stande gebracht Haben.Hut ab!!!

Gruß

Robert
Kevin

Re: Die Autogramm Post Nr.95 ist da

Beitrag von Kevin »

Bei mir lag die neue Ausgabe heute auch im Kasten.

Wie gefiel euch denn das aktuelle Heft? :/
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Kevin

Beitrag von Kevin »

@Christian

Interessantes Interview mit Arno Funke in der aktuellen Ausgabe...vorallem die 1.Frage die Du Ihm gestellt hast :lachtot:
Kevin Schubert
ChristianBach

Beitrag von ChristianBach »

Ja, das Funke Interview fand ich auch klasse.
Ich habe ihn dieses Jahr auf der Buchmesse getroffen, ein sehr eloquenter und netter Typ (auf den ersten Blick), kaum zu glauben, dass er mal
"profimässig" Krimineller gewesen ist....
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
pokalle

Beitrag von pokalle »

Ich bin ja eher online unterwegs und für mich wäre eine ePaper-Version der Autogramm Post völlig ausreichend, zumal mich nicht oder kaum alle Themen interessieren. Ich finde eher im Forum wichtige oder hilfreiche Infos. Weiß nicht wie andere denken, ob die Druckversion in der heutigen Zeit noch zeitgemäß ist? Man könnte Kosten sparen und evtl. auch Arbeit/Zeit von den Redakteuren. Ein Forumzugang z.B. für 1€ im Monat wäre mir daher lieber! Dann halt Specials anbieten wie ausfühliche Sammlerberichte...
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Wie ich hier schon im Forum gelesen habe, gibt es auch diverse (ältere) Autogrammpost-Leser, die über keinen PC verfügen.
Die wären damit jedoch dann außen vor.

Gruß
Wolfi

pokalle hat geschrieben:Ich bin ja eher online unterwegs und für mich wäre eine ePaper-Version der Autogramm Post völlig ausreichend, zumal mich nicht oder kaum alle Themen interessieren. Ich finde eher im Forum wichtige oder hilfreiche Infos. Weiß nicht wie andere denken, ob die Druckversion in der heutigen Zeit noch zeitgemäß ist? Man könnte Kosten sparen und evtl. auch Arbeit/Zeit von den Redakteuren. Ein Forumzugang z.B. für 1€ im Monat wäre mir daher lieber! Dann halt Specials anbieten wie ausfühliche Sammlerberichte...
Robert

Beitrag von Robert »

Hallo !
Muß denn alles Zeitgemäß sein ? Was die Autogrammpost betrifft wünsche ich mir die auch weiterhin in Papierform,obwohl ich einen PC besitze.Ich Lese die Ausgaben Lieber gemütlich im Sessel ohne PC ,Handy, usw.Mann muß auch mal Abschalten können von dieser PC Welt.

Gruß

Robert
Kevin

Beitrag von Kevin »

Ich finde es auch immer schön ein Heft in den Händen halten zu können und es später zu den anderen Ausgaben ins Regal zu stellen :/

Ich liebe das Internet , aber ein bisschen Old School muss sein :D
Kevin Schubert
Antworten