Kevins Sport Allgemein Tauschliste

Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
Antworten
Kevin

Kevins Sport Allgemein Tauschliste

Beitrag von Kevin »

Hier nun meine Tauschliste die Sport Allgemein betrifft: :/

Weitere Suchlisten folgen die Tage :/

Alle Karten sind ohne Widmung und natürlich in einem fastastischen ;) Zustand. :gott:

Motorsport:

Kris Heidorn , Sönke Schmidt , Tomas Pivoda, Jutta Kleinschmidt, Andreas Pfister, Burkhard Maring, Chris Craft (s/w AK), Thomas Mühlenz, Marc Uwe von Niesewind, Klaus Niedzwiedz, Johannes Stuck, Alexander Prinz, Marcello Thomasz.

Leichtathletik:

Uta Rohländer, Rüdiger Stenzel, Marc Blume, Boris Henry, Esther Müller, Tanja Damaske , Silke Lichtenhagen , Klaus Iskenmeier, Raymond Hecht, Tim Lobinger.

Wintersport allgemein:

Christian Hoffmann, Simone-Greiner-Petter-Memm, Ricco Gross, Silke Kraushaar, Georg Hackl, Ronny Ackermann , Constanze Blum , Dieter Thoma, Katja Beer, David Kreiner, Stefan Kaltschütz.

SKI Alpin:

Gabi Zingre Graf, Christel Saioni, Heidi-Zeller-Bähler, Natko Zrncic-Dim, Tanja Pieren , Linda Ydeskog, Karen Putzer, Wendy Siorpaes, Patryk Järbyn, Andrej Jerman, Patrick Holzer, Vincent Millet, Karin Roten.

Tennis: Kristina Barrois

Meine Suchlisten folgen später :!: :/
Ich plane SKI Alpin und Big Brother :D
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Antworten