Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Hier könnt ihr Verbesserungen, Anregungen, Wünsche äußern. Egal ob Forum, Autogramm-Post oder was auch immer.
ChristianBach
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:28

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von ChristianBach »

Hallo,

hier ist in der Tat eine Optimierung möglich.
Der Anfragende könnte die Namen direkt in den Betreff schreiben.

Auch wenn es unübersichtlich ist, können wir dem Einzelnen nicht vorschreiben, wie er seine Beiträge einzustellen hat.

Der Hinweis ist dennoch gut und richtig.
@ Wolfi: Magst du deinen guten Vorschlag per PN an den User Fonz senden ?


VG
Christian
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
Benutzeravatar
Wolfi
Beiträge: 2940
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:42
Wohnort: Renningen

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von Wolfi »

PN hab ich gemacht.

Gruß
Wolfi

ChristianBach hat geschrieben:Hallo,

hier ist in der Tat eine Optimierung möglich.
Der Anfragende könnte die Namen direkt in den Betreff schreiben.

Auch wenn es unübersichtlich ist, können wir dem Einzelnen nicht vorschreiben, wie er seine Beiträge einzustellen hat.

Der Hinweis ist dennoch gut und richtig.
@ Wolfi: Magst du deinen guten Vorschlag per PN an den User Fonz senden ?


VG
Christian
ChristianBach
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:28

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von ChristianBach »

Hört sich gut an. Danke.
1. Vorsitzender CdA e.V.
Chefredakteur der Autogramm-Post
Autogramm-Post Redakteur "Stars und Sternchen" & " Unterhaltung"
Forums Administrator
Benutzeravatar
schumifan
Beiträge: 2790
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Kösching
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von schumifan »

Der Bereich besteht schon länger und hier hat Fonz immer seine Anfragen gepostet.
Durch ein Posting hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass der Bereich für User mit Abo gar nicht sichtbar war und ich habe es umgestellt.

Der Hinweis, dass es sehr unübersichtlich ist, ist asolut korrekt.
Inzwischen wurden die Threads angepasst.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin

Meine Homepage mit Briefmarken Shop:

http://www.autogramme-briefmarken.de
Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 723
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:06

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von Schneemann »

Ich bin gerade durch einen Zufall wieder auf diesen Post gestoßen. Der letzte Eintrag war im Oktober 2016, als über ein Jahr her.

Dieses ist ein Post wo IHR USER uns Vorschläge, Anregungen oder Wünsche äußern könnt. Was ist gut? Was ist schlecht? Was sollte man verbessern?

Interpretiere ich es richtig, dass es von Eurer Seite keine Verbesserungswünsche gibt? Seht ihr alles als perfekt an?
Oder wie ist es zu verstehen, dass es seit über einem Jahr keinen Eintrag hier mehr gab?

Da sind wir auch auf Eure Mitarbeit angewiesen, denn irgendwann tritt die Betriebsblindheit ein oder man geht davon aus, dass alles perfekt ist und ihr
seht es genau anders herum?

Letztlich ist die Autogramm-Post ein Produkt von uns für Euch, für welches ihr bezahlt und wir möchten die AP so gut wie möglich für Euch machen.

Also ran...
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
Benutzeravatar
Wolfi
Beiträge: 2940
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:42
Wohnort: Renningen

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von Wolfi »

Schneemann hat geschrieben:Ich bin gerade durch einen Zufall wieder auf diesen Post gestoßen. Der letzte Eintrag war im Oktober 2016, als über ein Jahr her.

Dieses ist ein Post wo IHR USER uns Vorschläge, Anregungen oder Wünsche äußern könnt. Was ist gut? Was ist schlecht? Was sollte man verbessern?

Interpretiere ich es richtig, dass es von Eurer Seite keine Verbesserungswünsche gibt? Seht ihr alles als perfekt an?
Oder wie ist es zu verstehen, dass es seit über einem Jahr keinen Eintrag hier mehr gab?

Da sind wir auch auf Eure Mitarbeit angewiesen, denn irgendwann tritt die Betriebsblindheit ein oder man geht davon aus, dass alles perfekt ist und ihr
seht es genau anders herum?

Letztlich ist die Autogramm-Post ein Produkt von uns für Euch, für welches ihr bezahlt und wir möchten die AP so gut wie möglich für Euch machen.

Also ran...



Hallo Mario,

scheint so, dass alle User vollkommen zufrieden sind.
Dann "meckere" ich mal wieder ein bißchen. ;)
Anfang 2016 wurden ja die "Adressen der Deutschen Olympiagewinner" wieder in die Rubrik "Redaktion Sport" eingestellt.
Ich finde es jetzt nur schade, dass diese Adressen in keinster Weise mehr "gepflegt" werden.
Es ist natürlich klar, dass da nicht nur aktuelle Adressen drin stehen können.
Aber wenn z.B. eine Adresse eines deutschen Olympiateilnehmers als RTS gepostet wird, oder jemand im Nekrolog
als verstorben gemeldet wird, müßte dies doch eigentlich in dieser Adressdatenbank ohne großen Aufwand mit den Worten "kommt RTS"
oder "verstorben" vermerkt" werden können, so wie das in früheren Jahren auch der Fall war.

Beispiele:
In den letzten Zeit wurden u.a. als RTS gepostet:
Ortrun Enderlein, Roland Matthes, Tobias Arlt, Kevin Kuske, Marianne Noack, Peter Kersten (hier sogar extra mit der Bitte, die Adresse in der Olympialiste zu löschen) ... usw.
Es sind jedoch leider immer noch die falschen Anschriften in der Liste.

Verstorbene:
Gerd Cintl, Hugo Dollheiser, Fritz Briel, usw.... leben nicht mehr.
Auch diese sind nach wie vor enthalten.

Soll nur eine Anregung sein.
Aber sonst wird irgenwann mal ein Großteil der Adressen falsch sein, und die Liste wird dann sicher nur noch wenig von den Lesern genützt.

Gruß
Wolfi
Benutzeravatar
GladbachAndrea
Beiträge: 5513
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:12
Wohnort: Weeze
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von GladbachAndrea »

@ Wolfi

stimmt leider, den Thread hab ich schon länger nicht mehr bearbeitet, sobald berufsmäßig bei mir wieder mehr Luft ist, werde ich mich darum kümmern und auch die Themengebiete da noch erweitern.

Falls bestimmte Themen gewünscht sind seitens der User hier, gebt mir da dann ruhig Bescheid.

Gruß Andrea
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26986
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von Kevin »

@Mario


Ein etwas anderes Anliegen...ich weiß nicht ob es hier oder im Internen Forum besser aufgehoben ist:

Es geht um diesen User hier:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=246

Bernhard Fenk aus Österreich....

Nach langer Zeit loggte er sich gestern mal wieder ins Forum ein und schrieb mir ganz erstaunt eine Mail das er quasi nur die Hälfte vom Forum sieht....er fragte mich auch ob hier überhaupt gar kein Adressenaustausch mehr möglich sei? :(

Natürlich weiß ich das er durch seine lange Auszeit einige "Schreib und Leserechte" hier verloren hat weil er seit Jahren inaktiv war, aber wir dürfen nicht vegessen was er früher für das Forum hier getan hat. Zu dem war er damals Redakteur der Sportredaktion von userer Autogramm-Post.....hinzu kommt das er bis heute tolle Berichte für das Heft schreibt :/

Also ich finde man sollte 100% überlegen ob seinen Status hier nicht höher setzt damit er nicht in die Röhre guckt.....das hat er wirklich nicht verdient :(
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
schumifan
Beiträge: 2790
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Kösching
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von schumifan »

Ist erledigt!
Danke für deinen Einsatz Kevin.

Kevin hat geschrieben:@Mario


Ein etwas anderes Anliegen...ich weiß nicht ob es hier oder im Internen Forum besser aufgehoben ist:

Es geht um diesen User hier:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=246

Bernhard Fenk aus Österreich....

Nach langer Zeit loggte er sich gestern mal wieder ins Forum ein und schrieb mir ganz erstaunt eine Mail das er quasi nur die Hälfte vom Forum sieht....er fragte mich auch ob hier überhaupt gar kein Adressenaustausch mehr möglich sei? :(

Natürlich weiß ich das er durch seine lange Auszeit einige "Schreib und Leserechte" hier verloren hat weil er seit Jahren inaktiv war, aber wir dürfen nicht vegessen was er früher für das Forum hier getan hat. Zu dem war er damals Redakteur der Sportredaktion von userer Autogramm-Post.....hinzu kommt das er bis heute tolle Berichte für das Heft schreibt :/

Also ich finde man sollte 100% überlegen ob seinen Status hier nicht höher setzt damit er nicht in die Röhre guckt.....das hat er wirklich nicht verdient :(
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin

Meine Homepage mit Briefmarken Shop:

http://www.autogramme-briefmarken.de
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26986
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Verbesserungen, Anregungen, Wünsche: FORUM

Beitrag von Kevin »

@Dirk

Ich muss mich ehr umgekehrt nochmal für Deinen Einsatz bzw. Hilfe bedanken das Du so schnell gehandelt hast :/
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Antworten