Die Autogramm-Post Nr.65 ist da

Benutzeravatar
NorbertBeck
Beiträge: 1302
Registriert: Di 7. Okt 2008, 19:45

Re: Die Autogramm-Post Nr.65 ist da

Beitrag von NorbertBeck »

Kevin hat geschrieben:@Karlheinz

Wohl immer noch nicht lange genug :D
Wenn wir uns knapp 15 Jahre kennen , bin ich dementsprechend auch schon lange beim CDA 94 - auf so eine einfache Rechnung hättest du als großer Bänker locker kommen müssen :lachtot:

PS: Früher war doch Thomas Münch für den Versand zuständig oder?

PPS: Peter hätte sich bestimmt trotzdem auch über Post von Andrea gefreut... :D


Lieber Kevin, wenn Du wirklich solange dabei bist, wüsstest Du das Zeit Urzeiten Patrick Parzefall bei uns über das Versandwesen herrscht. Thomas Münch, war 1. Vorsitzender und als solcher aber nicht für alles zuständig. Ich glaub wir machen die Pläne die wir vor 10 Min. beschlossen haben doch wahr...
"Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein." (Konfuzius,4,11)
"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." (Konfuzius,13,23)
"Einzugestehen, dass man etwas nicht weiß, ist Wissen." (Konfuzius,2,17)
www.autogramm-express.de
Benutzeravatar
Kevin
Beiträge: 26995
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:34
Wohnort: Northeim

Re: Die Autogramm-Post Nr.65 ist da

Beitrag von Kevin »

@Norbert

Was für Pläne?? :)
Warum wurde ich damit nicht einbezogen? :lachtot:
Ich traue euch nicht.... :D
Kevin Schubert
Moderator und Forenlegende im Autogramm-Post Forum ;-)
Benutzeravatar
kaheei
Beiträge: 2391
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:32
Wohnort: Berlin

Re: Die Autogramm-Post Nr.65 ist da

Beitrag von kaheei »

Hallo,

zur Seite 87 der Autogramm-Post Nr. 65 fallen mir spontan einige Fehler in der Liste der Portokosten
auf.

Es beginnt schon mit Deutschland: ein Großbrief innerhalb Europas kostet seit dem 01.01.2010 nicht mehr
3,-- EURO sondern 3,40 EURO

Auch Belgien hat mit dem 01.01.2010 die Tarife erhöht auf 1,-- EURO bis 50 g (=Standard) und
Nicht-Standard 3,-- EURO (bis 100 g) innerhalb Europas und auf 1,15 EURO bzw. 3,45 EURO übrige Welt.

Spanien hat ebenfalls erhöht auf 0,64 EURO bzw. 1,90 EURO (Europa).

Die Angaben bei Dänemark treffen zwar noch zu, jedoch nur wenn man mit "Ökonomie-Versand"
zufrieden ist. "Priority" wurde ebenfalls angehoben.

Vielleicht sollte man die Liste nochmal Stück für Stück überprüfen und dann in der nächsten Ausgabe
die Tarife richtigstellen.

Gruß
kaheei
Benutzeravatar
schumifan
Beiträge: 2790
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Kösching
Kontaktdaten:

Re: Die Autogramm-Post Nr.65 ist da

Beitrag von schumifan »

Die Liste wurde bereits im November verfasst, wodurch die Portoerhöhungen leider nicht mehr einfliessen konnten. Aber den Vorschlag werden wir sicher aufgreifen. Die nächsten Portoerhöhungen sind sicher nicht mehr weit.
Dirk Seifert - Co-Redakteur "Stars & Sternchen" & Admin

Meine Homepage mit Briefmarken Shop:

http://www.autogramme-briefmarken.de
Antworten