Achtung! Hier gehören Kleinanzeigen rein und nur hier. An anderen Stellen werden unsere Admins und Moderatoren diese ohne Vorwarnung löschen. Sammler, welche den Gruppen "Mitglied" und "Neumitglied" zugeordnet sind, haben im Thread "Kleinanzeigen" lediglich Lese- und keine Schreibrechte.
GladbachAndrea hat geschrieben:auch hier nochmals vielen Dank an Robert und Jörg für die gespendeten Karten, ist heutzutage alles nicht mehr selbstverständlich.
Falls noch wer was übrig hat, würde ich mich im Sinne der guten Sache natürlich sehr freuen.
Gruß Andrea
Hallo Andrea ! Habe ich gerne gemacht.Dir eine schöne Woche.
Mein Brief mit 100 Autogrammkarten geht am Mittwoch auf die Reise. Ich freue mich sehr, die Aktion unterstützen zu können. Liebe Grüße und viel Erfolg.
Bergwelt hat geschrieben:Mein Brief mit 100 Autogrammkarten geht am Mittwoch auf die Reise. Ich freue mich sehr, die Aktion unterstützen zu können. Liebe Grüße und viel Erfolg.
auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank. Habe gar nicht auf so viele Spenden zu hoffen gewagt
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia
GladbachAndrea hat geschrieben:danke nochmals an alle Spender, sind jetzt in Bremen schon mal 100 Euro zusammengekommen dank eurer Hilfe, nächsten Monat geht es dann weiter
das heisst, Du würdest auch weiterhin Autogramme entgegennehmen ?
GladbachAndrea hat geschrieben:danke nochmals an alle Spender, sind jetzt in Bremen schon mal 100 Euro zusammengekommen dank eurer Hilfe, nächsten Monat geht es dann weiter
das heisst, Du würdest auch weiterhin Autogramme entgegennehmen ?
wenn jemand was übrig hat, sag ich nicht nein, wir brauchen ständig neues Material
Andrea Greven
Autogrammpost Redaktion Sport
Sammelgebiet Olympia