5. Staffel Autogrammkarten
5. Staffel Autogrammkarten
Wie versprochen die Kandidaten der 5. Staffel
Boje, Kornelia --- Schauspielerin, Autorin, Synchron-Hörspielsprecherin sowie Synchronregisseurin ---Danke und an Karin und Peter, kein Olympia
Padge, Willi --- Rudern Adam Achter 1960
von Groddeck, Moritz --- Rudern Adam Achter 1960
Kruse, Bernd Prof. --- Rudern Weltmeister
Hörnlein, Horst --- Rodeln Olympiasieger 1972
Hörnlein, Horst / Reinhard Bredow Rodeln als Doppel auf einer Karte
Goldstaffel 4x400 m 1972 --- Rita Kühne / Dagmar, Käsling / Helga, Seidler / Monika Zehrt
Zimmermann, Annemarie --- Kanu Gold 1964
ggf. Prof. Lenk, Hans --- möchte noch einen Kartensatz, übernimmt selbst den Sponsor
Die Holländer Lamarotte ---treffe ich noch im Oktober in Bremerhaven und dann soll eine Entscheidung fallen, da die Band neue Mitglieder hat.
Ferner habe ich noch 4 Kandidaten, die ich anschreiben werde. Sie kommen aus dem Forum und ein besonderer Dank an Andrea.
Ich warte noch auf NICHTSPORTLER und Sponsoren.
Gruß vom Seemann
Boje, Kornelia --- Schauspielerin, Autorin, Synchron-Hörspielsprecherin sowie Synchronregisseurin ---Danke und an Karin und Peter, kein Olympia
Padge, Willi --- Rudern Adam Achter 1960
von Groddeck, Moritz --- Rudern Adam Achter 1960
Kruse, Bernd Prof. --- Rudern Weltmeister
Hörnlein, Horst --- Rodeln Olympiasieger 1972
Hörnlein, Horst / Reinhard Bredow Rodeln als Doppel auf einer Karte
Goldstaffel 4x400 m 1972 --- Rita Kühne / Dagmar, Käsling / Helga, Seidler / Monika Zehrt
Zimmermann, Annemarie --- Kanu Gold 1964
ggf. Prof. Lenk, Hans --- möchte noch einen Kartensatz, übernimmt selbst den Sponsor
Die Holländer Lamarotte ---treffe ich noch im Oktober in Bremerhaven und dann soll eine Entscheidung fallen, da die Band neue Mitglieder hat.
Ferner habe ich noch 4 Kandidaten, die ich anschreiben werde. Sie kommen aus dem Forum und ein besonderer Dank an Andrea.
Ich warte noch auf NICHTSPORTLER und Sponsoren.
Gruß vom Seemann
Re: 5. Staffel Autogrammkarten
Hurrrrrrrra
die 2. Autogrammkarte in der 5. Staffel ohne Sport und Olympia.
Gerade habe ich aus Holland von Lamarotte ein Foto erhalten. Die Band hat neue Mitgleider und so wird es für die Zukunft erst einmal bleiben.
Es wird eine Probekarte gefertigt und dann kann ich mit Jan "dem Chef der Band" in Bremerhaven alles weitere besprechen.
Mir schwebt vor, einen Sponsor aus Bremerhaven zu bekommen. Hab da schon eine Idee.
Gruß vom Seemann
die 2. Autogrammkarte in der 5. Staffel ohne Sport und Olympia.
Gerade habe ich aus Holland von Lamarotte ein Foto erhalten. Die Band hat neue Mitgleider und so wird es für die Zukunft erst einmal bleiben.
Es wird eine Probekarte gefertigt und dann kann ich mit Jan "dem Chef der Band" in Bremerhaven alles weitere besprechen.
Mir schwebt vor, einen Sponsor aus Bremerhaven zu bekommen. Hab da schon eine Idee.
Gruß vom Seemann
1. Nachtrag 4. Staffel
Gerade bekam ich von Prof. Lenk einen Anruf, die Autogrammkarten sind eingetroffen.
Er ist mit der Qualität der Karten sehr zufrieden.
Hans
Gerade bekam ich von Prof. Lenk einen Anruf, die Autogrammkarten sind eingetroffen.
Er ist mit der Qualität der Karten sehr zufrieden.
Hans
2. Nachtrag 4. Staffel
Bei den Sportlern haben bis auf Prof. Lenk alle die unterschriebenen Autogrammkarten für die Sponsoren zurück
geschickt.
Der Chef von usm hat mir mitgeteilt, ende des Jahres pünktlich vor den Winter Spielen erscheint die neue Ausgabe der Olympia CD-ROM.
Gruß vom Seemann
Bei den Sportlern haben bis auf Prof. Lenk alle die unterschriebenen Autogrammkarten für die Sponsoren zurück
geschickt.
Der Chef von usm hat mir mitgeteilt, ende des Jahres pünktlich vor den Winter Spielen erscheint die neue Ausgabe der Olympia CD-ROM.
Gruß vom Seemann
Die unterschriebenen Autogrammkarten von Prof. Lenk sind eingetroffen.
Gruß Hans
Gruß Hans
Vom Steuermann Goldachter 1960 Willi Padge habe ich Fotos erhalten, dieser Autogrammkarte steht dann nichts mehr im Weg.
Gruß vom Seemann
Gruß vom Seemann
Heute kam per E-Mail die Zusage von Willi Padge, er ist mit der Musterkarte einverstanden.
Gleich werde ich die hölländische Jazzband Lamarotte treffen und die Autogrammkarte in trockene Tücher packen.
Gruß vom Seemann
Gleich werde ich die hölländische Jazzband Lamarotte treffen und die Autogrammkarte in trockene Tücher packen.
Gruß vom Seemann
Noch eine gute Nachricht am heutigen Tag.
Frau Zimmermann hat mir die verbesserten Daten der Autogrammkarte geschickt. Sie ist also für die 5. Staffel mit im Boot.
Lamarotte hat am Samstag von mir die Musterkarte erhalten. Änderungen erhalte ich über E-Mail.
Gruss vom Seemann
Frau Zimmermann hat mir die verbesserten Daten der Autogrammkarte geschickt. Sie ist also für die 5. Staffel mit im Boot.
Lamarotte hat am Samstag von mir die Musterkarte erhalten. Änderungen erhalte ich über E-Mail.
Gruss vom Seemann
Lamarotte hat sich bei mir heute gemeldet und die Verbesserungen geschickt.
Mit Hernn Hörnlein stehe ich seit heute auch in E-Mail Verbindung.
Die AK vom Rodeln Doppelsitzer nimmt Konturen an.
Gruß vom Seemann
Mit Hernn Hörnlein stehe ich seit heute auch in E-Mail Verbindung.
Die AK vom Rodeln Doppelsitzer nimmt Konturen an.
Gruß vom Seemann
3. Nachtrag zur 4. Staffel
Jeden Tag warte ich auf Nachricht von Bianca Koch, "sie hat die Autogrammkarten".
Die Auslieferung hat sich mit ihrem Umzug überschnitten. Seit 2 Monaten liegen die Karten in München und sie lebt in Freising.
Ihr neue Adresse lautet:
Bianca, Koch Domberg 9 85354 Freising
Für die Münchner Adresse läuft noch bis zu 1.Dez. ein Nachsendeantrag.
5. Staffel
Fertige Muster die zur Kontrolle schon vorlagen:
1) Frau Kornelia Boje Schauspiel (Sponsor steht)
2) Lamarotte niederländische Jazzband (mit einem Sponsor stehe ich in Verhandlung)
3) Prof. Hans Lenk (übernimmt Sponsor selbst)
4) Willi Padge
5) Annemarie Zimmermann
Musterkarte wird zur Zeit erstellt und zur Kontrolle vorgelegt
6) Rodeln Doppelsitzer Reinhrd Bredow, Horsat Hörnlein
7) Goldstaffel 1972 4 x 400 m Rita Kühne, Dagmar Käsling, Helga Seidler, Monika Zehrt
8) 9) ggf. Horst Hörnlein als Einzelkarte bzw. der Ruderer WM Prof. Bernd, Kruse
Zu Prof. Kruse suche ich noch ein geeignetetes Bild. Wer kann helfen ???
Für 5 Karten fehlen noch die Sponsoren. als ran an den Speck.
Vorschau 6. Staffel
Diese Woche habe ich 6 Sportler angeschrieben.
Mehr dazu wenn ich Antwort habe. Ein Sportler ist ein richtiges Zugpferd ???
Für drei Fußballer kam der Tipp aus Magdeburg.
Also sind wir alle gespannt auf das neueThema 6. Staffel
Gruß vom Seemann
Hans
Jeden Tag warte ich auf Nachricht von Bianca Koch, "sie hat die Autogrammkarten".
Die Auslieferung hat sich mit ihrem Umzug überschnitten. Seit 2 Monaten liegen die Karten in München und sie lebt in Freising.
Ihr neue Adresse lautet:
Bianca, Koch Domberg 9 85354 Freising
Für die Münchner Adresse läuft noch bis zu 1.Dez. ein Nachsendeantrag.
5. Staffel
Fertige Muster die zur Kontrolle schon vorlagen:
1) Frau Kornelia Boje Schauspiel (Sponsor steht)
2) Lamarotte niederländische Jazzband (mit einem Sponsor stehe ich in Verhandlung)
3) Prof. Hans Lenk (übernimmt Sponsor selbst)
4) Willi Padge
5) Annemarie Zimmermann
Musterkarte wird zur Zeit erstellt und zur Kontrolle vorgelegt
6) Rodeln Doppelsitzer Reinhrd Bredow, Horsat Hörnlein
7) Goldstaffel 1972 4 x 400 m Rita Kühne, Dagmar Käsling, Helga Seidler, Monika Zehrt
8) 9) ggf. Horst Hörnlein als Einzelkarte bzw. der Ruderer WM Prof. Bernd, Kruse
Zu Prof. Kruse suche ich noch ein geeignetetes Bild. Wer kann helfen ???
Für 5 Karten fehlen noch die Sponsoren. als ran an den Speck.
Vorschau 6. Staffel
Diese Woche habe ich 6 Sportler angeschrieben.
Mehr dazu wenn ich Antwort habe. Ein Sportler ist ein richtiges Zugpferd ???
Für drei Fußballer kam der Tipp aus Magdeburg.
Also sind wir alle gespannt auf das neueThema 6. Staffel
Gruß vom Seemann
Hans