ChristianBach hat geschrieben:Spitzkehre hat geschrieben:Vielen Dank Christian.
Ich habe halt ein Problem damit wenn ich sehe das es User die mehrmals in der Woche im Forum aktiv sind, wenn ich mir aber ihr Profil ansehe und sehe das Sie seit Jahren im Forum und keine oder nur ganz wenige Adressen/ Beiträge posten Dan macht mich das wütend.
Sowas ist doch nicht in Ordnung. Im Forum sollte es doch ein geben und nehmen sein.
Wenn ich im letzten 3 neue Motorsport-Adressen rausnehmen konnte, warum sollte ich Dan weiterhin meine Erfolge posten
Ja, ich stimme zu, dass es ein Geben und Nehmen sein sollte.
Nur mal für mich / uns: Wie wäre denn dein Vorschlag ?
Ich gebe es zu eine perfekte Lösung wird es nie wirklich geben. Vielleicht wäre es möglich das Forum nur für Abonnenten zugänglich zu machen, gibt aber sicher auch User ohne Abo die regelmässig posten.
Die User zu verpflichten das im Monat x Erfolge posten müssen, dan werden nur die bekannten Adressen gepostet bzw. einfach reinkopiert. Das dann noch zu kontrollieren wird wohl unmöglich.
Kann ich einzelne User sperren das sie meine Postings nicht sehen?
Eine Lösung wird es nicht geben.
Als Folge davon werden vielleicht viele das Abo kündigen.
Die User darum bitten mehr zu Posten wird wohl sinnlos sein man schmeisst den Abfall auch nicht auf den Boden und trotzdem wird es gemacht.
Danke aber euch allen für die Arbeit die ihr hier freiwillig macht.
Auch danke Dirk und Dir für die Ausführungen, so habe ich wieder einiges Intressantes über das Forum erfahren wie zB. das oben beschrieben Farbenspiel der verschiedenen Usernamen.