Hat jemand Interesse an unsignierten Ak A5 von niederländischen und portugiesischen Fussballer. Bevor ich die Karten in der Papiertonne entsorge. Möchte nur die 1,45 Portokosten erstattet haben. Man kann sie auch wunderbar einscannen und die Fotos verkleinern z. B. auf 10x15.
Niederlande:
Jan Vennegoor of Hesselink
Demy de Zeeuw
Wilfred Bouma
Ryan Babel
Givanni van Bronckhorst
Portugal:
Hugo Almeida
Fernando Meira
Raul Meireles
Bruno Alves
Bosingwa
Paulo Ferreira
Ricardo
Hélder Postiga
Rui Patrício
Nuno Gomes
Nani
Miguel Velosco
Ricardo Quaresma
Ricardo Carvalho
Pepe
Jorge Ribeiro
Petit
Miguel
Quim
João Moutinho
Simão
Luiz Felipe Scolari
und Mannschaftskarte
LG Gabi
Interesse an unsign. A5 Ak/Portugal und Niederlande?
Interesse an unsign. A5 Ak/Portugal und Niederlande?
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Suchliste Bergsteiger: Rupert Hauer, Max Willeit, Conrad Anker, Valeri Babanow, Kari Kobler, Mike Horn, Robert Bösch, Richard "Richi" Bolt, Jean Troillet
Suchliste Fußball-WM 1954: Hans Bauer, Richard Herrmann, Heinz Kubsch, Werner Kohlmeyer, Fritz Laband, Paul Mebus, Karl-Heinz Metzner
Re: Interesse an unsign. A5 Ak/Portugal und Niederlande?
Gabi hat geschrieben:Hat jemand Interesse an unsignierten Ak A5 von niederländischen und portugiesischen Fussballer. Bevor ich die Karten in der Papiertonne entsorge. Möchte nur die 1,45 Portokosten erstattet haben. Man kann sie auch wunderbar einscannen und die Fotos verkleinern z. B. auf 10x15.
Niederlande:
Jan Vennegoor of Hesselink
Demy de Zeeuw
Wilfred Bouma
Ryan Babel
Givanni van Bronckhorst
Portugal:
Hugo Almeida
Fernando Meira
Raul Meireles
Bruno Alves
Bosingwa
Paulo Ferreira
Ricardo
Hélder Postiga
Rui Patrício
Nuno Gomes
Nani
Miguel Velosco
Ricardo Quaresma
Ricardo Carvalho
Pepe
Jorge Ribeiro
Petit
Miguel
Quim
João Moutinho
Simão
Luiz Felipe Scolari
und Mannschaftskarte
LG Gabi
Die Karten sind weg, aber nicht in der Papiertonne
LG Gabi
Meine Sammelgebiete: Fußball-WM, Bergsteiger & Autoren