KarlheinzHeckert hat geschrieben:@ Hans, alles klar.
@ All, seit heute ist Christoph Duffner im Besitz der CdA-Autogrammkarten. Bernhard Fritschi hat vorhin mit mir telefoniert und mir mitgeteilt, dass er sie Duffi heute trotz des Schneechaos im Schwarzwald übergeben hat. Wie mir Bernhard berichtete, ist Duffi mit den Karten sehr zufrieden und er bedankt sich recht herzlich dafür. Christoph Duffner wird für unsere Spendenaktion mehrere Artikel zur Verfügung stellen, sogar von den Olympischen Spielen (!!) - Bernhard wird sie über die Weihnachtstage bei ihm abholen und wir werden da schon etwas bei den nächsten Auktionen Ende Januar 2009 anbieten. Duffi hat sogar noch Skisprungski, aber da haben wir natürlich das Problem des Transportes oder hat jemand eine Idee ?
Duffi hat auch die 50 Karten für unsere Zwecke signiert und Bernhard wird sie mir am kommenden Wochenende zukommen lassen.
Heute ist bei Bernhard auch der signierte Helm von Bodo Bittner, welcher dieser bei seinem Bronzemedaillengewinn im Vierbob 1976 in Innsbruck getragen hat, zusammen mit einer CdA-Autogrammkarte eingetroffen. Ein abermals Super-Gegenstand für unsere Auktionen!!
Gruß
Karlheinz
Bei den Skiern beleibt nur der Versand per Spedition (dürfte so etwa 30 Euro kosten), denn Paketdienste werden diese aufgrund der sperrigen Maße kaum befördern. Oder man bietet an, das diese kostenlos (ggf. auch auf einer der CdA-Börsen) abzuholen sind.