CdA-Autogrammkarten
Re: CdA-Autogrammkarten
Andrea ich drück Dir die Daumen.
Heute kam noch keine Absage zurück, ich werde noch 10 Tage warten und dann beginnt wieder mein Telefonterror.
Frau Ursel, Wirth-Brummer (Schwimmen ´60) erreiche ich seit 14 Tagen telefonisch nicht. Keine Angst der alte Seemann gibt nicht auf.
Frau Ute Steindorf (Rudern ´80) erreiche ich morgen vormittag und dann werde ich sie von unserer prima Idee überzeugen.
Gruß vom Hans
Heute kam noch keine Absage zurück, ich werde noch 10 Tage warten und dann beginnt wieder mein Telefonterror.
Frau Ursel, Wirth-Brummer (Schwimmen ´60) erreiche ich seit 14 Tagen telefonisch nicht. Keine Angst der alte Seemann gibt nicht auf.
Frau Ute Steindorf (Rudern ´80) erreiche ich morgen vormittag und dann werde ich sie von unserer prima Idee überzeugen.
Gruß vom Hans
Erfolg...Erfolg...Erfolg
Heute hatte ich einen netten Anruf von Frau Heike, Singer-Klein. Sie macht bei uns mit und ist wirklich so nett wie von Karlheinz vermutet.
Ich konnet ihr auch gleich helfen. Sie hat ihre Arbeitsstätte gewechselt und wollte den alten Arbeitgeber von ihrer Fanpost verschonen. Da war sie natürlich bei mir an der richtigen Stelle.
Hier ihre neue Anschrift: Heike, Singer-Klein-, Kornmandelweg 14 D-12683 Berlin.
Sobald dann die Karten fertig sind, kann man ihr gerne schreiben.
Die nette Geschichte.
Der Fußballer Horst Schnoor hat abgesagt.
Ihm hatte ich alle Unterlagen geschickt mit dem Musterbild von Rudi Kargus. Er muß wohl meine Zeilen nicht richtig gelesen haben. Das Musterbild kam mit dem Vermerk zurück: "Autogrammkarte nicht von mir"
Danke Herr Schnoor kann ich da nur sagen.
Gruß vom Seemann
Heute hatte ich einen netten Anruf von Frau Heike, Singer-Klein. Sie macht bei uns mit und ist wirklich so nett wie von Karlheinz vermutet.
Ich konnet ihr auch gleich helfen. Sie hat ihre Arbeitsstätte gewechselt und wollte den alten Arbeitgeber von ihrer Fanpost verschonen. Da war sie natürlich bei mir an der richtigen Stelle.
Hier ihre neue Anschrift: Heike, Singer-Klein-, Kornmandelweg 14 D-12683 Berlin.
Sobald dann die Karten fertig sind, kann man ihr gerne schreiben.
Die nette Geschichte.
Der Fußballer Horst Schnoor hat abgesagt.
Ihm hatte ich alle Unterlagen geschickt mit dem Musterbild von Rudi Kargus. Er muß wohl meine Zeilen nicht richtig gelesen haben. Das Musterbild kam mit dem Vermerk zurück: "Autogrammkarte nicht von mir"
Danke Herr Schnoor kann ich da nur sagen.
Gruß vom Seemann
Heute eine Absage
Fußball
Helmut, Kremers aus Gelsenkirchen
Gruß Hans
Fußball
Helmut, Kremers aus Gelsenkirchen
Gruß Hans
Ein Seemann fährt auch am Sonntag zur See.
Ich habe heute mit Ute Steindorf (DDR Rudern Gold ´80) telefoniert.
Sie hat leider abgesagt.
Gruß Hans
Ich habe heute mit Ute Steindorf (DDR Rudern Gold ´80) telefoniert.
Sie hat leider abgesagt.
Gruß Hans
Heute kam die Absage von Franz Brungs. Fußball ´68 DM ´60 ´68 DFB Pokalsieger
Ich hatte bei der III. Staffel an 21 Sportler geschrieben, es kamen 7 Absagen und 2 Zusagen.
Die fehlenden 12 Sportler werde ich bis zur kommenden Woche anrufen. Ich bin Optimist, daß ich die noch 4 fehlenden für die III. Staffel bekomme. Zwei hatten wir schon fest.
Gruß Hans
Ich hatte bei der III. Staffel an 21 Sportler geschrieben, es kamen 7 Absagen und 2 Zusagen.
Die fehlenden 12 Sportler werde ich bis zur kommenden Woche anrufen. Ich bin Optimist, daß ich die noch 4 fehlenden für die III. Staffel bekomme. Zwei hatten wir schon fest.
Gruß Hans
Heute ist mal wieder Autogrammkarten-Tag.
Hans Cieslarzyk WM Teinehmer von 1958 hat Interesse an unseren Karten.
Karl-Heinz, Smieszek hat kein Interesse.
Heiner Baltes, unter der Anschrift Milrather Weg 14 in Erkrath erreicht man ein leerstehendes Haus.
Es gab mal Zeiten da waren die Postboten auf Zack und die Post kam wieder zurück.
Ich habe die neue Anschrift von Heiner, Baltes dank der Schwägerin. Die Telefonnummer kann auch gestrichen werden, denn es ist die von seiner Schwägerin.
Bei Rico, Steinmann und Rainer Ohlenhauser kommt ,keinen Anschluß unter dieser Nummer.
Dann geht noch einmal Post an die Sportler, die ich telefonisch nicht erreichen kann.
Mühsamm ernährt sich das Eichhörnchen, aber aufgeben gildet nicht.
Gruß vom Seemann
Hans Cieslarzyk WM Teinehmer von 1958 hat Interesse an unseren Karten.
Karl-Heinz, Smieszek hat kein Interesse.
Heiner Baltes, unter der Anschrift Milrather Weg 14 in Erkrath erreicht man ein leerstehendes Haus.
Es gab mal Zeiten da waren die Postboten auf Zack und die Post kam wieder zurück.
Ich habe die neue Anschrift von Heiner, Baltes dank der Schwägerin. Die Telefonnummer kann auch gestrichen werden, denn es ist die von seiner Schwägerin.
Bei Rico, Steinmann und Rainer Ohlenhauser kommt ,keinen Anschluß unter dieser Nummer.
Dann geht noch einmal Post an die Sportler, die ich telefonisch nicht erreichen kann.
Mühsamm ernährt sich das Eichhörnchen, aber aufgeben gildet nicht.
Gruß vom Seemann
Doch noch ein toller Tag.
Zweiter Fußball-Erfolg.
Hartmut, Heidemann vom MSV hat Interesse an unseren Karten.
Gegen 19:00h werde ich noch einen Fußballer anrufen.
Wie schon erwähnt RTS bei der Ulrike Bruns Sportfachgeschäft handelt es sich um die Falsche.
Ferner werde ich morgen noch einmal drei Fußballer anschreiben, entweder haben wir keine Telefonnummer oder sie ist falsch.
Ich bin guter Dinge, daß wir im Januar die dritte Staffel auflegen können.
In 10 Tagen werde ich einen kleinen Star aus dem Bereich der ernsten Musik treffen, ich werde einen Versuch mit unseren Autogrammkarten starten. Wenn das klappen sollte ist es etwas für die Zukunft sein.
Der Seemann befindet sich auf einer wunderbaren Reise.
Zweiter Fußball-Erfolg.
Hartmut, Heidemann vom MSV hat Interesse an unseren Karten.
Gegen 19:00h werde ich noch einen Fußballer anrufen.
Wie schon erwähnt RTS bei der Ulrike Bruns Sportfachgeschäft handelt es sich um die Falsche.
Ferner werde ich morgen noch einmal drei Fußballer anschreiben, entweder haben wir keine Telefonnummer oder sie ist falsch.
Ich bin guter Dinge, daß wir im Januar die dritte Staffel auflegen können.
In 10 Tagen werde ich einen kleinen Star aus dem Bereich der ernsten Musik treffen, ich werde einen Versuch mit unseren Autogrammkarten starten. Wenn das klappen sollte ist es etwas für die Zukunft sein.
Der Seemann befindet sich auf einer wunderbaren Reise.
Gestern Abend um 20:00h hatte ich noch einen Fußballerfolg.
Werner Schneider (MSV, Bosussia Lüdenscheid, Hertha TBC) macht auch mit.
Für die dritte Staffel haben wir jetzt 7 Mann an Bord.
Drei Sportler werde ich noch in dieser Woche anschreiben.
Wir sind also guter Dinge, daß wir im Januar die Staffel auflegen werden.
Weiter sammeln, bei ca. 20 Anschriften mach ich mich dann wieder an die Arbeit.
Im Norden lacht die Sonne vom weiß/blauen Himmel.
Gruß vom Seemann
Werner Schneider (MSV, Bosussia Lüdenscheid, Hertha TBC) macht auch mit.
Für die dritte Staffel haben wir jetzt 7 Mann an Bord.
Drei Sportler werde ich noch in dieser Woche anschreiben.
Wir sind also guter Dinge, daß wir im Januar die Staffel auflegen werden.
Weiter sammeln, bei ca. 20 Anschriften mach ich mich dann wieder an die Arbeit.
Im Norden lacht die Sonne vom weiß/blauen Himmel.
Gruß vom Seemann
Karlheinz,
ich habe Ulrike Bruns erreicht, sie war sehr nett am Telefon. Leider benötigt sie keine Autogrammkarten.
Das macht nichts, Hauptsache unsere Aktion wird dadurch immer bekannter.
Die Fußballer bekommen von mir noch in dieser Woche Post und dann sehe ich ob wir uns auf die suche machen müssen.
Ich werde dann alle Erfolge und "Nichterfolge" der 3. Staffel bekannt geben.
Gruß von die Fische
Hans
ich habe Ulrike Bruns erreicht, sie war sehr nett am Telefon. Leider benötigt sie keine Autogrammkarten.
Das macht nichts, Hauptsache unsere Aktion wird dadurch immer bekannter.
Die Fußballer bekommen von mir noch in dieser Woche Post und dann sehe ich ob wir uns auf die suche machen müssen.
Ich werde dann alle Erfolge und "Nichterfolge" der 3. Staffel bekannt geben.
Gruß von die Fische
Hans
@ Karlheinz dann wollen wir schon mal sparen. Das sind ja wirkliche Leckerchen.
Kurz mal der Stand der Autogrammkarten 3. Staffel Zusagen bzw. Fotos eingetroffen
Olympia:
Hildegard, Falck-Kimmich ATH
Uta, Rasch-Frommater SWI
Heike, Singer-Klein CAn
Fußball:
Hans, Cieslarzy --- Werner, Schneider --- Hartmut Heidemann
Peter hat die Nr.: 7 einen Fußballer
Heute noch einmal angeschrieben, da keine telefonische Verbindung:
Olympia
Ursel, Wirth Brunner SWI
Klaus, Urbanczyk FTB
Fußball
Werner, Krämer --- Rainer Ohlhauser --- Rico, Steinmann
Neu angeschrieben Heiner, Baltes Fußball Olympiateilnehmer ´72
Wenn Antwort kommt kann ich die neue Anschrift aus Düsseldorf posten.
Ich bin davon überzeugt, dass die 3. Staffel im Januar aufgelegt wird.
Von Karl Heinz alias kaheiei habe ich schon die erste Kandidatin für die 4. Staffel
Katrin, Kauschke Olympia ´92 Hockey
Ich bin also im neuen Jahr für neue Schandtaten bereit.
Bei unerem Team habe ich keine Angst, dass ich arbeitslos werde.
Gruß vom Seemann
Kurz mal der Stand der Autogrammkarten 3. Staffel Zusagen bzw. Fotos eingetroffen
Olympia:
Hildegard, Falck-Kimmich ATH
Uta, Rasch-Frommater SWI
Heike, Singer-Klein CAn
Fußball:
Hans, Cieslarzy --- Werner, Schneider --- Hartmut Heidemann
Peter hat die Nr.: 7 einen Fußballer
Heute noch einmal angeschrieben, da keine telefonische Verbindung:
Olympia
Ursel, Wirth Brunner SWI
Klaus, Urbanczyk FTB
Fußball
Werner, Krämer --- Rainer Ohlhauser --- Rico, Steinmann
Neu angeschrieben Heiner, Baltes Fußball Olympiateilnehmer ´72
Wenn Antwort kommt kann ich die neue Anschrift aus Düsseldorf posten.
Ich bin davon überzeugt, dass die 3. Staffel im Januar aufgelegt wird.
Von Karl Heinz alias kaheiei habe ich schon die erste Kandidatin für die 4. Staffel
Katrin, Kauschke Olympia ´92 Hockey
Ich bin also im neuen Jahr für neue Schandtaten bereit.
Bei unerem Team habe ich keine Angst, dass ich arbeitslos werde.
Gruß vom Seemann