Hat jemand Lust, mit mir Autogramme aus dem Bereich Fußball zu tauschen. Nachstehend aufgeführt
meine doppelten AK's (tausche 1 : 1 nach dem Gleichwertigkeitprinzip):
Rene Adler (Bayer Leverkusen), Ailton, Chadli Amri (Kaiserslautern), Anthony Annan (Schalke), Johan Audel (Stuttgart), Bamba Anderson (M’gladbach), Marko Arnautovic (Bremen), Klaus Augenthaler (Bayern, WM 90), Ryan Babel (Hoffenheim), Mamadou Bah (Stuttgart), Philipp Bargfrede (Bremen), , Jakub Blasczykowski (BVB), Lucas Barrios (BVB), Andreas Beck (Hoffenheim), Sven Bender (Dortmund), Fredi Bobic, Arthur Boka (Elfenbeinküste), Tim Borowski (Bremen), Albert Bunjaku (Nürnberg), Gonzalo Castro (Leverkusen), Jackie Charlton (England, WM 66), Demba Papiss Cisse (Freiburg), Dario Damjanovic (BIH, Kaiserslautern), Igor de Camargo (M’gladbac), Sofian Chahed (Hannover 96), Philipp Degen (Stuttgart), Eren Derdiyok (Leverkusen, CH), Didier Deschamps (Frankreich, WM), Dennis Diekmeier (HSV)m, Constant Djakpa (Hannover 96), Carlos Eduardo (Hoffenheim), Stefan Effenberg, Joelle Epalle (Kamerun, 1/00), Holger Fach, Frank Fahrenhorst (MSV), Malik Fathi (Mainz 05), Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Bremen), Christian Fuchs (A), Just Fontane (F, WM-Teilnehmer + Torschützenkönig, KK), Theofanis Gekas (Bayer Leverkusen), Christian Gentner (Wolfsburg), Mario Götze (BVB), Kevin Großkreutz (BVB), Luiz Gustavo (Hoffenheim), Marco Haber (Kaiserlautern), Karim Haggui (Hannover 96), Martin Harnik (Stuttgart), Makato Hasabe (Wolfsburg), Patrick Helmes (Leverkusen), Philipp Heerwagen (Vfl Wolfsburg), Jupp Heynckes (Leverkusen), Thomas Hitzlsperger, Uli Hoeneß (Bayern, WM 74), Lewis Holtby (Mainz 05), Mats Hummels (BVB), Erwin Hoffer (K’lautern), Sami Hyppiä (FIN), Vedad Ibisevic (Hoffenheim), Mo Idrissou (M’gladbach), Ivo Ilisevic (Kaiserslautern), Daniel Jensen (Bremen), Leon Jessen (K’lautern), Shinji Kagawa (Dortmund), Michal Kadlec (Leverkusen), Miroslav Karhan (Mainz), Nassim Ben Khalifa (Nürnberg), Erik Jendrisek (SVK, Kaiserslautern), Thomas Kahlenberg (Wolfsburg), Sami Khedira (Stuttgart), Stefan Kiessling (Leverkusen), Simon Kjaer (Wolfsburg), Ludwig Kögl (Bayern), Markus Kranz (Kaisersl.), Zdravko Kuzmanovic (Stuttgart), Mitch Langerak (BVB), Robert Lewandowski (BVB), Pierre Littbarski (Wolfsburg, WM 90), Sepp Maier (Bayern München, WM 74), Mario Mandzukic (Wolfsburg), Carlos Marchena (E), Milos Maric (Bochum), Ciprian Marica (Stuttgart), Karim Matmour (M’gladbach), Ilian Micanski (Kaiserslautern), Zvjezdan Misimovic (Wolfsburg), Cristian Molinaro (Stuttgart), Gerd Müller (Bayern, WM 74), Naldo (BRA, Bremen), Johan Neeskens (NED), Adam Nemec (SVK, Kaiserslautern), Ricardo Osorio (Stuttgart), Wolfgang Overath (Köln, WM 74), Peter Pekarik (Wolfsburg), Pavel Pogrebnyak (Stuttgart), Stefan Reinartz (Leverkusen), Marco Reus (M’gladbach), Luis Robles (USA, Kaiserslautern), Simon Rolfes, Paolo Rossi (I, WM), Antonio Rukavina (München 60), Nuri Sahin (Dortmund), Sidney Sam (Leverkusen), Sejad Salihovic (Hoffenheim), Hans Sarpei (Leverkusen), Hans Schäfer (Köln, WM 54),Marcel Schäfer (Wolfsburg), Julian Schieber (Nürnberg), Marcel Schmelzer (Dortmund), Mehmet Scholl (Bayern), Piet Schrijvers (NED, 2. WM 74), Willi Schulz (HSV, 2. WM 66), Manfred Schwabl (Bayern), Pirmin Schwegler (CH), Andre Schürrle (Mainz 05), Hans-Georg Schwarzenbeck (Bayern München, WM 1974), Paulo Sergio (Bayern), David Silva (E), Mikael Silvestre (Bremen), Lukas Sinkiewicz (Leverkusen), Tobias Sippel (Kaiserslautern), Richard Sukuta-Pasu (St. Pauli), Christoph Spycher (Frankfurt), Neven Subotic (Dortmund) Prince Tagoe (Hoffenheim) Serdar Tasci, Sven Theißen (MSV), Jens Todt (Freiburg), Zoran Tosic (1. FC Köln), Francesco Totti (I, WM 06), Christian Träsch (Stuttgart), Rafael van der Vaart (NED), Arturo Vidal (Leverkusen, Chile), Dario Vidosic (Nürnberg, AUS), David Villa (Spanien), Rudi Völler (Bayer Leverkusen, WM 90), Isaac Vorsah (Hoffenheim), Tobias Weis (Hoffenheim), Horst Wolter (Braunschweig, 3. WM 70), Radoslav Zabavnik (Mainz 05), Cristian Zacardo (I, WM 06), Mohamed Zidan (BVB)
Würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen.
Gruß Jörg
Tauschliste - Fußball
-
Tauschliste - Fußball
Jörg Saborowski
Bereiche: Olympia allgemein, Biathlon, Tennis, Fußball
Bereiche: Olympia allgemein, Biathlon, Tennis, Fußball
Re: Tauschliste - Fußball
Hallo Jörg,
Also ich hätte Interesse an Zoran Tosic (1.FC Köln) und Dario Damjanovic (Kaiserslautern).
Sind die Karten noch zuhaben?
Meine Bundesliga Tauschliste findest Du hier:
viewtopic.php?f=25&t=1456
Also ich hätte Interesse an Zoran Tosic (1.FC Köln) und Dario Damjanovic (Kaiserslautern).
Sind die Karten noch zuhaben?
Meine Bundesliga Tauschliste findest Du hier:
viewtopic.php?f=25&t=1456
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)