Die Autogramm-Post Nr.88 ist da!!

Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Die Autogramm-Post Nr.88 ist da!!

Beitrag von Kevin »

@Oli 1979

Reiß Dich zusammen oder Du wirst hier für ein paar Tage gesperrt.

Es darf hier jeder gern Kritik äußern aber nicht auf so eine Art und Weise.

Ich persönlich kenne Patrick seit über 15 Jahren und er war und ist bis heute ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit.

Schreib Ihm nochmal eine Mail in einem vernüftigen Umgangston und Dein Problem wird sich hoffentlich klären.
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
Oli1979
Beiträge: 258
Registriert: Di 8. Okt 2013, 18:52
Wohnort: Mainstockheim

Re: Die Autogramm-Post Nr.88 ist da!!

Beitrag von Oli1979 »

Kevin nach über 3 Monaten ohne Rückinfo, ergebnis und mehrfach negativer Erfahrung kann man als Kunde auch mal stinkt werden. Und es hat ja geklappt auf einmal kommt eine Reaktion. Ich weiss auch das die wenigsten mit Kritik klar kommen... hab ihm das ganze jetzt mal ausführlich geschildert.
Ich kenne ihn nicht persönlich und selbst wenn als zahlender Kunde darf Unzufriedenheit geäußert werden. Dies würdest du auch tun. Und der Wille Kunde bleiben zu wollen spricht ja auch für das Produkt Ak-post. Und deine Drohungen kannst dir sparen bin eh schon überall hier gesperrt ausser in diesem unterforum. Also Ball flach halten.
SV Stuttgarter Kickers

OBEN BLEIBEN - GEGEN STUTTGART 21
Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 723
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:06

Re: Die Autogramm-Post Nr.88 ist da!!

Beitrag von Schneemann »

Dann gibt mir mal deinen richtigen Namen und dann kümmere ich mich mal drum. Denke das kann ich in den nächsten Tagen auch sachlich und zur Zufriedenheit aller regeln.
Vielleicht hast du auch was übersehen und dich nicht richtig angemeldet - könnte doch auch sein? Könnte auch sein, dass dein Abo ausgelaufen ist?
Einfach mal die Bälle flach halten. Wenn du willst, dann kümmere ich mich drum.

Nur mal zu deinen Postings: Du schreibst als " ...zahlender Kunde darf Unzufriedenheit geäußert werden..", aber in deinem letzten Posting schriebst du "Wenigstens wurde auch kein Geld eingezogen.". Wenn ich nur mal deine Postings mal zugrunde lege, bist du aktuell anscheinend kein zahlender Kunde, also wenn ich dann dein zweites Posting so lese, naja mehr will ich nicht schreiben. Ich an deiner Stelle würde hier einfach nur mal das Problem schildern, wir kümmern uns drum. Wurde bei dem Posting von Gabi auch so gehandhabt und wir konnten helfen.

Schreibe Patrick gleich mal an, vielleicht kann er mir schon was näheres sagen. Sobald ich was weiß, melde ich mich hier.
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 723
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 13:06

Re: Die Autogramm-Post Nr.88 ist da!!

Beitrag von Schneemann »

Hallo Oli1979, alias Herr Losansky,

mein Posting ist nun mal 40 Minuten her und ich kann den Fall aufklären. Ihr Abo ist bis zur Ausgabe AP87 gelaufen und wurde dann eingestellt, nachdem Sie es zum 12.02.2013 gekündigt haben. Eine Einzugsermächtigung für die Autogramm-Post lag nicht vor; jedoch lag diese für den Briefmarkenshop von Herrn Parzefall vor.

Herr Parzefall hatte Sie dann per Mail angeschrieben und hat Ihnen angeboten, Zitat:

"Ihre Einzugsermächtigung bis auf Widerruf kann ich gerne mit den vorliegenden
Bankdaten übernehmen, wenn Sie hierfür formlos per E-Mail Ihr Einverständnis
geben, oder Sie überweisen den Betrag wieder
."

Diese formlose Email ist bis heute nicht bei Herrn Parzefall eingetroffen.

Sie brauchen nur auf seine Email zu antworten und bestätigen, dass die Einzugsbestätigung für die Autogramm-Post gelten soll
und schon sind Sie wieder Abonnent und bekommen die Autogramm-Post regelmäßig wieder.


So einfach kann das gehen!

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Hilfe helfen konnte und freue mich Sie als neuen Abonnenten begrüßen zu dürfen.
Mario Kahl
Autogramm-Post - Admin
Benutzeravatar
schumifan
Beiträge: 2790
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Kösching
Kontaktdaten:

Re: Die Autogramm-Post Nr.88 ist da!!

Beitrag von schumifan »

Das Thema wurde geklärt!

Persönliche Beleidigungen werden hier nicht akzeptiert, auch nicht von "zahlenden Kunden" und vorallem nicht in der Öffentlichkeit!
Der nötige Respekt sollte auch bei Missstimmung immer eingehalten werden!
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin

Meine Homepage mit Briefmarken Shop:

http://www.autogramme-briefmarken.de
Gesperrt